@Rote Couch Mitglieder

  • hmm ja mal sehn... weiß immer noch ncih genau wie ichs mache =)
    wie geht es euch so? mir gut.... freu mich soooo auf weihnachten und advent und alles
    und auf die ferien!! ich hab mir lezte woche neue ski gekauft und jezt will ich unbedingt bald skifahren gehen!! vlt nächsten samstag aufn feldberg der is ja hier gleich... =) *freu*
    hab euch liiiieb!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • äääähm. kleb auf den schuhkarton sachen drauf wo du sachen raufschreibst immer so kleine süße zettel
    ne ich bin gerade so unkreativ. sry

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bissel rumgemacht? uiuiui !!!
    oh des klingt ja echt nach dem anfang einer romanze


    hab gestern "tatsächlich....liebe" geschaut.... des is ja echt n toller film... lauter happy ends! so herzig! jezt will ich auch jemand zum lieb haben ^^ hehe


    mir gehts grad voll gut... freu mich voll auf weihnachten! schenk meiner freundin nen adventskalender... des macht sooo spaß!
    habt ihr irgendne kreative idee wie ichs verpacken kann? weil einfach in geschenk papier und in nen schuhkarton find ich langweilig...


    hel :-* britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • heeey.
    die planung hört sich ja eg gut an, hoffe ihr kommt in die shishabar, sowas ist immer am gechiltesten...find ich



    joah also...ehm....bei jens war gut, die meisten waren bis etwa 2-3 uhr da, dann nur noch sien bester freund,d er war etwas angetrunken udn ist darum sofort eingeschlafen und jens und ich hatten es uns dann gemütlich gemacht und gequatscht etc...........
    und bissel rumgemacht und von 5-12 uhr dann geschlafen...
    dann um 1 uhr bin ich los weil ich um 2 uhr zum shoppen verabredet war und er auch zu nem austausch-treff musste...
    er hat sich kurzfristig für kanada 5 monate entschieden....kurzfristig. joah. wer das geld hat..tz
    weil er doch sooo viel im ausland gelebt hat und darum wissenslücken waren, weil die schulen nicht immer soo gut waren wurde er zurückgestuft und ist jetzt 11te. aber halt älter als ich


    soweit war es das

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • na rote, wie ist der aktuelle stand?


    naja also er hat ejtzt doch früher schluss gemahct und zur nächsten perty kanne r owhl auch ent.. also mal schuan wies weiter geht^^


    demnächst kommen für ne woche 15 franzosen für dne schulaustausch und ich freu mich schon voll, wir chatten imemr per msn und organisieren grade schon das abendprogramm - einmal halt die shichabar in der isch die gesamte moerser jugend trifft, aber da die kontrollen da immer öfter werden und viel franzosen erst 15 sidn, ham wir ejtzt noch ne bessere idee gehabt. ab 40 leuten kriegen wir nämlich in ner kneipe, inder nicht kontrolliert wird, weil se ne freundin von uns kennen und dort eigneltich weitaus ältere hingehn - die gesmate tanzfläche plus anlage unten gstellt...^^ dann vllt. noch inen süden - der emo, punk und sontwas treff udn am montag steht ne party in der shcule aufem programm und weils letzter tag ist sachun wir mal wie weit wir uns alk da erlauben könn^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • uiuiui nora... hehe das klingt ja vielversprechend... musst uns dann erzählen wies bei ihm war hehe
    der hat auch svz gell? war auf seiner seite sieht echt gut aus ^^


    mira: krass... is ja echt voll hart wie der drauf is.. voll blöd, aber sowas "verkraften" die meisten leute nich, wenn sie zu beliebt beim anderen geschlecht sind.. da werden die meisten ein bisschen eingebildet und arrogant... naja vlt ändert er sich ja auch irgendwann wieder, weil auf dauer macht er sich so ja auch nicht unbedingt beliebt

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • krasse sache. manche leute sind echt arschig


    ja lapi.ich sitz gerade dran



    und neues. ich bin am freitag bei jens, wahrscheinlich übernachte ich da auch und zu seiner reisen party in der a lounge bin ich auhc eingeladen. well das wars erstmal
    achja....mo auf di nacht hab ich von 0-5 uhr mit ihm getelt.....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wie geil!!! - nen laptop - boahr...


    ja bei mir war der frietagabend auch echt lustig: wobei sich ein kumpel aus der klasse als absoklutes arsch erwisen hat, früher war er als bonzen (das ist er auch) und streber (das nicht -nur intelligent..) verschrien und seit letzter zeit haben unsre mädels ihre haremshüter augetuashfct jetzt kleben sie lieber alle an ihm dran wie die blöden..^^ ihm hats net gut getan. ich fand ihns chon immer nett und auch ejtzt noch. aber dass er auzf der party zu dritten mal mit ner freundin von mir rumgemahct hat, obwohl er ne freundin hat und dann noch meinte r mahct so etwa in 2 wochen schluss, weil erkeinen bock hat nen weihnahctsgeschenk zukaufen - hab ich nur gedacht was für ein arsch!! udn das hab ich ihm gesagt - jetzt hat er auch früher schluss gemacht...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • achwas... n laptop??? wiiiiiiie cooool!!
    ich war gestern auf ner party... war echt ganz lustig
    wie wars bei dir mira??

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • geeeeeeeenau....so ist es. hehe. er war der erste der mir gratuliert hat...also nicht di eleut dei da waren, aber so vom "Unpersönlichen" mail, sms etc....
    uuuuund...
    mein bruder ist der beste der welt


    er hat mir nen laptop geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • boahr habt ihr alle hintereinander geburtstag?!


    Aber EGAL!


    Auch dir, rote:
    ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!


    und läuft bei dir ja jungstechnisch ganz gut - ich mien ist doch perfekt, wenn er gesagt hätte, dass er unbedingt und shcon ejtzt was von dir will - hättest du dir auch gedacht "der kennt mich doch noch gar net wirklich..."
    aber so heißt es ja dass er intressiert ist und er es ernst nimmt und dich deshlab aber erstmal richtig kennen lernen will.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • esther: oh alles gute nachträglich... ah aber hab dir glaub im icq gratuliert


    Nora : oh des klingt ja eigentlich echt prima bei dir....


    mir gehts schon wieder etwas besser, hatte gestern und heute morgen noch fieber aber jezt bin ich grade recht fit... will morgen auch wieder in die schule... sonst verpass ich so viel.


    medusa: ohja ich bin am samstag auch an ner voll riesigen geburstagsparty eingeladen und freu mich voll... wird sicher cool... ich denk dann beim feiern an dich hehe stoß in gedanken mit dir an ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • haaaaaaaaaaaappy bday esterh hier auch noch einmal...


    joah also jens..von dem ich was will. ich hab mich getraut ihn anzusprechen darauf das hat tage gedauert, auf jedenfall meinte er, wir müssen uns ja noch besser kennen lernen aber er ist nicht abgeneigt ist das nicht süß???


    ui und meine freundin aus england hat mir heute ne aufmunterungs sms geschickt, ich bin total ausgeflippt. schlimmster tag seit moooooonaten und hab ihr ne sms geschrieben, und ihre sms ist soooo süß perfekt und sie hat angedeutet, dass ich nen packet zu meinem geb bekommen ist das nicht süüüüüüß. boah ich freu mich voll


    naja und der andere typ, da meinte meine freundin jetzt sie stehe gar nicht auf ihn und wollte mich dann schon verkuppeln, weil sie ncihts von dem anderen typen weiß....naja ich hab nur gesag tne danke und hab dem typen irgendwie auch nen korb gegeben....hm...naja weiter gehts mit jens
    xxxx moi


    gute besser ung auch von mir

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey


    Herzlichen glückwunsch esther!!
    alles gute und tolle und das beste und so wünsch ich dir!


    ui nora...^^ deiner freundin den typen ausspan..tzzz!
    - naja aber wenn er da smahct und zwar vom pc deienr freundin isses iwe ein bissl eigen..


    und gut besserung hippie - ich hoffe doch dass nachdem die andern die deutscharbeit geschriebn haben du wieder fit bist^^


    Ich weiß endlich wie meine corres für den einwöchigen schulaustausch heißt: maud - aber mher auch ent... aber ich freu mich schon!^


    Am wochenende mahcne wir party bei ner freundin sie hat sturmfrei.. - ich freu mich shcon ich brauch das mal wieder - wir waren jetzt schon seit 2 wocehn net mher abends weg oder so (bis auf halloween - da waren meine beste freundin, ihr freudn und ich bei nem kumpel - wir ham pizza gebakcen und nen paar filme gesehen, aber pardy wars jetzt net so..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hey ihr
    mira: oh das klingt ja echt ... blöd. aber ich kenn das.... =)


    nora: ui ja weiter berichten.... klingt spannend.... komischer typ, den musste im auge behalten


    mir gehts wieder besser... nur ich bin leider krank, voll derb erkältet, aber jo, muss ich wenigstens heute keine deutscharbeit schreieben hehe.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • oooooolla
    okay
    freundin von mir hat sich von ihrem typen nach 2 jahren getrennt. da ist sonen anderer typ ejtzt auf den sie steht. den hab ich gestern auhc kennengelernt und ich wusste halt von ihr das sie auf den steht.
    jetzt war sie heute abend bei ihm und übernachtet auch bei ihm.
    die haben mich zu zweit vor dem rechner sitzend angeschrieben und er hat mich richtiiiiiiiiiiiiiiiig böse angeflirtet und ich dachte nur "scheiße" ich hab immer total abgeblockt zb.


    er: uiui, lina ist bissel nervensäge. stimms
    ich: ich bin immer auf ihrer seite
    er: nicht mehr wenn wir dann zusammen sind
    ich: ach? sag mir wann das ist, damit ich zwei tage später schluss machen kann


    *lina fand es sehr lustig...ich auch...er weniger :D*
    und nur sowas....vonwegen wie hübsch ich sei und so weiter und so fort. hat mich auch nach nem date gefragt am fr....schade das ich da meinen geb feier also reinfeier. etc...also total extrem der typ....
    naja ich muss morgen erstmal mit lina telen ob das von dem ernst gemeint war oder was das gerade sollte


    dazu ist da ja noch der andere typ...mit dem ich seit do nicht geredet hab. bzw nicht mal on gesehen hab, also well.....lag vllt nicht an mir sein vater ist gerade aus angola da....der ist diplomat in angola und halt zu besuch in berlin jetzt.
    okay ich werd wieder berichten.
    cool. mehr schülervz leute


    xxx x moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey!


    hab ich alle im schülervz gefunden^^


    das ist ja echt ent so doll bei dir, aber wird shcon wider! udn was für ein thaeterstück habt ihr geschrieben?


    ach rote, er will bestimmt auch was von dir, ist sich aber noch ent so vorsichtig, weil er sich erst sicher sein will , andrerseits ist er aber bestimmt angetan von dir und is wohl nen bissl mit sich selbst im konflikt^^ ...also könnte ja sein - ich musste die letzten monate schon einige solcher probs von meienr besten freundin mit durchstehhen...
    aber ist doch auch ganz nett, wenn man nachts nett schalfen kann, weil man sich den kopf zerbricht vor lauter fragen und träumen und aufrégung... - wenigstens ist da überhaupt irgendein typ, bei mir ist es in der beziehung nichts los:
    - mein bruder hat einen tollen typen nach ahuse gebrahct, aber nein der hat ne freundin
    - auf ner party auf der ich nen absoluten absturz hatte hab ich mit nem typen händhcen gehalten (denn ich süß fand weil er gut aussah udn vorallem weil ichs gut fand dass er net so betrunken war wie alle anderen und er fand mich wohl dann aber genug von mir hatte, weil ich an dem tag absolut scheiße viel getrunken hab), aber nach eingier zeit meinte er, er häte ne freundin
    - und ein typ in meienr klasse den ich schon immer ganz nett fand.. nunja ne freundin meitne d amal iiwe sowas und nja jetzt hat er aber eine freundin...


    und dann gibts es da noch soenne typen der mich überreden wollte nen standarttanzkurs mit iohm zumachen, den tanzkurs gerne - aber nicht mit ihm - zumal ich in über icq kenne - weil er ein freudn von 2 freunden von mir ist... - aber er sieht auch net wirklich gut aus...


    naja


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ja kenn ich. und ich hab gestern nicht gefragt, weil er nicht on war...
    egal
    aaaaaaaber. ihc weiß was du meinst. ich hatte heute nen beschissenen tag. meine hasslehrerin. die frau ist total krank. ihr habt keine ahnung wie die abgeht. also das ist echt mehr als nur "mag den lehrer nicht, weil es ein lehrer ist" die frau ist einfach nur gemein, führ tleute vor etc
    und heute das sie mein geliebtes england fertig gemacht
    "alle briten sind eh dumm" haaaaaaaallo??? sie soll sich mal anschauen!!!!
    und 10 min vorher meint sie zu uns wir sollen nicht verallgemeinern...aaahja grrrrrrr ich hasse sie. ich will vllt den kurs wechseln, muss sehen wie das klappt
    beim arzt musste ich 2 stunden warten und bin da auch mal eingeschlafen..ups. in der schule fast, aber nur weil meine fruendin den auftrag hatte immer alle 5 min zu schauen ob ihc noch wach bin...ich bin heute auch in derküche auf nem normalen stuhl eingeschlafen. gehe aber heute abend noch weg. hmmm

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07