Ui, die Seiten gefallen mir sehr gut!
Werde mich noch einmal ganz in Ruhe dadurch lesen. Momentan bleibt leider wenig Zeit, da ich mitten im Klausurstress stecke. Ich studiere nun im 5.Semester Betriebswirtschaftslehre und habe geplant meinen Master in Business Administration zu machen. Mein größter Wunsch ist es, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten, in dem der kulturelle Austausch im Vordergrund steht.
Was mein Fernweh betrifft habe ich keine speziellen Favoriten. Am liebsten würde ich mein Austauschland Canada intensiver kennenlernen , denn während des halben Jahres, habe ich einfach viel zu wenig gesehen. Trotzdem sind Vancouver und Vancouver Island immer wieder eine Reise wert. Australien&Neuseeland stehen ebenfalls ganz oben auf meiner "Must-see"-Liste, aber auch die fernöstlichen Länder wie z.B. Thailand, Indonesien und Indien würde ich unheimlich gerne kennenlernen....
Es gibt einfach so viele großartige Orte, die ich bereisen möchte. Dankeschön, für deine interessanten Berichte, die die große weite Welt etwas kleiner machen.