@Rote Couch Mitglieder

  • fuer meine roten couchler:
    ich hab keinen bock mehr aufs forum... ich bleib hier erstmal die naechsten Tage weg.... email oder msn... da koennt ihr mich erreichen... schade um die rote couch, war n cooler thread...

  • och anni bunni *tröst* was ist denn passiert? hattest du einen schlimmen albtraum? *kopf tätschel* niemand ist eingedrungen, es ist alles gut! du hast schlecht geträumt *armes schatzi* hier ist alles ok, maraschari und ich würden jeden bösen eindringlin sofort verjagen *nick* du brauchst dir keine sorgen machen mein armes kleines mausi, wir sind immer für euch da! darauf sollten wir anstoßen *sekt rüberreich* das tut mir echt leid schatzilein dass du so halluzinationen hast. aber keine sorge, das geht bestimmt weg *noch mal ganz doll drück* naja, bussi dann....übrigens ihr anderen schatzis könntet auch mal wieder schreiben *nick* bis dann, hab euch alle total lieb, kann ohne euch schon gar nicht mehr leben *bussi*
    ps. anni bunni moi schreibt dir noch mal ne pm über das thema mein armes mausi! *knuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Vielleicht schreiben wir auch einfach nicht mehr, weil es keinen Spaß mehr macht, wenn ihr uns hier zunervt?? Ich meine, ihr seid ihr einfach so eingedrungen und es kotzt einen an, wenn man einfach über ganz normale Dinge nicht mehr reden kann, weil hier ein paar meinen rumzuspammen zu müssen und unsern Thread zu versauen.....Was glaubt ihr wohl warum wir den Thread gewechselt haben? Aber nein, 2 Leute müssen ja weiterhin nerven. Macht doch euern eigenen auf und da könnt ihr ja alles zusauen aber nicht auf unserer Couch!!


    g.b.y. Anja

  • wiiiiiiiie schööööön *umarmt*
    hast du gute reviews gehabt??? wie cool!!!!!!!!!! *noch eine runde auf der polsterbank herumhüpft und schampus drüber verschüttet*




    haalloooooo ??? *sich umsieht* wonneproppies??? schnuffis?? schatzilies??? anni bunni? dusibusi? zinky blinky? dipsy?... oh ach nein.. dipsy ist ja gar nicht hier... *entschuldigend guckt*
    wo seid ihr alle ihr kleinen süßen??
    so schlimm sind die sprungfedern ja nu auch nich.......!?


    hoffe ihr kommt bald wieder!!!! du auch yunischnuni!! wie war dein wochenende?? wie viele dvds hast du geguckt??
    moi verabschiedet sich!
    bussi!
    liebe euch und vermisse euch und hoffe das euch nichts passiert ist
    kuss
    moi

  • Also ich hatte grade meine Reviews bei allen Lehrern, die waren richtig gut, war echt cool. Naja, und jetzt hab ich noch Zeit, bis ich zum naechsten muss, naemlich Mathe. Heuteb Abend treffe ich mich dann mit Jessi und Lisa und wir feiern die Exams, hab jetzt schon Hunger auf die Riesenpizza.
    Gestern war soo lustig, ich war noch im Boardinghouse mit den Jungs, und die haben ihrem Headmaster nicht gesagt, dass ich da bin und dann kam er irgendwann rein, war dann aber zum Glueck nicht allzu sauer. Hab ihn nett angelaechelt, ging schon. Danach kam dann nur leidernoch die Frau von diesem Typen und hat uns dann rausgeworfen, naja.. , dann musste ich eben gehen. Jetzt werdeich noch ein bisschen Coursework machen, ciaoi, machts gut und lasst euch nicht wegblasen.

  • och mein armes zinky blinkylein *troest* mach dir nicht zu viele sorgen, wenn du mal die hausuafgaben nicht machen kannst ist es doch nicht schlimm....und vielleicht ist das thema ja nur ganz kurz! *dich knuddel* hoffe mein armes schatzi kriegt keine depressionen! *kreisch* wuensch dir alles gute und wenn du doch depresssionen kriegst dann schreib moi einfach ne pm oder ne mail! *knuddel* naja ihr suessen, hier faengt gleich lunch an, ich muss gleich gehen, bussi, hab euch alle total doll lieb, kann ohne euch nicht mehr leben *bussis verteil* tschuessi...und zinky, das wird wieder keine sorge *knuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey ho..
    irks ich hab gleich bio und ich hasse bio doch so sehr. momentan versuche ich herauszufinden ob unser neues thema hier, auch in dland durchgenoommen wird, wenn nein, dann droppe ich bio vllt. ich meine ihc bekoemme kopfweh, depressionen und toootale panikattacken wenn ich an bio und hausaufgaben denke. weil ich die n icht mahcen kann...grmbl..
    okay. ciao cu
    bis dennchen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ooooooh! wie toll! *wie bloede rumhuepft* leute das hat moi grad den tag gerettet! *kreisch* moi ist jetzt TOTAL happy *quietsch* noch mehr sekt rumreich und total feiert *party* apropos party....am sonntag treffe ich mich vielleicht mit rosalinde und mirio und ratet mal was wir machen...*trommelwirbel* genau! wir gucken ne dvd und essen dabei nacchos *lecker* moi freut sich schon total...hoffentlich klappt das *bitte bitte bitte* aber egal, moi feiert jez noch unsere dreissigste seite! *sekt verschuettet* hihihihihi *abfeier* hehe....so, bussi ihr suessen, moi muss jetzt noch nen paar emails schreiben, vielleicht schreib ich euch gleich allen noch ne pm ihr suessen wenn moi genug zeit hat, also bis dann, bussi, hab euch total lieb, lieb euch total, bussi *KNUDDEL*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)


  • wir hatten auch sturmfrei, aber mein Zug ist nicht gefahren (tut er jetzt auch nur halb ~> baum auf die oberleitungen geknallt ^^). Hab dann bei ner Freundin gepennt....*lol*
    Mara: Tja, irgendwann geht so 'ne Couch halt kaputt, wenn man zu lange draufhüpft Das ist beschädigung unseres Eigentumes....Wir könnten euch anzeigen


    g.b.y. Anja

  • ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
    KNUDDELS!!!!!!!
    moi hat gerade entdeckt, dass wir auf unserer DREIZIGSTEN page sind!!!!!! jippie!!!
    *champagner rumreich* *nacchos die aussehen wie kleine 30 rumreich*
    *jedem auf der polsterbank einen dicken schmatzer gibt und eine runde herumhüpft*





    *aua..... auf die polsterbank gehüpft die mittlerweile schon sprungfedern hat und nicht sehr weich ist*

  • gutn morgen ihr wonneproppen!!!!
    *sekt annimmt und auf canfreak anstösst*........ oh mann... der böse sturm hat gaaanz viele bäume entwurzelt und äste rumfliegen lassen... zum glück ist meinem dvd schrank nichts passiert *zum dvd schrank läuft und ihn umarmt und knuddelt*
    yunischnuni?? du bist doch zur schule gegangen?? und du lebst noch?*yunischnuni umarmt und hofft das ihm auch auf dem rückweg nichts passieren wird*
    *vor freude über die vielen neuen freunde rumhüpft*

    sooo..... panjabi und dylan kommen vllt heute abend zum party machen... also zum dvd abend vorbei.
    knuddels meine süssen!!!!

  • hey canfreak schati! *ganz doll drueck* machst du jez auch hier mit bei der polsterbank? *freu* das ist total toll dass du jetzt auch hier bist! *wie bloede rumhuepf* ich lieb dich total dolle, zum feiern reich ich dir erst mal nen sekt rueber! *sekt rueberreich* naja, moi ist grad in der schule und kann deswegen nicht so viel schreiben! also bussi dann, *knuddel* hab euch alle total doll lieb, kann ohne euch nicht mehr leben, bis danni *knutsch*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bin ja mal gespannt wie lange das hier so weitergeht. und ob als erste die einwanderer motzen weil sie nicht einwandern dürfen, oder die einheimischen motzen, weil die einwanderer nicht merken, dass sie nicht einwandern sollen.


    *das jetzt mal so überhaupt gar nicht kindisch find* *lügenasenschmailie such*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • oo yuniiiiiiiiiii ich bin so froh dass ich dich hab um mich und meine gedanken zu ergänzen!!! *knuddel* und sowieso ich bin so glücklich das ich hier sein kann tut mir leid für das gesülze aber ich kann all meine emotionen grade gar nicht unterdrücken
    ich gucke grade meine neue sailormoon dvd wo jutsibushi von dem bösen mumukoma geschlagen wird!!! eigentlich hab ich ja noch voll die vielen homeworks aber *schultern zuck* ich brauch das aber auch um meinen ganzen stress abzubauen wisst ihr...
    naja ihrs... moi muss jetzt nochmal nen paar emails schreiben ich hoffe ihr schlaft alle schön und träumt was süßes!!! *knuddel* hab euch gaaanz doll lieb!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oooh *freu* ... *rumhüpf* jemand neues!! LIsi Bisi!!! komm her schatzi lass dich drücken!!!
    und yun......... der name ist total gut zu merken... zinky blinky... wirklich leicht. klingt so melodisch *quietsch*

  • LISI BISI! *freu* du hier!!! das ist sooooooo toll! *knuddel* und deine idee mit dem namen ist SUPI! einfach nur total toll! *sekt rumreich* wie bist du darauf nur gekommen? aber hey, wäre es nicht noch passender zinky blinky zu schreiben? weil blinky asoziiert man mit rotem blinken, also rot und zinky mit nase, also wäre es immer noch der selbe name (rote nase) nur halt viiiiiiiiiiiiel einfacher zu merken! einfach total klasse! *vor freude in die luft hüpf* lui du bist einfach die beste! du solltest psychologin werden! bussi ihr süßen, hab euch total doll lieb, kann ohne euch nicht mehr leben, moi *knuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hallo ihr süüüüßen *wink* ich hab ne gaanz super mega hyper tolle schöne idee für nasis namen... *trommelwirbel* zinky winky! ist doch süüüüß oder passt doch voll zu meiner süßen nasi
    na denn moi trägt sich dann auch mal in euer listchen ein *fleißig schreib*


    Name: Nora
    Alter/Geb: 17, 10.11.1989
    Wohnort: Berlin
    Auslandsjahrland: England, Durham, High Shincliffe (momentan)
    Geschwister: aelterer Bruder, 19
    Hobbies: rudern, lesen, freunde, shoppen..so dies und das das uebliche


    Name: Franziska
    geb: 12.04.1990
    Kleinmachnow bei Berlin
    Scarborough in England
    jüngerer Bruder
    Hobbies: singen, Klarinette spielen, Yoga, spazieren gehen, lesen,shopppen, reden


    Name: Mira
    Alter/Geb: 25.04.1992
    Wohnort: Grafschaft Moers, NRW
    Auslandsjahrland:08/09 - nz, irland, kanada, ...
    Geschwister: einen jüngeren bruder namens gabor
    Hobbies:tanzen, schulband, lesen, fussball, shoppen, ...


    Name:Esther
    Alter/Geb: 07.11.1989
    Wohnort: Moenchengladbach, NRW
    Auslandsjahr: 06/07 USA Elizabethtown,PA
    Geschwister: zwei aeltere Brueder (22,fast24), die ich ueber alles Liebe!!
    Hobbies: Musik (Geige, Oboe und Klavier), Freunde, Lesen, schlafen...


    Name: Anja
    Alter/Geb: 05.03.1992
    Wohnort: Nähe Hannover/Niedersachsen
    Auslandsjahr: 08/09, Neuseeland oder Australien
    Geschwister: 1 große Schwester (17), liebe dich
    Hobbies: Lesen, Tanzen (standart), schlafen ^^, chatten, Klarinette, Jugendgruppe, ....>(mehr fällt mir grad nicht ein ^^)


    Name: Britta
    geb: 22.09.1990
    Wohnort: Grenzach-Wyhlen, BaWü (Dreiländereck Schweiz Frankreich)
    Austausch: 3 Monate, am liebsten nach England, wenn das nicht klappt nach Frankreich
    Geschwister: älterer Bruder in ein paar tagen 21
    Hobbies: singen, Egitarre + Klavier spielen, lesen, rad fahren, shopppen, Freunde, Jugendgruppe,



    Name: Yuniyuschni
    wohnort: berlin
    austausch: tschernobil
    geschwister: bruder
    hobbies: fanfiktion, emo sein, ritzen, selbstmordgedanken, rpgs, mangas malen


    Name: Marischari
    wohnort: Über den Wolken
    austausch: Gruppeneinteilländ
    geschwister: schwesterschatzi und bruderli
    hobbies: die welt hassen, emo sein, gruppen einteilen, die welt verabscheuen, fantasiefreundetreffen, dvd gucken, deprimieren und die welt anschreien


    Name: Lisi Bisi
    wohnort: also hm... die Kapelle beim Friedhof ist eigentlich wie mein 2. zu Hause... wisst ihr... so *seufz* SPIRITUELL
    austausch: Glücksbärchiland
    geschwister: mami und papi
    hobbies: ich mal mangas.... ohne könnt ich echt nicht mehr, ich les geolino, spiel dudelsack, koche nachos, stricke, DVD (SAILORMOON!!!)


    joa hihihi das wärs ja dann ich geh jetzt noch abendbrot essen (nachos auf brot müsst ihr mal versuchen *lechz* super leckerchen!!!) und dann gehts in die heia ihr lieben *kussi* werd bestimmt von euch träumen bye bye werd ich die nacht über vermissen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!