@Rote Couch Mitglieder

  • denk einfach an dein schönes kleid--- des wird sicher voll toll!!! *mutmach*
    wie stehts eg mit deiner gastfam? irgendwelche änderungen?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey...
    na was macht ihr so? ich muss grad viel für die schule machen... bin aber trozdem echt gut drauf!
    Wünsch euch auch nen schönes we........ oh schokobrunnen klingt gut nora.... hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey ho. hier ist ja flaute.
    wollte nur sagen das mock war halt wie so was auch immer. rofl...keine ahnung mit anderne worten und wollte allein ein schoenes we wuenschen...
    deeeeeeeeeeeenn ich habe heute nach der schule nen tollen tag. emma kommt zu mir, und abends treffen wir uns alle *wir girls* bei emma und da ist schokobrunnen angesagt und dvds. kay, byebye ihr lieben

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wünsch dir viel erfolg norachen!
    mir gehts heut auch richtig gut. nur leider ist das wetter heute nicht so schön. heute abend kommt meine mum aus dem urlaub wieder, irgendwie freu ich mich.
    naja hab euch lüüüüb
    bis denni britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • okay
    dann machen wir jetzt ne plan aenderung. denn das du da alles machst und kein danke bekommst, das geht gar nicht
    also 1. nur noch deine waesche waschen und dein zimmer sauber machen und tisch abraeumen - nur deinen teller/zeug


    bei hausaufgaben deiner kleinen sis. wenn sie laut oder unhoeflich wird, stehe auf und verlasse den raum. aber ohne etwas zu sagen oder sie anzumeckern. geh einfach
    zieh das mal ne woche, nen paar tage durch und schaue auf die reaktion und wenn die idch dann anmeckern daaaaaaaaaaaaaann. hab ich nen tollen neuen plan. aber erstmal erzaehl was rauskommt!


    an den rest. mir gehts guti und ich schrieb gleich nen probe mock exam. also dann mal, byebye bis danni

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Sweet_Mausi: mach dir da mal keine Sorgen.. ich bin die absolute ausnahme... Ich bemueh mich echt immer und bin auch echt immer total freundlich und tue echt alles im Haus, von Waesche waschen, ueber Staubsaugen, Badezimmer putzen bis hin zu Tisch decken und abdecken.... aber ein danke bekomme ich dafuer nie... ich helfe meiner kleinen Gastschwester jeden Tag bei ihren Hausaufgaben und das ist nicht unbedingt ne tolle arbeit, wenn die einem immer das Heft vorn Latz knallt oder dir ins Gesicht schreit, dass Hausaufgaben scheisse sind, dass ich scheisse bin und weiss der Geier...


    Nora: Ich bin echt immer so super freundlich und es war halt dieses eine Mal, wo ich echt sauer geworden bin... und es geht eigentlich gar nicht so viel darum, dass die nicht viel mit mir machen, sondern einfach, dass die mich kein Stueck respektieren, denken, ich bin absolut dumm und ich werd teilweise von meinem Gastvater vor meinen Freunden angeschrien und so.. keiner meiner Freunde moechte zu mir rueberkommen, weil keiner etwas mit meiner Gastfamilie zu tun hat.. und wenn meine Freunde das schon denken, dann ist echt was gewaltig falsch.. ich weiss nur einfach nicht, was ich machen soll... ich bleib natuerlich weiterhin nett, aber... ach keine ahnung.... doof halt.. aber nurnoch 2 Monate, dann bin ich hier weg

  • ach, das glaube ich nicht. du fährst mit yfu, oder nicht? das erscheint meines erachtens nach eine sehr gute orga zu sein, ich würde mir da nicht so viele gedanken machen, die gastfamilien werden ja auch vorher angschaut.... ich würd das alles ein bisschen optimistischer sehen... klar es wird sicher probleme geben, aber die hast du hier ja auch.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Chibbie wow das klingt ja gar nicht toll bei dir du tust mir richtig leid! fühl dich ganz doll von mir geknuddelt
    aber sieh es doch mal so, du hast ganz tolle freunde und bald ist dein jahr ja vorbei vielleicht kannst du dich ja jetzt am ende noch auf die positiwen sachen koncentrieren
    aber irgendwie machen mir solche geschichten auch ganz schön Angst weil von venezuela gibt es ja irgendwie nicht sooo viele Erfahrungsberichte vielleicht sind da die gastfamilien auch alle so wie bei Chibbie, also dass sie die kinder nicht erziehen und dass die einen nur als putzkraft sehen ich hab grad total angst vor meinem ATS

  • oh man esther süße... das tut mir echt leid für dich! würd dir auch voll gern helfen bin aber genauso ratlos......
    vielleicht rufen deine eltern mal bei deiner area rep an und machen ein bisschen druck? so von wegen ihr habt die orga bezahlt dafür, dass sie dir ne gescheite fam suchen und wenn sie des nich auf die reihe kriegen, sollen sie dich gefälligst wechseln lassen! oh mann das ist echt kacke....


    wie gehts euch anderen so? ich hab sturmfrei und keine ahnung was ich machen soll... sowas ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • anja hm...aber eg war er doch recht interessiert an dir und denien gefuehlen...eg warst du die gemeine


    Franzi jup schule passt shcon. nuuuur ich habe heute in meiner letzten stunde eine pp und ich steeeerbe gleich vor angst. ich will nicht. ich hab angst alles falsch zu machen und dann kackt meine gruppe auch ab und aaaarg....


    Chibbie arme maus. mist. wuerd dir gerne helfen aber weiss nicht wie. vllt sollten wir plaene schieben was du so machen kannst gegen die. hast du es mal probiert mit so uuuuuueber nett zu sein. ich weiss wird immer schwerer somehr die bloed sind. hm. ich weiss auch nicht wirklich was ich machen soll. kannst du dich nicht noch bei jemand anderem beschweren als bei deinem area rep. ich find das system eh akcke das man nur einen hat. finde man sollte zwei haben, wenn man sb gar nciht mit seinem klar kommt. also vllt an jemand hoeren wenden? weil das macht dir ja total deine letzten 2-3 monate kaput...
    *drueck*


    kay leute ich muss los. hab free lesson und treffe mich mit meiner gruppe und spreche durch. das ich glaub ich ganz gut. weil dann weiss ich was die ueber das sagen was ich geschrieben hab udn wenn kann man noch was aendern.
    bussels bis spaeter


    Franzi viel spass

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @Britta:Ahso, kay, ich dachte ihr wuerdet euch irgendewoher kennen, das waere ja lustig.. .
    @Noraschatz:Wie ist es in der Schule?Ich hab grade erfahren, dass mein Englischexman um 2 Zensuren raufgesetzt wurde, hab jetzt also ein D, zwar immer noch nicht so toll, aber besser.
    Gleich duerfen wir in Musik Versuchskaninchen spielen fuer die neuen Musiklehrer. Also die stellen sich vor und wir muessen sagen, wen wir am Besten fanden.
    @Chiebbie: Das hoert sich ja alles doof an. Meine Gastfamilie macht auch nie was mit mir, aber naja, muss man eben viel mit Freunden machen, kann man ja nicht aendern und ich wuerde fuer die kurze Zeit auch nicht mehr wechseln. Halte einfach die Ohren steif, das wird schon.
    Wie lange ist es noch bei dir?

  • ahhh... mich gibts auch noch... jaja..
    mhh... was gibts zu sagen, ausser: sorry, dass ich nicht geschrieben hab?


    Mein Leben hier war ziemlich kacke (um nicht zu sagen zum kotzen) es gibt glaub ich nichts, was ich mehr bereue, als dieses ATJ. Es ist soweit, dass ich sagen kann, dass ich meine Gastfamilie hasse... Ich hab schon mehrmals mit meiner Area Rep. Telefoniert und ihr gesagt, dass ich einfach nurnoch aus dieser Familie raus will, aber ne grosse hilfe ist die nicht und wechseln lassen will sie mich auch nicht. Ich hab die letzten Wochen ziemlich viel geheult und hatte totales Heimweh, obwohl ich das echt noch nie hatte, aber meine tolle Gastfamilie behandelt mich nunmal wie muell und ich bin immer alles Schuld und ueberhaupt werd ich behandelt wie die Putze... und dann haben mir meine Freunde schon angeboten mit mir nach NYC zu fahren und meine Gastfamilie hats mir verboten und dann meinte ich halt "was ist euer Problem? Ihr macht mit mir GAR NICHTS! Ich habe GAR NICHTS von diesem Land gesehen, ausser dieses Dorf, warum darf ich dann nicht mit meinen Freunden gehen?" und antwort war halt, dass die nicht die verantwortung tragen wollen, wenn mir was passiert und dann meinte ich halt, dass es mir ehrlich gesagt am hintern vorbei geht und sie sich doch eh nie um mich kuemmern und dann haben sie meine Area Rep angerufen und die meinte,wenn ich meinen Gasteltern nicht gehorche, flieg ich morgen nach Hause und ich dachte nur "schoen waers" jedenfalls.. um nicht weiter in Schwierigkeiten zu kommen bin ich dann nicht gefahren... aber... das war echt das erste Mal, dass ich was gemeines gesagt hab und seitdem hasse ich die einfach noch mehr und verbringe echt so viel Zeit wie moeglich bei meinen Freunden und ich wuerde sofort wechseln,aber meine Gasteltern wuerden dann wieder meine Area Rep anrufen und die auf mich loshetzen...
    Meine kleine Gastschwester ist immernoch das schlimmste Kind auf Erden und kann echt machen was sie will... meine Gasteltern haben einfach aufgegeben die zu erziehen.. die schreit immer nur rum, erzaehlt jedem,dass sie ihn hasst und dass sie ihn totsehen will... boah... es ist so hart... cih will hier einfach nur weg und nie wieder einen Fuss hierhin setzen.. ich mein ich hab echt coole Freunde, aber meine Gastfamilie macht mir das Leben im moment ein bischen kaputt...

  • franzi: er hat mich mal angeschrieben und gefragt ob wir uns treffen... kenn ihn sonst eg gar nicht. aber ja wir wohnen halt im gleichen dörfchen...


    hab gestern 30 über nacht geschaut... schöner film irgendwie hehe
    war heute joggen *stolz*
    ich geh bald mal schlafen

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Huhu, also ich hab ja jetzt auch wieder Schule, hat heute mit einem sehr lustigen Mock Examen angefangen, ich wusste gar nichts, bin froh, wenn ich überhaupt 2 Punkte schaffe. War Mathe, eben nicht so meine Stärke. Lisa, meine Sitznachberin und ich mussten dieganze Zeit nur lachen, weil wir so gar keinen Plan hatten. Aber die zählen ja nicht und sind nur für uns und bis zum echten Examen hab ich noch 7 Wochen, oder so
    @Britta:Sage mal, woher kennst du denn meinen Ex-freund?Also ich hab nur beim Schüler Vz gesehen, dass ihr als Freund verlinkt seid. Ich meine den Moritz... .
    Wohnt ja im selben Ort, das hab ich schon gesehen, die Welt ist eben klein... .

  • Kp....Ich hatte ihn den einen Tag gefragt, ob wir nen bestimmtes buch iner deutsch-vergleichsarbeit benutzen dürfen und dann hat er mich danach gefragt wies war usw.... ^^ Aber gestern wars voll kacke zwischen uns (ich stell das gespräch mal rein) Heute kam er rein und meinte ich hätte das alles falsch verstanden....
    Tim W. (08:21 PM) :
    nich gut drauf? :-(
    schlafnase (08:21 PM) :
    ne, nich so richtig
    Tim W. (08:22 PM) :
    was war denn?
    Tim W. (08:22 PM) :
    ach, egal
    schlafnase (08:22 PM) :
    ?
    Tim W. (08:23 PM) :
    afk ^^
    schlafnase (08:23 PM) :
    na vielen dank auch.....
    Tim W. (08:23 PM) :
    dann schreib...
    Tim W. (08:23 PM) :
    oder willst du lieber morgn erzählen? ^^
    schlafnase (08:23 PM) :
    ne, auf sowas hab ich echt keinen bock


    Blöde Kerle....^^
    @Nase: Danke für den Schokokuchen

  • *buh*
    froehlich reinwink


    also irgentwie bin ich sauer und happy jetzt. deeeeenn ich bin heute so frueh aufgestanden. *hab ja heute noch ferien. erst morgen wieder in die schule* wegen dem treffen um 11 uhr mit meiner history gruppe. wir haben ne presentation. und ich musste vorher noch zu meiner freudin emma um 9 uhr, damit ich was im inet dafuer suchen konnte. tjaaa. jetzt hat mir dougie *einer aus meiner gruppe* mitgeteilt das wir uns doch nicht heute treffen sondern morgen in unserer freistunde, bevor wir history haben *mich aufreg*
    bin viel zu frueh aufgestanden. aber egal. denn auf der anderen seite muss ich da nun nicht hinfahren ect. das spart mir geld hehe. und ich hab mehr zeit um die anderen hausaufgaben noch zu beenden, wo ich dachte das wird heute soviel stress. also alles fine soweit. dazu werd ich nun noch bissel mit emma austauschen und quatschen wir hatten uns ja zwei wochen nciht gesehen und koennen nun nett plaudern.


    anja wieso redet ihr nun wieder mit einander? nicht das das schlecht ist. aber was war denn der grund?


    achja. wegen wetter. das wetter ist in england auch richtig super toll. also fuer england halt. die osterferien waren einfach traumhaft warm. und mir wurde shcon gesagt das das sehr untypisch fuer die zeit ist. liegt wohl daran das ich hier bin
    auf jedenfall hatten wir auch immer so 16-18 grad. ab udn an ewas kuehler aber auch sonnenschein. heute ist bissel kuehler. aber naechsten tagen soll es wieder besser sein. ueber 20 grad sind wir jedoch noch nicht gekommen...


    wegen der frage. das behauptet wird alle englaender seien so ueber hoeflich. naja nicht wirklich. die sind normal hoeflich ect. wie man es halt sein sollte und wie ich es auch in dland bin. aber nicht sooo uebertrieben. aber das mit der schlange anstellen stimmt. ausser morgens beim schulbus. da quetscht sich jeder rein um noch nen platz zu bekommen *muhaha*


    hab auch ncihts gegen julia. wirkt ganz nett und yunus *als junge* ist ja meeeeeeeistens auch nett. nur wenn er seine periode hat *froehlich yunus angrins. nicht boese sein*


    achja die rote couch hab ich glaub ich nicht erfunden. also ne couch, aber nicht das sie rot war. das kam soweit ich weiss von mira....
    *mal schokokuchen rumreich. der ist einfach am besten in england. den schaffen die deutschen nicht so gut*


    *wink in die runde, ich mach mal weiter und komm nachher nochmal vorbei*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • medusa: hahah das ist lustig... sowas könnt mir auch passieren hehe


    wie gehts euch so? das wetter ist sooo geil hey ahh ich liebe es! geh gleich noch volleyball spielen... öh das wird peinlihc bin irgendwie bei allem was mit sport zu tun hat voll schlecht naja mal gucken


    mAuSi: wie heißt du eg wirklich? also ich bin die britta. meine freunde nennen mich britti hehehehhe
    das mit den schlangen erzählen irgendwie alle englischlehrer ^^ meine auch


    ahhh bin grad sooo gut drauf

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....