@Rote Couch Mitglieder

  • wie toll wir ham unsern thread wieder!!
    also anja ich würd net unbedingt sagen dass deine klasse schlecht ist. ich hatte letztes schuljahr mit 1,9 den klassenbesten schnitt udn dieses jahr war ich nur drittbeste.. auch mit 1,9 - 1,8 war das beste.
    aber meine klasse ist nun wirklich net schlecht - wir sind sogar noch die beste klasse in unsrer jahrgangsstufe, weil wir die klasse sind die mit 2 fremdsprachen gleichzeitig angefang hat. in den WP2-fächern merkt man erstmal wie "schlecht" die andern sind - die stellnn sich da manchmal in info echt blöde an!
    und ich kreig die krise, meine ma hat am freitag geburtstag und ich krieg die leinwand bis dahin nir leben fertig!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Oh nein, du arme, ok, mein extrem toller Beistand, in Deutschland interessiert doch sowieso keinen, wie deine Noten im Ausland waren. So sag ich mir das jedenfalls immer und denk doch mal über die dämlichen themen nach, die du grade durchnimmst. Die brauchst du sowieso nie mehr in deinem leben.

  • Huhu,
    bin zwar eig kein Couch Mitglied, brauche aber grade ganz dringend seelischen Beistand... Hab enachher mein Mathe Examen und obwohl ich eigentlich echt gut bin habe ich tieeeerisch Angst! Natuerlich werden wir genau in den Themen geprueft die ich nicht kann Ich will net

  • na aber


    moritz steht ja wohl mit lisa zusammen auf der liste auf platz eins des treffen!!!!
    das ist wichtig
    okay, ich muss los....bio *grmbl*
    bis dann suesse und ich meld mich wieder wenn ich zugzeiten ect weiss. also freitag bsi sonntag
    wenn wir york sind muss ich zu GAAAAAAAP *strahl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Nee, komme besser am Freitag, sonst habe ich ja schule, das macht keinen Sinn. Also wuerdest du dann Freitag so gegen 5 ankommen in Scarborough, dann gehe ich gleich nach der Schule zum Bahnhof und hole dich ab. Und dann fahren wir zusammen am Sonntag morgens nach York und ich zeige dir York, das ist doch mal was, werde nur nicht soviel shoppen,w eil ich ja schon vorher in Oxford war. Aber man kann auch andere schoene Sachen in York machen. Ja, und am Samstag muessen wir mal schauen, was wir da machen. Theoretisch hab ich ja morgens Orchester, aber das lasse ich dann ausfallen. dann gehen wir zum Meer, in die Stadt, so viel mehr kann man ja hier leider nicht machen, Moritz besuchen, oder treffen, also mal schauen. xxx Franziska

  • du brauchst ein wenig druck?
    loool
    ja okay, in der woche hab ich ferien. da keonnte ich an dem freitag sogar gleich sehr frueh morgens los...
    bzw so los das ich praktisch fuer dich komme. oder donnerstag auch shcon....musst du sagen wie es dir lieber ist mit deiner schule ect....
    also dann 23.2 ist ein freitag. bis sonntag 25.2
    und man koennte wie gesagt dann donnerstag schon nehmen??

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ok, sorry aber dann geht das nicht, weil meine Gastma mir erzaehlt hat, dass wir anscheinend vom 10.-18. zwei Italienerinnen bekommen, aber vielleicht das Wochenende danach?
    Ich kann uebrigens eventuell morgen nicht, weil ich noch mein Coursework schrieben muss und damit nicht angefangen hab, jaja, ich weiss, das ist sauviel Arbeit, aber ich brauche eben ein bisschen Druck.

  • lol. durchschnitt von 2,4 als drittbesten. dann wuerd ich eher sagen deine klasse ist schlecht. auch wenn du ne gute leistung hast.
    weil unsere drittbesten liegen im bereich von 1,5....


    chibbie male nicht den teufel an die wand


    Franzi okay das waer ja dann noch besser. weil ich halt drueber nachgedacht habe wie teuer es werden wuerde mit bahnfahrt und dann noch geld an deine hostmum. also wenn ich an sie nicht zahlen muss dann wuerde das 100% klappen. weil ich habe von diesem monat januar noch 20 Pfund ueber und dann nehm ich 10 vom naechsten was ja nicht sooo viel waere und dann haet ich die fahrt raus.


    also bei mir ist 16 feb (Freitag) der letzte schultag. da koennte ich gleich nahc der schule losfahren. also home, die sachen wegbringen und dann sachen schnappen und losfahren. muss halt schauen welchen zug ich wie nehme. da erkundigen.
    und dann bis ehm, ka wie das mit return erlaubt ist. ob ich dann an dem wochenende back muss oder ich mri das aussuchen darf. weil dann waere ja vltl montag morgens recht gut, wenn du auch zur schule musst? oder ich bin ein boeses maedchen udn bringe dich dazu da blau zu machen und dann fahr ich montag abend back. wiel ich hab da ferien. be dir waere das der erste schultag wieder. also der 19 feb. (montag)


    *wink*


    anja ich schau mal rauf. aber das internet der schule ist momentan nur teilzeitjob maessig eingestellt.....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Vielleicht ist das "ungeziefer " ja weg, nech Miri Danke für den Blog-Eintrag (@Couchis: Müsst mal auf meinen Blog gucken, ich grüße euch da nämlich ganz lieb ^^)
    Joa, heute gabs bei mir Zeugnisse und ich habe festgestellt, dass entweder ich total gut bin oder meine Klasse total schlecht Habe 'nen Durchschnitt von 2,4 und bin damit die drittbeste in der Klasse. nya, mich solls nicht stören.
    Was gibts bei euch neues Mädels?
    lieb euch


    g.b.y. Anja

  • ok, bis dann, freu mich schon. Also Gastma hab ich noch nicht gefragt, weil du mir nochmal genauen Zeitpunkt sagen muesstest, aber wenn du kommen willst klappt es auf jeden Fall, ohne dass du was bezahlen musst. Weil meine Mutter auch Geld bezahlt hat fuer die Tage, wenn ich in Oxford bin.

  • Hey,
    du franziiiiiiiii
    erstens. was hatte deine mama wegen dem geld ect gesagt. also deine hostmum
    dann heute abend geh ich zu emma oc-time. lol
    und ansonsten muss ich mich bei dir ausheulen
    aber das mach ich spaeter. reden wir wieder wie letzte woche am donnerstag ab 13.45 in meinem forum??


    bussi moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich würde ma so spontan den neuen film da vorschlagen....
    ne ihr wisst welchen ich meine?!



    @ mara, danke für das fernglas.... versteigers bei ebay!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • mara! *quietsch* schön dass du mal wieder schreibst, hab dich total vermisst *knuddel* ja, auf der polsterbank ist es in letzter zeit total bequem, man kann sich richtig ausstrecken *haaaaaach* ihr süßen ich hatte nen total anstrengenden tag, ich schau hier jetzt erst mal ne dvd und esse ein paar nacchos! *nicks* nachher muss ich noch nen paar emails und pms schreiben und dann gehts ins bett *nicks* naja, bussi, hab euch alle total lieb, kann ohne euch nicht mehr leben *knuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • *gromit ein fernglas zuwerf*
    so damit sieht man dann alles viel besser, net?? vorallem auch die viiiiielen dvds.
    habt ihr heute wieder einen guten film gesehen, schnuckies?? also cih hatte leider keine zeit...... *stöhn*
    die böse schule hat einfach sooo lange gedauert*in tränen ausbricht*
    aber sobald man auf seiner gemütlichen polsterbank liegt ist alles wieder gut..... vorallem ist hier in letzter zeit so viel platz.... da kann man sich richtig ausstrecken... *nicks*


    also ihr süssen! moi wird jetzt gehen! *wink*


    knuddels, bussi, kuss,
    vermisse euch alle sehr ihr kleinen wonneproppen!!
    x

  • +schüchtern hinschau, weil gromit nicht weiß, was sie von der situation zuhalten hat+

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hallo meine süßen *winks* wie gehts euch so? moi war ja am samstag auf der party *nick* und es war total toll *nicks* moi hat leider nur nen bisschen zu viel getrunken *ojeee* aber heute in der schule war total lustig, wir haben nur über die party geredet und alles war ganz toll *freu* heute abend treff ich mich dann auch mit alex, der war auf der party, wir weden nacchos essen *freu* das wird ein spaß *hui* naja....aber erst ma muss ich tea haben, bis dahin guck ich noch ne dvd *nick* also dann, wünscht mir spaß bei der naccho party ihr süßen *bussi* hab euch alle total doll lieb, kann ohne euch nicht mehr leben *nicks*, bis denne, *knuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also ich verstehe euch ja alle, mir gehen die auch auf den keks, aber ich finde wir sollten da jetzt nicht nachgeben, nur weil 2 kleine Kinder spaß haben wollen. Und wenn das so weitergeht kann es ja wohl nicht zu viel sein von thomas zu verlangen, dass sie einfach gespert werden.