@Rote Couch Mitglieder

  • ah... unser thread "lebt" wieder!!


    ich war am wochenende bei einem theater-casting, das hat voll spass gemacht und cih mach ejtzt warscheinlich da mit!!^^ ich freu mich voll!


    und im März veransteltet der Vater von einer klassenkameradin von uns wieder eine eintägige london-fahrt ich freu mich.
    hat vllt. jemand von euch einen tip, was ich mir angucken soll?


    joa.. und donnerst schreib ich die franzarbeit - schrecklich!! aber ich muss unbedingt üben


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • heute ist es richtig toll. also das wetter. aber die letzten tage war sehr verregnet und bloed....
    bei mir geht es momentan mit der flut an hausaufgaben. aber nun kommen sie ab heute fuer ueber die ferien. aber wird schon schief gehen...rofl


    und die ferien werden auch klasse.
    samstag ist valentins party, sonntag ist dvd tag mit freundinnen und mo bis do ist die ganzen aufgaben erledigen zusammen mit verabreden fuer 3-4 stunden am tag oder faullenzen und dann zu franzi...
    franzi ist glaub ich gerade in oxford. weil die hat schon ferien und ist da mit ner freundin, oder zwei? hingefahren um sich das anzuschauen....
    darum antwortet sie wohl nicht

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich bin hier!
    ich schreib nur in letzter zeit net so viel - hab jetzt meine neuen faecher (principles of math 12, physics 12, law 12 und spanish 11) und ich mach im grunde den ganzen nachmittag bis in den abend rein hausis, muss ersma meinen rhythmus mit dieser flut von aufgaben finden, dann schreib ich wieder mehr!
    und wie schauts so bei euch aus? winter, regen gutes wetter??? beautiful bc zeigt sich momentan von einer echt guten seite

  • Mira na dann bin ich ja beruigt. seit wann werde ich rote genannt ich musste das zweimal lesen um es an mich gerichtet zu sehen. rofl.
    wer hat denn nun noch alles zeugnisse bekommen bei euch?


    ines irks. ich hatte auch mal nen kajal danach war mein auge knall rot und alles brante. aber ich benutze eh selten kajal und wenn dann ist der neue recht gut. der ist von meiner hostmum, die ist mode und farbberaterin und hat ganz viel schminke rumstehen udn verkauft die auch. glaube die firma heisst colour me beautiful


    ui, ich hab heute nen tollen tag. bin gerade in der buecherei, weil engl ausfaellt, dann hab ich lunchbreak mit den girls, dann hab ich doppel frei weil bio ausfallen wird. was will man mehr. und nachmittags mach ich nen spaziergang mit emma im dorf, damit sie mir alles mal zeigt. dann abends zu jenny girlsnight. weil ihre eltern nicht da sind und das heisst filme shcuaen und ungesundeszeug essen. morgen dann in die stadt, geld abheben und karte fuer nach scarborough kaufen, weil ich ja franzi und lisa besuche. wie franiz mir ja gerade das okay gab....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ach mach dir keine sorgen marischari....wir drücken dir ganz doll die daumen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hallo schatzis.....unser marischari hat mogen fahrprüfung! ich sag jetzt einfach mal stellvertretend von der ganzen polsterbank: VIEL GLÜCK MARA!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hey Leute,
    ihr müsst euch ja nicht alle lieb haben, und konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht - damit muss jeder leben. Aber haltet euch doch einfach aus Diskussionen heraus, die irgendwelcher "schlauen" Kommentare wirklich nicht bedürfen, da andere einer Diskussion ggf. viel abgewinnen können.
    Unter die Gürtellinie sollte es darüber hinaus natürlich ohnehin nie gehen...
    Also: diejenigen, die in diesem Thread eigentlich nur stören bzw. sich selbst produzieren wollen, hören damit bitte nun einfach auf, und dann ist wieder alles gut.


    Danke und bis dahin
    Thomas


    P.S.: Ich habe die Sache einfach lange "weiterlaufen" lassen, da ich immer die Hoffnung auf "Selbstregulierung" habe. Aber irgendwann hört es dann einfach auch auf...

  • he, na wenn normale neue mitglieder willkommen sind stell ich doch glatt mal aufnahmeantrag


    mathe gestern war totaaal doof. ich hab den falschen kayalstift erwischt und ich vertrage nur einen fuer direkt ans auge... also hab ich auch noch nicht richtig sehen joennen (alles verschwommen) und meine augen ham sich angefuehlt wie schmirgelpapier


    aber ich hab mich an meinen diaetplan gehalten!!!! langsam muss ich dem austauschspeck naemlich mal parolie bieten LOL

  • ehm ja rote... du ich hab mich net angegriffen gefühlt, musste grad echt grinsen - asl ich deinen post gelsen hab
    ich wqollt einfach mal anjas klasse gut dastehn lassen^^
    aber du stimmt einmal wiess man net wie schwerdie andre schule ist und vorallem hängt die note doch total vom lehrer, abwann er welche note vergibt, wei schwer die arbeiten sind udn etc. - also wirklich vergleich kann man noten und zeugnisse h net
    deswegen bin ich acuh froh wenn das zentralbi jetzt kommt


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • 23.freitag bis 25. sonntag waere das dann oder?
    zum quatscehn wieder aufs forum von mir verlegen? dann spammen wir hier nicht soviel rum

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ines irrrks. ich hab das gefuehl bei dir ist mathe wie bei mir bio aaaaber gute neugikeiten NOCH komme ich beim neuen thema mit. es ist nicht alles bahnhof momentan...nur wenn es wieder ins chemische abgleitet


    Mira ich wollte die nicht als doof hinstellen, tut mir leid wenn du dich angegriffen gefuehlt hast dazu weiss ich ja nicht wie schwer deine schule ist


    anja hey freu mich fuer dich. gruess sie lieb muesste ja dann ehute sein


    Franzi also klappt das nu mit dem besuhcen? weil dann wuerd ich am samstag das ticket kaufen und erkundigungen wegen zugfahrt holen. weil wenn ich freitag gleich anch der schule loswill wird das ja vllt sonst zu knapp, bzw ich weiss ob ich noch ne halbe stunde zeit hab oder nicht ect...


    ines achja eeeeeg haben wir nichts gegen "neue" in der couch, nur wenn es leute sind die wir insgesamt aus dem forum nicth moegen....eg bezieht sich das vorallem auf faso und stand weil die uns ZU schwachsinnig sind. aber normales nehmen wir immer gerne

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ach schatzis...*seufz* moi gehts gar nicht gut grade weil morgen hab ich wieder englisch und ich hab ja coursework noch nicht ferig gemacht...das müsste ich jez eigentlich machen *schnief* naja vielleicht werd ich mich noch heut abend dazu aufraffen *nick* oooooooh übrigens zinky blinky hast du meinen thread in deinem forum gelesen? ich mag dein forum total, vor allem die farbe! *freu* naja ihr lieben...ich guck dann ma auf englisch *heul* bis denne, lieb euch total, kann ohne euch nicht mehr leben *knuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • yuuuuuuuuuuun !!!!!!
    mein armer schnuffelli!! VIER selbstmordversuche??? VIER?? oh du armes schatzi..... lass dich drücken.....!!!!!!
    aber du hättest doch zu uns kommen können!!
    du weißt doch, wir von der polsterbank sind IMMER füreinander da!
    Nicht war freunde?? Annibunni? Dusibusi? Zinky Winky? Chibbiebibbi???
    *knuddels*

  • ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh


    meine kleinen schnuffibuffis!!!!
    *alle in den arm nimmt*
    wie toll!!! wie schön!!!!! da bin ich EINEN tag nicht da und was passier?? meine wonneproppen sind wieder da!!!!!!!!!!
    *knuddel*
    ja...... ihr redet über noten?? ist heute der schulbesprechtag?? der ist also immer mittwochs?? gut... das merk ich mir. Und ich werde immer nur noch mittwochs über schule schreiben.
    annibunni........ DRITTbeste!!!! wie coooooooool *schampus rumreich* das müssen wir FEIERN!!! aber was für gemeine schweine die einfach so rücksichtslos sind und bessere zeugnisse kriegen als du??? *seufz*
    moi ist auch seeeehr zufrieden mit ihrem zeugnis *nicknick*
    jaa..... also
    ich bin sooooooooooooooo glücklich das ihr wieder da seid!!!!
    kuss
    busssi
    *alle in den arm nimmt*
    MOI

  • oooooh meine ganzen süßen sind wieder da! *rumhüpf vor freude* ich hab euch alle soooooooo vermisst *knutscher verteil* ich lieb euch alle so sehr! *knuddel* ohne euch war ich richtig depressiv, hab vier selbstmordversuche hinter mir! geht nie wieder weg! ohne euch hat mein leben keinen sinn mehr *knuddel* naja, moi geht jetzt nen paar nacchos essen *lecker* bis dann, hab euch alle total doll lieb *knuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)