@ Alle November-Skorpione!

  • das is schoen dass du nen guten gebu hattest auch wenn du net in DE warst
    sagt mal trinkt ihr im atj denn alle keinen alkohol?weil ja ines und chibbie meinten wegen ein jahr "abstinenz"^^

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Hey,
    Gaaanz lieben Dank für alle eure Glückwünsche *knuddel* Hab mich voll gefreut als ich das gelesen hab. Soo viele haben man mich gedacht, mich angerufen und mir geschrieben. Einige Päckchen sind noch unterwegs aber ich hatte was zum auspacken da. In der Schule war es toll. Wir hatten "Halloween Catwalk" und fast die ganze Schule dressed up. Es waren ziemlich coole Costüme dabei und ich war als Piratin verkleidet. Nach der schule war ich bei 2 Freunden und danach bei deutschen Freunden und wir haben uns verkleidet und Süßigkeiten an die kleinen Kinder verteilt, die zur Tür gekommen sind. Dann war ich noch mit ungefähr 15 Leuten aus meiner Stufe unterwegs und bin erst vor ner Stunde zurückgekommen (ist jetzt 12:30 AM). Also zusammengefasst: Ich hatte einen TOLLEN Geburtstag


    Grüße an alle Novembergeburtstagskinder (jaja der November hat begonnen!!!) und lasst euch dann schön feiern!
    Anna

  • hm....ich trinke nie alkehol...hab aber mal ueberlegt das mal hier auszuprobieren...denn wenn ich es niemanden erzaehle weiss es auch keiner in dland und selbst wenn was peinliches ist...das ist heir normal *so mal an george erinner...der ist aber nun in festen haenden..hehe* und ich glaub das meine freundinnen auf mich aufpassen hier wuerden...hehe...


    *mutter schau mal weg*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, bei mir ist das auch so mit dem freundeskreis... alle irgendwie aus unterschiedlichen...
    AAAAABER: zwei meiner Freunde haben sich mit ein paar meiner anderen Kurzgeschlossen und wir gehen zusammen auf ein Panic at the Disco Konzert in Philadelphia... das ist dann meine Party und zugleich mein Geschenk... ich finds geil.... ist zwar erst zwei wochen nach meinem Bday, aber wen stoerts!?


    Ich verzichte hier lieber auf ne Party und feier dann meinen 18.maechtig... Und jaaaa...wenn ich wiederkomme,dann wird erstmal gebechert... auch wenn ichs nicht oft mache, nach einem Jahr without, kann ich meiner Leber das nochmal antun... An unsere juengeren: Natuerlich nur Orangensaft...

  • Annalein HAAAAAAAAAAPPY B-DAY....was hast du denn so bekommen?????



    also ich hab dieses jahr an nem freitag geb und ich denke mal ich mach abends was mti meinen freundinnen hier. weil ich bin ja erst um 16 uhr home von der shcule und dann ist zum glueck we, also laenger wachbleiben angeasgt..weiss nicht ob gemuetlicher dvd abend oder fett tanzen...wir werden sehen....meine freundinnen meinten sie ueberlegen sich was, sie wollen aber auf keinenfall das ich bei meinr hostmum bleibe *hehe* also mal sehen mal sehen *freu*


    prinzessinnen party??? aaaarg..ok danke, ich weiss was ich zu meinem 18ten als motto nehmen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • prinzessinenparty zum 18ten...nett
    mh ja ich denk mal nicht dass ich grossartig was mache dh selber was organisiere.ich will hier nicht am ende das haus zerstoert haben oda so^^ ausserdem sind meine freunde iwie aus ganz unterschiedlichen freundeskreisen die kennen sich meistens gegenseitig gar net.aba an meim gebu geh ich mit n paar von meinen leuten auf nen gig das sehe ich dann als meine gebparty^^
    ich feirer auch nach wenn ich nach hause komme.aba erst 2wochen spaeter oda so(dass wird dann meine verspaetete geburtstags-und wiederdaseinsparty)denn wenn ich nach hause komme is KARNEVAAAAAAAAAAAAAAAAL!
    ach jeh da froi ich mich auch schon super drauf...


    Annalein: 1.du hast einen schoenen namen
    2.happy birthdaaaaaaaaaaaaaaaaay!

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Jaaa, ich werd jetzt einfach mal ein schlechtes Vorbild fuer die kelinen sein und meinen Plan schreiben: Gebu gefeiert wird hier nicht und auch sonst wird sich an die Regeln gehalten... aber wenn ich wieder in D bin bin ich sehr wahrscheinlich erstmal 2 Wochen dauerblau Einfach weil kurz vor den Sommerferien immer sau viel los ist und ich mit eingen meiner Leute wahrscheinlich dann erstmal alles aufholen werde
    *an alle Kleinen: Ihr habt das NICHT gelesen*


    Ich mein... lieber keine Feier als eine von 16-20 Uhr... nono... ich wuerd mir so doof vorkommen und das ist ja nicht Sinn einer Geburtstagsparty...


    Oh Horoskope sind was Feines... Aber Glueckskekse sind noch besser!


    Mir ist naemlich was passiert als ich in Whistler war: Hatte ueberlegt ob ich ner Bekannten von mir ne Mail schreiben soll oder nicht und war mir halt nich sicher. Bin mit meiner Gastsis essen gegangen und ham nen Fortune Cookie gekriegt und auf meinem stand "Somebody in your life deserves a letter from you". Also hab ich die Mail geschrieben LOL

  • sorry fuer Doppelpost:


    Meine Gastschwester hat auchnoch Tonnenweise Cinderella-Zeug und Prinzessinen kram bekommen und... es war einfach grausam... also, ich war nicht dabei, aber die Geschenke hab ich gesehen und die an die tausend Fotos... Und ihr Kuchen war natuerlich ein Schloss und... ahhhhh... sie ist 18(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) geworden... achja.. ihre Party ging von 16-20 uhr... das ist fuer mich nicht unbedingt Partytime... aber...achj,ich vergass, Prinzessinen brauchen ihren schlaf...
    *eiskalter schauer*

  • Ja, ich wollt auch gerade sagen: Hart an der Grenze, also... ja... was sind Regeln ohne Schlupfloecher!?


    Annalein: Ich bin verwirrt... aeh... ok,du bist in Deutschland geboren und deswegen sag ich jetzt schonmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!! Auch wenn ich ja eigentlich eher in deiner Zeitzone bin... dann erzaehl uns morgen mal,was du alles feines bekommen hast und wie dein Geburtstag war...



    Wir Skorpione haben sowieso immer die coolsten Horoskope... (wow,ich muss mal wieder Horoskope lesen... das hab ich ewig nicht mehr gemacht... ich kann jedes Mal wieder drueber lachen)

  • Naja, du bist ja sehr an der Grenze, ich glaub da kann man ne Ausnahme machen, oder Maedels?


    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, ANNALEIN!


    Prinzessinenparty? Ummm... okay... Ich glaub das mach ich auch!!

  • Gelten auch Oktober-Skorpione?
    Ich hab nämlich morgen/heute Geburtstag. Naja je nach dem halt. In Deutschland bin ich jetzt schon 17 aber hier in Kanada muss ich noch ein paar Stündchen warten. Für mich feiert eine ganze Stadt Juhuu. Naja nebenbei ist ja auch Halloween aber das ist ja nebensächlich *g*
    Von meiner Gastfam hab ich schon ein Geschenk bekommen *freuuu* und ein Päckchen von meiner Tante ist auch schon da.
    Liebe Grüße aus Vancouver in die Welt!!!
    Annalein

  • yeah... ich hab am 7.11 geburtstag...
    hier bei mir weiss das eigentlich kaum oder alle denken, ich hab am 11.Juni geburtstag, weil wir das ja umdrehen und die meisten Leute meinen Perso mal begaffen wollten...


    Ich weiss,dass meine Fam was mit mir macht, also wir werden hier dieses Ding haben, wo man suessigkeiten reinpackt und dann alle mal mit dem Knueppel gegen schlagen... Das macht man wohl hier ueberall (ich dachte das waer was mexikanisches oder so)
    Aber Party... ja,faend ich auf jedenFall cool, aber meine Gasteltern sind da ziemlich pruede und meine Gastsis hatte zu ihrem 18. ne Prinzessinen Party... also,jeder musste sich als Prinzessin verkleiden, die haben von goldenen Tellern gegessen und nur wie Prinzessinen geredet... muss ich noch mehr sagen!?

  • nase, du hast am gleichen tag gebu wie meine kleine schwester *mein schwesterchen vermiss*


    habt ihr schon plaene fuer euren gebu? ich glaub ich mach nichts. ich bin einfach super schlecht darin partys zu schmeissen (man stelle sich vor, ich die gerne mal einmal zu oft party macht und seit ueber 2 jahren sv arbeit macht , also organisiert )

  • ich am 10.11 17...hehe...wir sind alle am anfang..


    danke ines, ja ich find uns auch toll

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja da haste recht!wenn jemandem ein thread gebuehrt dann den novemberskorpionen(was is das eg fuern lustiges wort??):D


    lol ich war grad in dem alter-thread und hab mich gefreut dass es so viele ns (die neue abkuerzung;) ) gibt.und das naexte was ich entdecke is dieser thread^^
    gut gem8 ines!!


    werd am 8.11. siebzehn

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Huhu!!


    Gibt ja anscheinend doch einige von uns!


    Wann habt ihr Geburtstag? (Ich am 15. )


    Ja, und alles andre *lol*. Ich finde November-Skorpione sind so einzigartig, dass ihnen ein eigenes @xy gebuehrt, nech Chibbie und Nase?


    LG, Ines