@Rote Couch Mitglieder

  • hihi. vieeeeelen dank. aber jup ich denke das wird sehr lustig in england. und au pair ist ja schon noch ne weile hin
    xxxxxx moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oh - das ist nicht schön, aber in 2 wochen wird sich deine laune ja dann trotz allem bessern - gaaaaaaaaanz viel spass!!


    echt au pair?! cool, ichw eiß ob ich das amchen würd, mag zwar kleine kidner total gerne, aber es reicht mir 3 wochen im jahr dann betreuerin u spielen - südamerika fänd ich dann zb. cool nen fsj in nem kindergarten doer sowas zuamchen.


    liebe grüße,
    mira


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • naja fit ist was anderes....


    ich hab nen kreuzbandriss und werde wohl in den sommerferien operiert. mal sehen. zähne sind ok


    aaaaaaaaaber in 2 wochen und 2 tagen flieg ich wieder nach eeeeengland, zusammen mit franny. ui ich freu mich shcon soooo doll. unglaublich
    naja momentan bin ich krank und dümpel so vor mich hin...


    Mira au pair wahrscheinlich latein amerika...bolivien oder sowas. mal sehen. also das würde mich sehr reizen. weil spanisch sprechen. wenn ich aber nochmal engl mache dann aus, nz oder sa. mal sehen
    xxx moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey ihrs
    lang nix gehört mal wieder
    wie gehts? mir gut.... hatt heut praktikum
    seeeehr entspannt musste um 10 kommen hatte von 1 bis zwei mittagspause und um halb zwei durft ich heim... hehe
    Ist in ner Kanzlei bei zwei Anwälten, die sind voll cool.
    Und jezt war ich grad joggen... geh jezt erstma unter die dusche


    Nora: Biste wieder ganz fit? Was macht dein Knie und deine Zähne?


    knutscha britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hallihallo
    naja zähne sind halt provisorisch gemacht und knie, da war ich gestern beim mrt aber das ergebnis bekomme ich erst am di.
    gestern war ich auf der 100 jahrsfeier unserer nachbarn und das war echt ganz nett. also sehr interessant auf jedenfall. aber ich war ja irgendwie der pechvogel, keinen alk weil ich fahren musste, keine skifahrt (eg soll ich ja erst heute wiederkommen) und kein tanzen wegen meinem knie. jaja. leider nicht zu ändern. aber passt schon denke ich mal
    hoffe bald geht das wieder denn im feb sind so viele gebs, da muss man doch irgendwie fit sein, ja gell


    hehe wie aufregend ihr macht das ganze vorbereitungszeug. juuuhu ich fahr bald back in meine andere heimat!!!!



    xxxmoi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • medusa: des kann ich gut nachvollziehen. würd auch eher in nen land in europa wollen deswegen. vor allem irland ist sicher ober cool... meine freundin war diese ferien dort und war soo begeistert... gb is einfach toll!


    nora: gehts dir besser? was hat der arzt gesagt wegen zähne und knie? hoff is bald alles wieder gut...


    wie gehts euch sonst so? wie ist euer we?
    mir gehts gut, war gestern an ner abschiedsfeier von ner freundin die fürn halbes jahr nach neuseeland geht, war echt nett und heute hab ich den ganzen tag aufgeräumt und geputzt und so... und jezt mach ich meine gfs... aber bin trozdem echt gut drauf... heute abend schau ich nen film "paris, je t'aime"
    kennt ihr den?
    hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • viiiel erfolg beim schrieben, meld dich wenn du hilfe brauchst
    puuh morgen wieder zum zahnarzt, das provisorium erneuern. ach alles kacke
    aber ich hab morgen nur 2 std (mathe)
    weil erst zur dritte, weil bio ausfällt und nach der 4ten schluss wegen tag der offenen tür, seeehr nice also
    joah und sonst. ehm
    fr zum mrt wegen dem knie und abends verabredet
    und sa big party von den nachbarn und joah...mal sehen wie weiter


    lalalalala
    xxxxxxxxxxxxxxxxx moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich fahr nach Irland! hab mich dann doch gegen Neuseeland, weil ich ja schon in den 6 wochen in Paris ganz liebe Menschen kennen gelrnt ahbe udn es da schon ganz furchtbar fände, wenn ich sie aufgrund von irgendsonem blöden Ozean nicht öfters mal kurz besuchen könnte ums mein Fern/heimweh zustillen!


    Ich will heute versuchen zumindest ne seite weiter zu kommen mit dem Brief, aber wir schon hinhaun. Denn ich hab mir vorgenommen - die sachen anfang februar zu verschicken (muss auch noch sonen impf dinges erledigen und noch ein gutachten von meiner lehrerin kriegen). und die Frist geht eingentlich bis zum 1. März.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • nora: echt doof....
    aber england ist ja schön! da freust dich sicher schon, dass ist echt ein imenser vorteil gegen diesen ganzen übersee ländern, es ist nich so riesen ding die leute nochmal zu besuchen


    mira: auf welcher sprach musst du den brief schreiben? hab auch grad gar nich mehr im kopf in welches land du gehst... neuseeland?


    mir gehts ganz gut eigentlich. hab grad nen kirschkuchen gebacken, den muss ich mal probieren, aber er ist noch etwas warm =)
    mach jezt noch etwas für die schule, schreib montag mathe...
    hel, britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ohh du arme, das ist ehct mal total blöd, aber mach dir einfach ne gaaaaanz schöne Zeit zu Hause


    Ich sitze seit 3 wochen an meinem Familyletter, oder naja - seit 3 wochen setz ich mich zumindest hin und wieder mit eher weniger erfolg daran...
    - aber ehute bin ich schon 6, 7 sätze wietergekommen, wenn das so weiter geht, kann das noch was werden


    liebe Grüße, Mira


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • er geht 5-6 monate...also im sommer zurück
    naja die sache ist am di passiert und da war ja dann nciht mehr viel mit fahren
    dazu durfte ich ejtz tnicht mit zu der schulskifahrt die gestern losging und stattdessen ist mein bruder gefahren. ich bin toooootal unglücklich. dachte gar nicht das es so schlim sein wird, aber nachdem wir ihn weggebrahct haben ich all meine leute gesehen hab und die dann wegfahren hab sehen saß ich zu hause und hab erstmal tiiiiiiiierisch geheult....war voll schlim
    naja....jetzt geht es etwas besser, verarbeite es
    xxxxmoi
    und wie gehts euch?
    in zweeeeeeeeeeeeeeeeeeei monaten flieg ich für ne wochenach eeeengland, juhu

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oh das klingt ja gar nicht gut...
    oh mann hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser?
    erst unfall und dann noch so krass magen darm grippe.... is ja echt heftig!!
    konntet ihr euch noch treffen? acuh schwierig wenn er dann nach kanada geht.... für wie lange eigentlich?
    war das ski fahren ansonsten gut?
    ich geh auch in fastnachtsferien... *freu* =)
    hel
    xxx britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • nene, das ist mein bruder
    jens, well. nichts eg. ach alles verworren. eg ist next mo nen date geplant, das letzt ebevor er nach kanada geht. aaaber ich bin seit heute aus dem skiurlaub wieder und da hat ich nen unfall nun hab ich ne knieverletzung und vorderzähne isnd abgebrochen. erstmal am montag zum arzt. da muss was gemacht werden! erstmal provisorisch und knie muss mir der arzt sagen ob ihc am di für weitere zwei wochen mit der schule skifahren darf. weil das noch nicht so sicher ist.
    also alles sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeehr scheiße
    dann hab ich do auf fr angefangen mich zu übergeben. also extrem! so von 2 uhr nachts bis nächsten tag so um 16 uhr. mir ging es in meinem ganzen leben noch nie soo scheiße. nachher kam nur noch galle weil ja alles leer war. zwischen 8-12 war es die schlimmste zeit. ich war so tot das ich mich nicht bewegen konnte, nicht mal reden gar nichts ich war einfach nur tot. richtig doll schlim
    joah so gehts mir
    werden sehen wie es weiter geht
    xxxxxxmoi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey ihr süßen... lang nix gehört... war auch schon länger nich mehr hier!
    nora was ist eg mit dem einen typen, sven? hast son herziges foto von dir und irgendnem typen im svz... ist er des??


    wie geht es euch so? Mir grad ganz gut. Viel Schulstress aber trozdem beste Laune. ^^ Hab euch lieb!
    Gute Nacht
    Britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • naja 2.1 ist aber gut....aber 2.4 im abi...neee


    mir gehts auch ganz gut. well ich brauch nru noch nen geschenk für meine mutter
    wie wärs mit bilderrahmen mit neuem bild drinne. sowas ist doch immer gut erwachsenen verwandten zu schenken

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!


    jaaa ferien! ach als ob ich alle weihnachtsgeschenke zusammen hab... für meine beste freundin bracuhe ich noch was und für meine eltern hab ich gar keine idee - es soll nichts kosten, aber ich bin auch zu alt ihnnen ein bildchen zumalen. und für den rest der family muss ichn nichts holen weil ich dann über die feiertage warscheinlich mit meinem pa nach ungarn fahr,.. hehe


    sop und ich hab dann meine platzierungsunterlagen, die ich ejtzt ausfüllen muss - und mach dir nichts drauss - ich muss jetzt auch noch das kommende halbjahreszeugnis mitschicken, dass wie alle halnjahreszeugnisse schon arg schlecht ist udn dann hatte ich zduem in letzter zeit so gar keinen bock und hab immer gedacht egal ist nur halbjahr udn ejtzt wollen die in irland genau das zeugnis auch noch haben - ich dem ich in fats allem hauptfächern ne 3 haben werd und vorlalem in englisch und nur sonne schnitt mit 2, 1.... maaaann!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • jaaa. ich freu mich auch total. werd ehute erstemal mit unserem auto fahren, uiui
    und mein zeugnis sagt 2.4 bin nicht so happy. shiiiiiit. naja nicht zu ändern


    uuuuuui ferien. wie gehts euch? alle gifts gekauft? was werdet ihr so amchen?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oooah. neid pur.
    will auch skifahren mit neuen skiern. haha. aber skifahren tu ich dieses jahr 3 wochen. freu mich schon total doll. und auf ferien und xmas etc auch.kann gar nicht mehr warten
    well....mir gehts okay, denke ich mal. ich chill mich gleich mal wieder auf mein bett und les bissel und sowas...da hab ich lust drauf
    am liebsten noch bissel süßigkeiten etc in mich rienfuttern, aber ich geh heut abend auf ne party, da muss der bauch halbwegsflach sein :D:D
    xxxx moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07