@Rote Couch Mitglieder

  • Ja, also zu Wise Guys, ich liebe Maedchen lach dochmal und Jetzt ist Sommer. Als ich auf Chorfahrt war war da so ein Kanbenchor aus Bremen in unserer Jugendherberge und die hatten eine A-capella Gruppe, die genau das gesungen hat und alles richtig gut.
    Nora, schreib E-mail, oder hier, was dir lieber ist. Hab mir schon diese leckeren Toast angeschaut, die gibt es hier in unserer Schulcafeteria um 11, werde sie mal probieren.
    War gestern doch nicht mehr auf der Halloweenparty, weil keiner von den Deutschen mit mir hingehenh wollte. Eigentlich haette ich ja kein problem damit gehabt dann allein hinzugehen, aber ich hatte kein Kostuem und wollte nicht als einzige ohne auftauchen. Also hab ich es gelassen und 4 Stunden Hausaufgaben gemacht, Horoor!!!!!!!
    morgen schriebe ich einen Biotest ueber den ganzen letzten Halbterm. Ich muss jetzt mal in die stadt gehen, bin da mit iner Freundin verabredet.

  • unser dvd abend war so naja...
    zuerst mussten die ganzen jungs nen joint durchziehen
    währendher hab ich ne flasche wein getrunken... hehe aber nich alleine ^^
    naja dann ham wir so nen film geschaut mit so nem typ der beim secret service arbeitet und dann sich in die mafia reinschmuggelt, der war noch ganz ok, weiß aber nich mehr wie er heißt.
    und dann ham wir noch pitch black angeschaut,.. des war der lezte mist... und noch voll gruselig.. und ich musste um 12 mim fahrrad alleine heimfahren... 7 kilometer... im dunkeln ... naja aber so schlimm wars nich.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich bin totmüde komm grad vom ameländer dvdabend... und ich muss heute sachen waschen, aufhängen, .. und packen!
    ach und die wise guys sind einfach nur hammer! "jetzt ist sommer" ,eins unsrer vielen tollen amelandlieder, und "mädchen lach dochmal" sind ein paar mein lieblingslieder von denen! ach und "alle meine Entchen" und äh.. "du doof" und und und noch ganz ganz viele!
    wir ham ja heut schulfrei musste grad blätter in unsrem garten zusammen rechen ....da lag bis grad auch noch der Haufen hatte nämlich keinen bock mehr den auch noch zum kompost zubring - jetzt macht das meiner kleiner bruder - und ich hab ein bissl ein schlechtes gewissen dass ich ihm nicht helfe, aber der kann auch nochmal was machen - ich hab voll keinen bock mehr!
    oh super arbeit anja!!
    oh das dschungelkbuch liebe ich!!! wir ham mr. 6mrs smith geguckt - bin aber shon am anfang eingeschlafen, weil den schon kenn, ja und heut moin ham wir den vierten Harry p. gesehn und wir finden dass unser deutschlehrer da wirklich einen lehrer "spielen" könnte. Der ist echt toll, unser deutschlehrer - er kann sich ziemlich gut durchsetzen ist lustig und ziemlich eigen aber toll!! er gilt als schwul und läuft auch ein bissl so rum: hellblaue Pullis und rosa t-shirts, ... und zum letzten abischerz gabs einen film von ihm wie er asl model über die schultische stalkelt^^
    und läuft in der pauseimmer mit seinem langen mantel rum - hat dazu so eine runde brille und hat iwie was von so einem zauberer!
    hmm.. nase, ich mag deutsch ganz gern - ich lese gern - aber selber schreiben ist so naja... ich glaub iwie net so dass ich dazu besonders talentiert bin - obwohl ich immer noch grade ne 2 schreib, aber so sicher ist das halt nicht und ich würd wenn ich eine arbeit nachschreiben muss lieber mathe oder vllt englisch nachschreiben!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • der Dvd-abend war toll, weißt du doch schön cinderella geguckt....wir sollten sowieso ma wieder gaaanz viele kinderfilchen gucken...bin für Bambi (sooooo süß) und das dschungelbuch
    Hab ne 2+ im mündlichen in englisch -> beste note, der klasse
    Hat heute voll heftig geregnet und unsere Fenster im klassenraum sind irgendwie undicht (jeenfalls 6 von 7) nya, jetz sind die fensterbänke nass und ab und an sieht man son paar klene wasserlachen irgendwie lustig
    ham nen neuen deutschlehrer, der is eigentlich ganz nett. hat grad erst seine prüfung bestanden und immer wenn wir leise sein sollen klopft der aufn tisch Der kann sich (leider, leider) nich durchsetzen ^^ trauriges schicksal


    g.b.y. Anja

  • hello ihr lieben.
    hab gerade eine freistunde und keine hausaufgaben mehr zu tun. also dachte ich besuch ich euch einfach mal...
    wie war denn eg nun der dvd abend>? was habt ihr gesehen und gibt es etwas interessantes zu erzaehlen?? *umschau*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hi!
    Shoppen war gestern ganz lustig, hab aber nix gekauft, geh am Freitag nochmal. Ins einkaufszentrum... hach toll
    Jaaaa.. wise guys sind einfach toll!!
    ich hab grad ferien... weiß gar nicht was ich heut mache... ich glaub ich mach mein bioreferat dann hab ich das endlich hinter mir... hmmja gute idee... *mal anfang*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • haha, wise guys sind echt die besten! ^^


    Ja, also es ist gar nicht mal so leicht hier extrapunkte zu bekommen... also,es wird erwartet,dass man Hausaufgaben macht,wofuer es Punkte gibt und halt all so sachen, deswegen muss ich auf nen quiz hoffen,damit ich meine Note hochschrauben kann.... man bekommt hier eigentich so gut wie nie extracredits...das ist n bischen aetzend...

  • drei Tage fuer 1% ?? ist doch machbar viel erfolg dafuer...ich weiss noch nicht was ich bekomme als term note *uiuiui*


    hehe, hoer gerade wise guys, "hallo hallo ich bin dein oooooooohrwurm dein oooooohrwum"
    danke franzi fuer deine liste..ich hoer die komplett. hab mir extra itunes angeschafft damit das gute uebersicht ist...ich fidne die jungs klasse..ohne instrumente udn alles, ach eg ist alles toll von der musik..ok..vllt das classische udn oper ist nicht so mein ding aber der rest rockt voll ab...


    ok. hab kopfweh, geh ins bett...cucu..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, ich als Mitglied hab eine bekommen!


    Ich habe gerade meine Jahrbuchfotos bezahlt... 180$ fuer 3verschiedene Bilder... also,man bekommt halt dann so kleine uns so zum tauschen.. Und das war das billigste,was ich machen konnte... und auch wegen Tax wars so teuer... aaaaaaaaaaahhhhh... viel zu viel geld... aber egal


    heute abend hab ich meine erste Geigenstunde bei nem amerikanischen Lehrer und ich freu mich irgendwie total!


    anja: Hey, 4- ist kein Beinbruch... die naechste wird besser und dann passt das mit der Note auch!


    Ich bin in Mathe auf ein B gesackt!!! DAS GEHT NICHT!! Mir fehlt 1% zu nem A, aber ich hab gestern meine Hausaufgaben vergessen.. ahh... jetzt ist meine Quartalsnote n B... Aber ich hab noch 3 Tage um das auszugleichen!

  • WIR WOLLEN DICH HIER NICHT HABEN!!!! du bist unbeliebt und unerwuenscht. versteh das doch mal...
    oooook....
    seis drum

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    Faso wenn du es immernoch nciht verstanden hast. auch egal. hau trotzdem ab...
    bzw...wenn du nen anderen grund suchst, dann denk ich mir halt einen aus. du bist ein junge und jungen sind doof


    nope^^ kein sehr realistischer grund mich zu vertreiben

  • Faso wenn du es immernoch nciht verstanden hast. auch egal. hau trotzdem ab...
    bzw...wenn du nen anderen grund suchst, dann denk ich mir halt einen aus. du bist ein junge und jungen sind doof


    anja *troest* arme maus *in arm nehm und knuddel* die naechste arbeit schreibst du wieder super...


    *gerade wie ne bescheuerte crumpets futter* die teile sind sooooooo geil. bin total suechtig...die sollte es in dland auch geben *nick*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • weißt du das nicht selbst??


    bin total deprimiert....hab ne 4- in deutsch das finde ich kacke...
    Tanzen vorhin war toll Lol, mein Ex is mein Partner beim Abschlußball, aber wir sind ja eh noch befreundet


    g.b.y. Anja