@ Alle November-Skorpione!

  • hey ihr lieben danke nochmal...
    ich hab in meinem geb tread geschrieben wie so mein tag war...bussis


    ines das klaert sich hoffentlich zum guten mit deinem "freund"

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja, glaub ich auch
    fuer nen moment habe ich ja dran gedacht ihm ne mail zu schreiben " ich, schwanger? aber nicht von dir.", aber dazu bin ich erstens nicht gemein genug und zweitens , auch wenn wir nicht mehr befreundet sind, habe ich trotz allem noch genug respekt fuer ihn um ihm gegenueber loyal zu sein was ueber dinge labern und generell angeht.


    naja, muss dann mal duschen... is ja schule heute...

  • ich finde sowieso, dass es beste freundschaften zwischen typen und maedels einfach nicht funktioniert... frueher oder spaeter verliebt sich der eine in den anderen... das ist mir bis jetzt mit meinen zwei besten Freunden passiert... und mein jetziger bester freund ist schwul... also kann das nicht passieren!


    Ines: Schwanger werden? lol?! Er wuenscht dir damit wahrschienlich, dass dein Leben versaut wird... nciht gerade nett...

  • HAPPPY BIRTHDAY auch von mir...
    wie ist dein tag denn so, nase?





    ich muss sagen, mir ist das leider auch schon passiert, dass sich ein enger freund von mir in mich verliebt hat. seitdem ist nichts mehr so, wie es einmal war (oh gott hört sich das scheiße an). es ist wirklcih schade, aber es ging einfach ab dann nicht mehr nur noch befreundet zu sein.

  • haaaaaaaaaaaaappy burzeltag naseeeee!!!!! *gaaaaaaaaaanz dolle knuddel und drueck und lieb hab*


    hoffe du hast einen ganz einzigartig wundervollen tag und geniesst ihn in vollen zuegen!!


    okay, zu meinem *freund*:
    hab heute morgen mit einer recht zuverlaessigen informationsquelle (aka meine relilehrerin in dland, laaange geschichte) getelt und sie wusste seltsamerweise von nichts. hab mir dann die neue telenummer von meinem *freund* geben lassen und werd ihn die tage mal anrufen. hab dann von meinem andren freund (der der mir erzaehlt hat das mein*freund * son mist abzieht) ne mail gekriegt: zum glueck hat mein *freund* die wirklich wichtigen dinge fuer sich behalten. trotzdem- es ist nicht unbedingt freundlich von ihm zu sagen er wuenschte ich wuerde in kanada bleiben, dass ich nerve und (das verwirrt mich etwas?!) dass er wuenschte ich wuerde schwanger werden (?! huh, naja, aber ganz sicher nicht von ihm... ). naja, aber jetzt hab ich ein neues problem. der kumpel der mir von alldem geschrieben hat hat da gewisse andeutungen gemacht udn ich musste dann in meiner mail doch unterschwellig klar machen dass er ein freund ist... im bruder-schwester-sinne.


    warum kann man mit typen bloss nicht normal befreundet sein *grrrrr* ?! das hat schon mein *freund* nicht kapiert und deshalb sind wir jetzt keine freunde mehr (es hatte jemand nach dem grund gefragt, oder?)

  • auch wenn schon in deinem Gebthread... hier nochmal


    Häppie Börsdäi tu juh, Häppie Börsdäi tu juh, Häppie Börsdäi dia Noooooooooraaaaaaaaaaaaa... Häppie Börsdäi tu juh!!!!


    soviel dann zu meinem Englisch,dass sich hier so verbessert hat...

  • oh... das ist scheisse!
    Naja, aber ich denke mal,dass er eigentlich nicht soweit kommt, denn ich hab mich vor meinem Jahr noch mit ner ziemlich guten Freundin zerstritten, weil sie einfach nurnoch ein Miststueck mir gegenueber war... ich hab mich nicht mir ihr vertragen und sie hat einfach alles rausgeplappert, was ich ihr je erzaehlt habe.. und sie war echt ne ziemlich gute Freundin, aber alle habens ignoriert, bzw ihr nicht geglaubt, weil alle meine Freunde meinten "du bist so arm... Esther ist nicht da und kaum versuchst du Sachen ueber sie zufinden, nur weil du dich nicht traust was zu sagen,wenn sie da ist" und dann haben sie einfach alle ignoriert und sie hat aufgehoert.. und geglaubt hat ihr auch keiner (da bin ich meinen Freunden auch sehr dankbar) aber.. naja, entweder du redest mit ihm oder mit deinen Freunden, dass sie was fuer dich tun sollen... denn sie koennen wohl mehr tun als du, denn ueber internet mit ihm reden bringt wahrschienlich nicht so viel, aber ich wuerds dennoch versuchen...


    Hoffe,dass sich das legt! Denn sowas ist einfach nur total gemein!

  • oh man, das ist echt mies von deinem ´freund´ aus deutschland.
    wie kommt er denn mehr oder weniger plötzlich darauf, dich schelcht zu machen, bzw. was hat er für gründe?
    aber ich würde auch sagen- mach dir nicht zu viele gedanken, es kommt immer komisch rüber wenn jemand über einen anderen nur negatives zu erzählen hat. und deine freunde werden doch sowieso dagegen halten, oder?

  • irks. wie scheisse ist das denn...
    was ist mit deinen freunden in der schule? wuerden die nicht dagegenhalten und dich verteidigen, auch wenn du nicht da bist?
    ansonsten versuch mit ihm kontakt aufzunehmen und mit ihm zu reden, ansonsten bleibt dir nichts anderes ueberig als darauf zu hoffen, das die leute deiner schule schlau genug sind, dass sie nicht alles glauben was erzaehlt wird...man kann ihn ja auch als luegner abstempeln lassen
    lass deinen einfluss gelten..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • leute...hilfe...


    hab gestern ne mail von nem freund bekommen dass ein anderer (ehemaliger) freund von mir ihn meiner deutschen schule mist ueber mic labert. hab noch keine mail bekommen in der das genauer definiert wird, aber ich find es so gemein! dieser freund war ein sehr enger freund von mir, soll heissen er weiss dinge, von denen ich nicht moechte dass mehr leute sie wissen als der kleine kreis der davon weiss. er ist ein ziemlich karriere/politik besessener mensch und relativ ruecksichtslos und egoistisch wenn ihm was nicht passt oder wenn er etwas erreichen will (haette aber nicht gedacht dass es mal so wiet geht: seine ma will heiraten und er meinte sie kann da nicht heiraten weil er termine hat!) aber ich habe ihn fuer einen guten freund gehalten und ich weiss auch dinge ueber ihn die er andre nie wissen lassen wollen wuerde. und die ich ie erzaehlen wuerde. selbst wenn wir keine freunde mehr sind respektiere ich ihn trotzdem noch. weshalb wir keine freunde mehr sind? anscheinend hat er das wie-bruder-und-schwester anders aufgefasst als ich und ich wollte nicht mehr als eine gute freundschaft (was meiner ansicht nach je nach person mindestens so viel wert ist wie beziehung). das war anfang letzen jahres. ging nochmal los kurz bevor ich abgeflogen bin, nur dass ich nicht wusste dass es deshalb war und er mir gegenueber ein richtiges, verzeihung, arschloch war.
    was mir sorge bereitet ist mein ruf in meiner schule. er ist, wie ich es war, schon ein paar jahre in der sv gewesen und er weiss dass ich naechstes jahr wieder rein will. nun ict meine angst dass er einiges versuchen wird um meinem ruf dermassen zu schaedigen dass ichs nicht schaffe gewaehlt zu werden. und wenn er aufs ganze geht und einiges erzaehlt was er ueber mich weiss geht das fuer mich boese ins auge - letztes jahr in deutschland war nicht immer toll fuer mich (ums mal vorsichtig ausudruecken...)
    was wuerdet ihr machen, meine lieben skorpione?

  • hey ho
    @annaT. jup, sie planen was mit mir. nur das wir es jetzt verschoben haben. weil samstag wo wir was machen wollten, da ist ihnen aufgefallen das der geb von ner fruendin aus nem jugendclub ist...18ter...das geht vor. *verstehen kann* aber ich bekomme am freitag zum richtigen geb nen kuchen von emma *freeeeu*
    ansonsten dann leider alleine an meinem geb, abends dann erst zu ros...jedoch weiss sie nicht das ich geb hab, daher eg nur nen normales essen


    aber samstag shoppen tagsueber mit ner anderen freundin und next we dann bei ner freundin uebernachten und dort abends dann dvds und und udn machen..jup
    und wir machen shcokobrunnen wenn franzi mich aus scarborough besuchen kommt....das ist auch nen geb geschenk fuer mich, das loese ich dann ein wenn franzi da ist, damit die auch was von hat *hehe*


    feier schoen und hab viel spass *cucu*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey dankeeeeeeeeeeee euch alleeen
    lol ich hab schon voll lang nimmer in diesen thread reingeguckt also erstma
    HAPPY BIRTHDAYYYYYY NACHTRAEGLICH CHIBBIEEEEEEEEEE!!
    (dieser thread is toll^^ das ganze "HAPPY BIRTHDAY!!" schreien macht spass )
    ich finds richtig ploet am gebu nicht zuhause bei den freunden zu sein...is das bei euch auch so?


    @nase: du hast ja voll glueck dass du so tolle freundinnen gefunden hast!voll suess von denen dass sie was mit dir unternehmen wollen!
    meine leutz haben mir zwar was geschenkt, aba auf sone unternehmungsidee kommen die net^^
    naja ich muss wenigstens auch net so viel zeit mit meiner ollen verbringen weil sie heut abend paintingclass hat...
    aba heute abend rufen hoffentlich ein paar von meinen leuten aus DE an
    *winks @ all novemberskorpione(ach was solls)und @ alle andren*

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"