Ich wünsche dir auch alles liebe nachträglich zum geburtstag und viel erfolg im neuen lebensjahr
Happy Birthday Näschen
-
-
oh gott... das hab ich ja total verplant
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM 17. GEBURTSTAG!!!
fühl dich umarmt.... gaaaanz liebe grüße, mareike
-
hey, von mir auch noch alles liebe nachtraeglich!!
-
natürlich denken wir an unser liebes näschen!!
-
daaaaaaaaaanke schoooooooooooooooen....
boing boing...immerhin denkt man hier an mich -
happy bday, wenn auch verspätet =)
-
heeeeeeeeeeeeeey
dankeschoen auch nochmal... -
Alles Gute nachträglich
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute mein süße
Freu mich auf unsere B-Day party auf unserer Couch
*knuuutsch* LiebZzzz dichg.b.y. Anja
-
Ui, das hört sich ja alles supi dupi an, so tolle Geschenke und wenn ich dann auch noch aus dm Fondue nutzen ziehen kann*freu*.
-
uhh... das klingt ja super!!! ICh freu mich total fuer dich!
ENDLICH 17!!!!!!!Hihi, ich hab auch einen von diesen Bleistiften.. ne, nen Tintenrollerding... aber die rocken... sind total toll!
-
heeeeeeeeeeeeeeeeeey ihr lieben!!!
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schoen fuer die glueckwuenschemal kurz wie mein tag bisher war:
aufgewacht, mama riefan, mit ihr am televon packet ausgepackt, dann zur schule, im bus also briefe und karten gelesen, dann in der schuleich hab einen riiiiiiiiiiiesen schokokuchen von emma bekommen. das ist das einzige was die englaender so geil koennen. schokokuchen. hab noch nie nen besseren gegessen. es war ein traaaaaaaum
und da stand auf deutsch herzlichen glueckwunsch drauf und 17 und ich hab ne plakete mit beep beep seventeen today ebkommen.etwas peinlich damit rumzulaufen, weil war soo gross und jeder der an mir vorbei ging happy birthsday und dann haben die angefangen zu singen und, aaaaaarg, es war geil
hab nen schokoladen-marshmallow-fondue bekommen !!! franzi ich glaub das probieren wir zusammen mal aus...alleine waer ja bloooed. und das ist fuer zwei personen!!! du solltest die woche davor nichts essen, und nach dem we auch nichts loooool
hab ohrringe bekommen, paar dvds, haufenweise karten, nen wecker, der mit ton und mit farbe weckt. also der blinkt dann von rot-blau-orange...ect...total genial. das teil sieht sooo suess aus
deutsche suessigkeiten. ne tasche...schmuck und bleistifte von Swarovski die mit kristallen besetzt sind !!! *daaaanke mama*
buecher, ne tasche, kuschelige hausschuhe, lotion....
toll toll toll...bin in 20 min dann beim essen bei roswitha...
bis nachher ihr lieben
hab euch luuuuuueb. danke nochmal!! -
hey meine süße!
wünsch dir auch alllllles allles gute zum geburtstag!!
du bist echt ne super zuhörerin und ratgeberin, hab dich voll lieb! bleib wie du bist! wünsch dir echt nen wunderschönes neues lebensjahr und noch ne ganz besonders tolle zeit in england mit ner suuuper lieben neuen fam!
*fettes knuddel* deine britti -
Auch von mir alles alles alles alles alles gute!!!!!! Mach dir nen sua schönen Tag!!!
Lg
-
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag für unser liebes Ehrenmitglied !!!!! Feier schön!!! Und noch viel Spaß in England!!!!!
glg Lea -
Alles Gute zum Geburtstag!!!! Viel Glück weiterhin noch in england!!!Tja ansonsten so Gesundheit, Liebe, Geld ,..........alles was du dir so wünschT!!!!!! Feier noch schön
-
*lufthol*
*durchatme*
*losgroehl*
haaaaaaaaaaaaappy biiiirthdayyyyy toooo youuuu!
haaaaaaaaaaaaappy biiiirthdayyyyy toooo youuuu!
haaaaaappy biiiiiiiiiirthdayy deeeeear noooooora!!!
haaaaaaaaaaaaappy biiiirthdayyyyy toooo youuuu!ich wuensch dir einen gaaaaanz besonderen und wunderschoenen tag! moegen alle deine wuensche und traeume in erfuellung gehen!!!
hab dich lieb *knuddel*
ines
-
hey nora
von mir auch alles alles liebe zu deinem geburtstag!!
ich hoffe du hattest einen schoenen tag...
liebe gruesse aus texas!
-
lol, ich dachte gerade: Haeh? Die Nora hat doch erst morgen Geburstags... lol
Aber auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliches: HAPPY BIRTHDAY!!!!
Ich wuensch dir einfach nur alles alles gute und hoffe,dass du schnell wen neues findest und dann ein ganz ganz ganz super klasse restliches Jahr hast und dass ganz viele heute noch an dich denken, vorallem deine deutschen Freunde und... *lufthol*... hab nen schoenen Tag!!!
Das Estherlein -
AAAH
danke sweety *dich knuscht* hehe
wir feiern ja auch nahc deutscher zeit
freu freu freu
jaaaaaaa, wir feiern dann zusammen nach. mit dem leckeren italienischen abendessen hehe...
freu freu freu
und danach schoene fiiiilme!!!