@Rote Couch Mitglieder

  • Hi sweethearts,


    @Esther ich finde auch das hoert sich gar nicht mal so schlecht an. wer weiss vllt kommt ihr noch zusammen LOOOOL


    britta armes mausi baerchen. tja. wir reden nun nicht mehr mit ein ander, sie schreibt mich aber auch nicht an...*seufz* mal sehen, ich werd mich sicher nicht melden...


    anja dich einfach mal knutschi geb weiss naemlich nicht ganz was ich sonst schreiben soll


    Joah. Allllllllso
    Mein Tag gestern war guuuuut.


    Erstmal schule, No Schooluniform day, wegen Children in Need. Daaaaaann Shoppen mit Emma. Die hat sich zwei Paar ohrringe gekauft und ich mir eine rote Taaaaaasche *wie irre freu. rot ist meine lieblingsfarbe, aber doch ist das meine erste rote tasche* die hat 12 Pfund gekostet, davor 22 pfund. schoen runtergesetzt, hehe. die ist sooooo toll *strahl strahl strahl*
    Dann sind wir weiter zu Jenny gedackelt und waren die ersten. Die anderen sollten erst um 19 uhr kommen, wir waren um 18 uhr da
    Da haben wir dann fern gesehen...und ich hab schonmal die avokadocreme gemacht fuer den dip. die leute sind etwas ueberrascht das ich dips und alles selber mache....weil die hier alles kaufen. sogar dips fuer nacchos werden gekauft....und der gekaufte avokadodip ist soooo *baaaaeh*


    dann haben wir Love Actually gesehen. ich glaub der heisst in deutsch "Tatsaechlich...Liebe"
    bin mir aber nicht sicher. kennt den jemand? der ist sooooooo schoen....
    ha, hatte recht. hier nen link http://www.filmz.de/film_2003/tatsaechlich_liebe/


    Ja, danach haben wir dann Children in Need show gesehen. der entstand war dann 13.650.&*^ schon nett. also etwa 13,5 millionen pfund....total genial....
    dan haben wir bei jenny uebernachtet, also beth, elly und moi. war auch suuuper lustig. vorallem elly war total muede und wurde dann total grumpy, hehe. damit haben wir sie aufgezogen udn dann war sie noch mehr grumpy..loel.
    joah...oehm. nun bin ich wieder zu hause und mir gehts gut...
    nur das mit gastfam suche ist nicht so toll....


    byebye ihr lieben, bis spaeter

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hi
    ja ich hatte gestern echt einen scheiß tag, und ich hab auch noch so ne blöde erkältung gekriegt und irgendwie denk ich im zur zeit so viel an leztes jahr,,... da war ich um diese zeit voll verliebt aber ... ja. im november wird man manchmal sentimental...
    chibbie: aber is ja cool, dass ihr euch jezt vertragen habt.. und es reicht ja echt wie du gesagt hast wenn er dich einfach "neutral" sieht.
    also dann... bussi eure britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hey ihr süßen.....
    hole gleich meine tolle neue Brille ab uuh, ich find das total toll ^^

    Zitat

    seid ihr geschwister?? wusste ich gar nich.. is ja cooli!

    Jaa, sind wir hab ich dich übelst dolle lieb,große *knuuutsch* Will dich nie verlieren. Viel Spaß dieses WE und dann bis Montag beim telen.....*weiteren knutscha geb ^^* hdgdl, dein cookie
    Muss noch Bio und Franze lernen und jetz höre ich grad Knocking on heaven's door
    britta: Hey süße Das wird schon wieder (ich weiß, toller Trost) und wenn nicht dann merkt man manchmal später erst, dass es gut ist, nicht mehr befreundet zu sein...Habe das selbst erlebt. *aus erfahrung sprech* ^^


    g.b.y. Anja

  • Hippie: Wasn los,suesse!? schlechter Tag?


    @Nora:*knuddl* ich hoffe du hast heute spass, wenn du einkaufen gehst und dein Geburtstag nachgefeiert wird... und was hat eigetnlich deine Freundin gesagt,die du gefragt hast,ob du vielleicht bei ihr wohnen koenntest? Ich hoffe,es klappt!!!!


    Mein Tag war ganz gut und mir gehts auch gut. Heute in Sport meinte mein Sportlehrer "Esther,Trevor...ihr seid heute die ganze Sportstunde zusammen in einem Team!!" und Trevor nur so "Hallo? Nicht im ernst oder!?" und dann haben wir mit Hockey angefangen.. war ganz ok, dann haben wir Frisbee gespielt und dann hab ich einfach nur mit sau viel Glueck die Frisbee gefangen und nen Touchdown gemacht und Trevor guckt mich an, streckt die Hand aus und meint "Good job" und wollte halt,dass ich einschlage... Ich hab nur verwirrt geguckt und dann nen high five gegeben.. und dann mussten wir beide grinsen, aber als wir uns angeguckt haben, ist es bei uns beiden sofort eingefroren und wir haben uns boese angeguckt... und als ich mich dann umgedreht hab,mussten wir beide lachen... aber... naja, vielleicht hoert er jetzt auf mich zu hassen, er muss mich ja nicht moegen...

  • seid ihr geschwister?? wusste ich gar nich.. is ja cooli!


    @oh näschen... mann das is echt kacke... ich kann das auch verstehn, meine beste freundschaft is auch grad am hmm naja kaputtgehen vllt nich, aber wir sind einfach so unterkühlt miteinader,,... wie so ein altes ehepaar leben nur noch nebeneinander her in der schule und sonst... telen nich mehr, im icq wissen wir nicht was wir reden sollten... und ach njaa... das schaffen wir...
    ich hoff echt das dein atj einfach noch klasse wird!! denke genau wie chibbie, grade du, die allen immer hilft und für jeden ein ohr hat, hättest es doppelt verdient einfach ein wunderbares jahr zu haben!!
    wie gehts euch anderen so? mir nich so toll...
    hab euch lieb

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey ihr süßen,
    bin wieder daaaaaaa. War von Mittwoch - Freitag auf Orchesterfreizeit War total toll. 3 Jungs hatten nen Ofen mit und haben sich erstmal pizza gemahct lol.....
    Sonst nichts wichtiges vorgefallen, habe aber Post voner Freundin bekommen und darüber habe ich mich gefreut

    Zitat

    also einmal hab ich meine laengste freundschaft verloren

    *Nora sooo dolle knuddel, knutscha süße* Kenne das auch, aber bei mir ist das alles so brückstückhaft abgeblättert...Das tut dann auch total weh Hdl süße (die andern Sofa-leutis auch)


    g.by. Anja

  • ohgott engelchen. warum suchst du dir denn auch die schwersten sachen aus...das du immer so fertig gemacht wirst. bei uns werden maedchen eher mit samtschuhen angefasst als das da mal drauf gekloppt wird. die usa jungs sind echt grauenhaft....armes mausi
    naja, war ja gar nicht sooo schlim mit dem arsch...puhpuhpuh...#


    ich bin gerade in der schule..sollten an einer presentation arbeiten, aber das amchen die anderen also das handout und so. kann da eh nicht gut helfen...mahc dann das was die mir sagen, hehe, also hab ich gerade freizeit


    bussi bis samstag. denn heute gleich nach der schule geh ich shoppen mit emma, dann danach zu jenny meinen geb nachfeiern und da uebernachten..wird lustig

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *Nase mal drueck* das tut mir so leid!!! Ich hoffe einfach,dass sich alles bei dir noch zum guten wendet. Du hast das echt nicht verdient und bist immer diejenige, die einem zuhoert und einem das ATJ rettet und dann sowas... fuehl dich geknuffelt, ich drueck dir weiterhin den Daumen!


    Haha, manchmal tut dummheit wirklich weh...


    Nachsitzen... Meine fresse.... Die ersten 30 Minuten haben wir uns einfach nur sooooo gezofft... und dann wars 3.15 und wir sassen nebeneinander... und die Lehrer haben uns durch die Glasscheibe nur kopfschuettelnd angeguckt... Dann irgendwann hat er seinen iPod rausgeholt und ich meinte nur so "warum hasst du mich so sehr?" und er gar nichts gesagt... und ich "ich mein,was hab ich dir getan? Ich versuch nur,mein Leben hier irgendwie ertraeglich zu machen und Freunde zu finden... aber du bist schon immer hier, du weisst,dass du hier richtige Freunde hast,die dich nicht verlassen wuerden fuer irgendwas" und er so "halt die klappe" und dann hab ich mich ploetzlich so dumm gefuehlt,weil ich mit dem psychogelaber angefangen hab... und dann meinte er total brummelig "willste mithoeren?" und ich so "nur wenn du perfect circle hast" und er dann "du magst die auch" und ploetzlich haben wir angefangen zu reden und es war teilweise auch lustig und dann nach 20 minuten konnten wir dann gehen und er meinte nur "das heisst aber nicht,dass ich dich jetzt mag" und ich so "tze, ich werd dich nie leiden koennen" und dann bin ich gegangen...
    und dann hatte ich Lacrosse training... gestern war ich bei den Tryouts... und guess what: ICH HABS GESCHAFFT!!!
    Ich bin das erste Maedchen,dass es ins Lacrosseteam geschafft hat! Naja, die Jungen fanden das allerdings nicht so toll... Jake meinte dann "Girl, you will have to earn your respect in this team...and it's not gonna be easy" und ich dachte nur "holy crap...i'm gonna die here"... Also haben wir angefangen zu spielen.. und es war weitaus einfacher bei den Trainingsspielen,als die anderen Maedels noch dabei waren... jedenfalls... Ich wurde einfach nur soooooo hart getackled... es tat so weh und ich bin richtig auf den Kopf geknallt, aber ich bin einfach aufgestanden und hab weitergemacht... dann wurd ich nochmal richtig hart in den Torpfosten getackled und ich dachte ich sterbe... als dann das Training vorbei war bin ich in die Maedchenumkleide, die ja leer war und hab mich da erstmal auf den Boden gelegt und es hat soooo weh getan... Dann bin ich raus und die Typen haben vor der Umkleide gewartet und meinten nur "meine guete, du bist echt ne harte Spielerin! Willkommen im Team" und Jake musste mir natuerlich nen Klaps auf den Ruecken geben... und ich halb am grinsen,halb am weinen und meinte nur so "danke jungs, naja, ich muss los... die dusche ruft" (wir waren alle voller matsch weils total geregnet hat und der rasen halt komplett matschig war) und dann bin ich raus und lag erstmal in der Badewanne... ich bin echt durch die Hoelle gegangen... Und glaubt mir, die Spiele werden wohl nicht weniger hart.... mein armer Ruecken...

  • *gegen wand lauf bei sowas krankem...maedels wissen bestimmt was ich mein*


    leute es geht so gar nicht mehr klar...
    irks...
    tut mir leid, war nicht gerade die gespraechigste letzte woche...liegt wohl daran das mir ads alles zu viel war und ach weiss nicht...
    also einmal hab ich meine laengste freundschaft verloren. so krass gezofft, das ist nu aus und vorbei. ich bin total verzweifelt wegen gastfam suche...also das ist auch wirklich arg schlim. heute hat mir meine gastmutter gsagt das ich sogar frueher raus muss. am 14 dez, nicht erst am 20...tja..super..das sind gerade mal 4 wochen...*iiirks*


    ich hatte exame und die waren auch nicht so lustig. dazu sind sie noch nicht vorbei. mir geht momentan einfach nicht nervlich so gut. das waechst mir ein wenig ueber den kopf und ich will lieber kind bleiben...*puh*
    nagut....ich versuch mal meine eltern zu erreichen....bussi bis dann

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey des freut mich das wenigstens braydon nich so ein spacko ist...!!
    ich geh jezt joggen...
    hab heute in deutschtest ne 1+ zurückgekriegt, und der durchschnitt war 4,4.... *grad auch mal stolz auf mich bin*
    also bis denni.... hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Braydon hat das mit unserer "kleinen auseinandersetzung" heute gehoert und war einfach nur total sauer auf Trevor und kam dann beim Lunch zu mir und meinte "es tut mir wirklich leid, ich haette nicht gedacht,dass er sowas macht" und ich so "was hab ich denn so schlimmes getan, dass er mich so hasst und du nicht mal mit mir reden sollst?" und braydon meinte dann nur "die Leute finden dich interessanter als ich. und das schlimmste ist,dass du in manchen Sportsachen besser bist als er" und ich waer fast vom Stuhlgekippt als ich das gehoert hab. HALLO!?!? Wie laecherlich ist das denn bitte!? und dann meinte ich halt nurnoch "du musst nicht mit mir reden, denn ich will nicht, dass du mit deinem komischen Freund in streit geraetst" und dann meinte er nur "er ist wohl kein Freund mehr von mir" und oh... das war so suess,danach hat er mich umarmt und meinte "vielleicht musste mir einfach nur jemand zeigen, mit was fuer falschen Leuten ich mich abgegeben habe... aber da ist immer noch die Detention Donnerstag nachmittag... Meine Guete, das wird was...


    Naja, ich bin stolz auf mich... ich hab in Health in der "Klausur" (wenn man das denn so nennen kann) 106 von 105 Punkten (YEAHH!!!! SOGAR BONUS!!) und in Chemie 195 von 200.. Ich bin so stolz auf mich. Morgen noch Mathe und da hab ich bestimmt auch was gutes... Hier bekommt man die Noten echt geschenkt!

  • @esther wie armselig...nen junge schlaegt den maedchen. also der ist eh unten durch...was hat eg braydon dazu gesagt das er dich geschlagen hat? weil ne ohrfeige kann man dabei ja dann nicht wirklich zaehlen....
    was fuer nen rieeeesen arsch. der fuehlt sich total bedroht, versteh nur nicht wieso...tz...monster


    puh..ihc muss wieder los. wollte mal 10 min ne pause machen. lese seit drei stunden spies und muss es es fertig bekommen..iirks. werd wohl noch 5 stunden brauchen, was ich so errechnet hab. also heute noch 3 und dann morgen vormittag in einer meiner freistunden zuende...blublbub. dann kann ich am nachmittag morgen dei quotes asuwenid glernen, weil das ein closed book exam am donnerstag ist. kein buhc mit reinnehmen. wir muessen fuer jedes thema was das buch behandelt zwei quotes auswendig lernen und die dann fuer beweise benutzen...total krank....


    ok, byebye. ich meld mich mal wieder richtig am donnerstag abend oder samstag (freitag wohl gleich nach der schule zu ner freundin)...hab gerade nicht die zeit und nicht das feeling um mich mitzuteilen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das ja echt krank... so schwachsinnig die leute ... argh
    wahrscheinlich hat er minderwertigkeitskomplexe und kanns nich vertragen wenn er mal nich die ganze zeit im rampenlicht steht... oh mann, schon armselig
    ich hoff die anderen merken bald mal das der typ ne schraube locker hat!
    tut mir echt leid für dich! (besonders wegen braydon)

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
    Ich kann verstehen, warum hier manche Leute Amok laufen....
    Also, meine Schule geht mir gehoerig auf den Sack.. nein,eigentlich nur die Leute,die dort sind. Also, da ist dieser Typ... Braydon (ja,der leckerschmecker typ).. jedenfalls war er voll der gute Freund und der einzige,mit dem ich immer reden konnte und der sich auch immer voll um mich gekuemmert hat und so... und jetzt meint einer seiner besten Freunde zu ihm "entweder,du redest nicht mehr mit Esther oder wir reden nicht mehr mit dir" und ich hab das dann natuerlich ziemlich schnell mitbekommen und Braydon hat dann wirklich nicht mehr mit mir geredet und da ich nicht wollte,dass er irgendwie mega stress mit seinen (wenn auch ueberaus bekackten) besten Freunden bekommt, bin ich aus dem Musical, in dem wir wegen unseren Rollen immer aufeinander hingen, raus und so... jetzt sollte Trevor ja eigentlich gluecklich sein. (Braydon ist echt traurig, der hat sogar letztens bei einer meiner Freundinnen geheult...das find ich echt krass und naja, ich bin auch nicht gerade gluecklich) jedenfalls Trevor... er ist der meinung, dass nur er der coole sein kann und neue haben sich ihren "ruhm" und ihre "beliebheit" zu verdienen... also hat ihm das gar nicht gepasst,dass ich, die olle Austauschschuelerin so viel aufmerksamkeit bekommen habe, vorallem von seinem besten Freund (und als seine Freundin mit mir geredet hab..meine guete,der ist abgegangen) jedenfalls heute in Sport haben wir ein Spiel gespielt und er stand vor mir und ist n schritt zurueck gegangen und hat sich dann umgedreht und stand ploetzlich genau vor mir. wir beide waren total ueberrascht und er meinte nur so "hey, whats up" und ich dann "don't talk to me, jerk" und dann ist er ausgetickt und meinte nur sachen wie "was bildest du dir eigentlich ein, hierhin zu kommen und zu tun,als waerst du der nabel der welt, du bist gar nichts und hast nicht mal freunde, nichtmal braydon redet mit dir" und ich bin einfach nur so sauer geworden und obwohl das einfach gaaaar nicht meine art ist, ahb ich ihm eine geklatscht, was dann leider in eine recht harte pruegelei ausgeatet ist, in der ich keine Chance hatte (weil er ungefaehr zwei Koepfe groesser ist) und so durfte ich nen ordentichen schlag in den Magen und ne Blutige Nase einstecken und Donnerstag duerfen wir beide nach der Schule zusammen nachsitzen... bis wir uns vertragen haben... Das wird n langer nachmittag, dass kann ich euch sagen...


    Aber, warum hasst der Typ mich so? Ich hab nie mit dem geredet... ich verstehs nicht, und eigentlich will ichs auch nicht verstehen, denn mit so jemandem will ich nicht reden...
    Naja, wie ihr sehen koennt... mein Tag war besch*ssen...