@Rote Couch Mitglieder

  • ja find ich auch anja! sonst kriegt man echt nix mehr mit...
    Mira: ja so schlimm find ich meine brille jetz auch nicht.. vor allem weil ich sie auch nur im straßenverkehr anziehen "muss". und sonst brauch ich sie halt für die schule und kino und solche sachen. hab ja nur minus 0,5... des is ja voll wenig. wird wahrscheinlich noch schlechter werden, weil ich auch ne hornhautverkrümmung hab (fragt mich bitte nicht was das genau ist) und vielleicht nehm ich dann später kontaktlinsen.
    *mich mit den ganzen kissen aufs sofa kuschel und nen warmen tee trinke* wollt ihr auch was?? soll ich noch kekse holen? *knuddel*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hab die beste Englischarbeit in der Klasse *martini rauskram und mit euch austrink, immernur sekt is ja schließlich öde ^^*
    Hatte heute 1. schultag Morgen krieg ich endlich franze wieder und deutsch, freu ich mich schon drauf *lol* kp, warum
    Nase alles gute zum 1-jährigen *mitfeier*
    *eigene kissen hervorkram und allen an den kopf schmeiß, danach hinter der nase versteck, damit mich keiner mehr abfeuern kann *
    *gruppenknuddel*


    g.b.y. Anja

  • lol...wie oft hat er denn reingespielt...also habt irh auch einen ausgegeben bekommen?


    lalilu...leute nun noch die mail an hippie *liste mach wo man shoppen gehn muss*


    hab vergessen meinen geb her zu feinern... danke hippie das du es schon gemacht hast

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • naja gewonnen.. hmm.. also am anfang gings ganz gut die ersten spile hääten janine und nicht jedesmal gewonnen hätte sie nicht die schwarze kugel ins falsche loch gehaun..^^
    und vorallem mussten wir nix bezahlen weil der chris dabei war (etwas nervig, aber egal) - wir ham nämlich sone regelung dass wär die weiße kugel 10 ins loch haut oder von der platte schmeißt bezahlt und bei 15 mal getränke ausgibt..^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Mira magst du deutsch nicht? ich finds toll *hehe* ok, vllt ne arbeit schreiben nicht so..das macht ja nie spass. aber sonst...
    hast du bei billiard gewonnen??


    britta daaaaaaaaaanke suesse *knddel*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bin ich auch nicht!
    *gleich mal ne flasche sekt auf mach für nases einjähriges*
    und feiern!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • *der britta die zusammengesammelten kissen stipiz..^^*
    also ich würd gerne ne brille haben, auch wenn ich glaub dass ich damit vile zu schlau aussehn würd.. - aber ich will keine brille haben die ich immer tragen muss, wenn dann nur ne lesebrille^^
    wir warenb heut billiard spielen!! das war toll!
    und ich hatte nur 3 std in der schule: info, chemie und deutsch - ich hab versucht meinen deutschlehrer zuüberreden dass ich die arbeit in deutsch doch nicht nachschreiben muss, aber ich glaub ich hatte weniger erfolg...
    grade deutsch muss ich nachschreiben!!!! grrr!!
    info muss ich net nachschreiben.. die erste arbeit war ja super! und englisch wohl auch net genauso wie franze und mathe
    - ich bin ja mal gespannt wie ich in Reli steh..
    ich muss noch voll viel lernen:
    bio da wird mich die lehrerin bestimmt noch abfragen +deutsch ne ganze erörterung schreiben - kotz!! (weil der mich so gut wie sicher drannimmt!!!) und noch ganz viel andres...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • du hoerst dich ja nicht so begeistert an


    *hab heute einjaehriges hier im forum*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *gleich mal ein paar kissen zusammensuch und den andern um die ohren hau*
    und wie gehts euch so? ich war heut ne brille aussuchen des war was sag ich euch...
    irgendwie find ich mich ohne brille schöner. naja hab jetzt eine ganz billige gekauft, (nulltarif hehe) und die war echt schön. aber ja... ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • *in kiste kram - mit riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen flausche kissen wieder auftauch - medusa eines total gegen den kopf werf*


    du wolltest das ja


    seufz...leute leute leute...ich bin meude, hehe...werd mal bissel hausaufgaben machen udn dann..oehm..muss zwei mails schreiben...mach ich doch besser gleich..bis nachher..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ohh ihr seid soooo toll!!!!! dann kreigts du auch den 1111. post, nora!^^
    *mich mitten auf die rote couch schmeiß, euch einmal alle abknutsche und dann wär ich für..... Kissenschlacht!!!!*


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hey!
    das ist schön! war schon richtig verzweifelt,... wär ja traurig ohne ende wenn unsre nette plauderrunde jezt aussterben würde! *gruppenknuddel*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • *rote Couch von medusa tread rueber schlepp. drauffallen laesst*


    Sooooo ich hoffe unserer Truppe findet sich hier wieder zusammen (ohne FASO) und weiss das sie gemeint ist. Damit waeren wir dann auch wieder auf der vordersten Seite


    Doof das Thomas den tread von medusa schliessen musste. Und nun haben wir auch einen Gemeinschaftstread und jeder weiss was gemeint ist. hehe

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07