Momentante Situation bei Euch...

  • so extrem is das überall oO da darf man ja in Deutschland wirklich fast alles bei uns grinsen die lehrer immer nur wenn die irgendwelche pärchen aufm Flur am rumturtelt sehn ^^ find das echt zu übertrieben, schulordenungen abschreiben zu müssen wegen umarmungen und ähnlichem

  • Zitat


    in deutschland wuerden leute doch niiee beste freude sein wenn sie sich grad getrennt haben nach einem jahr beziehung oder so..


    Das is so nich war mein ex u7nd ich sind beste Freunde und das seit neer woche nachdem wir schluss gemacht ham!!!


    Das mit dem pda ham wir hier auch, mein ex musste sie schulordnung abschreiben, weil er mich umarmt hat!! Baer er hat einfach den falschen lehrer erwischt...

  • neulich hab ich nen auto gesehn das hatte son aufkleber...


    da war dann so ne frau + mann = marriage


    also die frau und der mann in diesen toilettenfiguren..


    fand ich krass... wenn schwule heiraten wollen, sollen sie es doch machn. ich hab nix dagegen und schwule sind ausserdem total nett!!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Sehr interessnt... hatte ich hier noch nicht... pda *lol*
    Aber mir ist auch aufgefallen, dass man kaum merkt, wenn jemand zusammen ist. Deswegen haben auch schon ein paar Leute gedacht ich waer hier mit nem Typen zusammen... dabei sind wir nur freunde... und die dachten... naja, weil man sich ja eh nicht in der oeffentlichkeit naeher kommt... so daemlich... Ich mein so ganz wirld muss man sich ja nicht benehmen, aber so ein kleines kuesschen und haendchenhalten ist doch woh nicht schlimm, oder?!?!
    Ich hab festgestellt, dass besonders die Mormonen hier seeeehr empfindlich sind... die sind ja komplett gegen sex vor der ehe etc... bin da schonmal mit ein paar leuten in einer kleine diskussion geraten... ueber schwulenhochzeit etc... war ganz lustig

  • ne ne ich glaub sie meint mit anti pda das selbe wie nur pda... also bei uns stand pda alleine also zb hab ich nach der schule meinen freund umarmt (auf dem schulparkplatz) und sofort kam einer angerannt und hat geschrien "hey guys, no pda no pda!!!" also anti pda ist das selbe wie pda

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • LOL/ echt...hehe. das ist genial....
    und ihr habt ANTI pda gemacht..supi..rofl

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • pda... ist eine amerikanische erfindung... (was auch sonst) zum schutz der öffentlichkeit vor kontakt zwischen päärchen. also man darf sich nich in der öffentlichkeit näher kommen das heißt manchmal sogar schon keinen körperlichen kontakt zwischen 2 geschlechtern

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich bin ja hier im schoen konservativen Pennsylvania gelandet... bei den meisten Paerchen merkt man gar nicht, ob sie zusammen sind... gut, zwei sehe ich ab und zu mal,die die ganze Zeit nur am rumturteln und kuessen und fummeln sind und das sind auch noch so komische gothics... naja... ansonsten... meistens ist nichtmal n begruessungskuss drin und sex ist sowieso verboten... also, das ist so das,was ich von den Paaren hier mitbekomme... ich weiss,dass es auch n paar andere gibt, wurde zum beispiel schon auf ne Hotel Party eingeladen (und hab dankend abgelehnt...aeh,das ist schon n bischen hart) und joa... keine ahnung... wenn man n date will,dann muss man das schon selber in die Hand nehmen, denn fragen wuerden die Leute nie im Leben... ich weiss von den Paerchen aus meinem "Freundeskreis", dass ihre Freunde das fuer sie arrangieren mussten.. schon komisch...

  • naja, das war bei mir in kanada auch so.. aber ich war an ner schule mit gerade mal 350 leuten, und dann noch boarding school.. da isses halt nicht wo wirklich schlau, sich mit dem ex nicht mehr zu verstehen, weil man idR den selben freundeskreis hat..


    und bei uns gabs auch die anti-pda regel mit schweren strafen bei verstoß, und man gewöhnt sich richtig dran.. ich kann mich einfach nicht, wenn man mit ner gruppe weggeht und irgendwo sitzt und n bier trinkt, bei meinem freund aufn schoß setzten oder ihn 'intensiver' küssen als nen küsschen auf die wange oder so.. alles andere widerstrebt meinen ästhetischen ansichten *g*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mir ist besonders stark aufgefallen, dass die beziehungen in deutschland reifer und bedeutsamer sind. hier sind viele mit leuten zusammen, die sie seit der 5th grade kennen und wenn sie sich trennen merkt mans gar nich. sie sind direkt nach der trennung beste freunde und alles ist prima.
    in deutschland wuerden leute doch niiee beste freude sein wenn sie sich grad getrennt haben nach einem jahr beziehung oder so..

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • bei mir bringen die Typen die Maedels meistens zu den Klassen, die treffen sich nach jeder Stunde und haben ihre OLockers nebeneinander...
    Joa..bei mir sind auch irgendwie ATS begehrt. irgendwie sagt mir das (fast keiner) persoenlich, aber es kommen dann so Leute zu mir: ...thinks you're hot. Einmal hat sogar ein Typ mir ins Gesicht gesagt, dass er mich huebsch findet. Findet ihr nicht auch, dass Amerikaner viel offener damit umgehen, wenn sie etwas huebsch finden?

  • Also ich hab nen festen Freund zu Haus!!!!! Klappt auch so ganz gut... mehr oder weniger, aber ich bin mir recht sicher, dass es wohl das Jahr ueber halten wird ...
    Bin nicht soooo interessiert am anderen Geschlecht hier... aus bekanntem Grund... ansonsten sind hier schon ein paar ganz suesse dabei, aber vom Charakter.... naja... ich hab was gut aussehendes und nettes usw. zu Haus... warum soollte ich nach was anderem suchen?!?!

  • also in ghana habe ich innerhalb von 6 wochen 4 heiratsantrage gekriegt! 3 muendlich, 1 schriftlich!!! Aber in ghana war's halt weisse frau=geld=heiraten, heiraten, heiraten!
    um euch zu beruhigen, habe alle 4 abgelehnt!
    Hier n Suedafrika moechte ich gar keinen freund haben (irgendwie sind alle jungs die ich hier kennenlerne komisch...) aber bei nem australier.... (hab halt n faible fuer die jungs da unten - was dagegen?)


    Meine Gastmutter hier ist 79 und streng religioes, waehrend ich so un-religioes bin wie irgend moeglich. also trinken und ausgehen kommt nicht in frage, jungs auch nicht, und wenn ich wieder jungfrau sein koennte waere das das beste.... echt, so'n schwachsinn.....

  • Also hier in nz is das immer so nen bisserl zeitabhaengig. Da kommt ma ne phase wo ploetzlich jeder iwen hat und alle sind in love und dann trennen sich die meisten der paare bald wieder und dann is erstma nich so viel los in sachen beziehung.
    Ansonsten kann ich auch nur sagen das hier extrem schnell gewewchselt wird(zb als ein typ, der grad vor 1 woche mit meiner freundin schluss gemacht hat mit mir ausgehn wollte und mich unglaubig anstarrte auf die frage hin, ob er das nich ein bisserl frueh findet...) und es auch oefter ma recht kurze beziehungen sind.
    Viele beziehungen sind hier in den extremen:entweder siekoennen nich voneinander lassen, oder sie sind total schuechtern, als wuerden sie sich kaum kennen. Eine sache ham sie aber alle geminsam: in der schule wird nich ma haendchen gehalten (oder zumindest kaum) und auch sonst, in der oeffentlichkeit wird nich rummgekntuscht oder so...
    Mein liebesleben is recht trist, mit nem exfreund der mich zurueck will und mir dauernd txt und nem guy den ich mag, der aber bis gestern noch ne freundin hatte und offensichtlich wenig interesse an mir hat! Wie ihr seht nich der hammer...
    Ach ja zum beginn dieses threads: warum macht ihr denn aus ner Kleinigkeit so ne riese saache?? Das is doch echt nich wert sich drueber aufzuregen!!
    So das wars glaub ich LOL lg Tine

  • hmmm...also jeder hat verschiedene erfahrungen. boahh...koennt jetzt nen roman schreiben, aba mach ich nicht. Nur mal soein comment ueber amerikanische maedels....die sind so komisch. Ein Tag flirten die richtig krass und am andren gruessen die einen nicht mal. Merwuerdig...naja, Ich gehe und werde wahrscheinlich mir keinen ausgehen hier, obwohl ATS hier heiss begehrt sind. Kein plan, hab irgendwie kein bock drauf. Und nochwas zu am. Maedels: Wenn du mit denen zusammen bist, wollen die die ganze zeit mit dir telen, die ganze zeit mit dir zusammen sein und rat mal wer der boss ist, jaa, dein maedel. Ausserdem sind die meisten mir zu schlampig...kein plan, die meisten daten einfach so fuern monat um mit einem zu schlafen und dann gehts mit nem andren weiter. Nene, nicht mein ding.
    Das ist so was ich bei freunden, bei meinem gastbruder gesehen habe und mein gastvater hat mir des schon viel frueher erzaehlt.

  • Zitat

    ich finds vor allem toll dass typen innen usa echte gentlemen sind und jedem maedel die tuer aufhalten usw!!!


    Dass kann ich nur bestätigen!! Die Kanadier dagegen benehmen sich (zum größten Teil) wie kleine Kinder
    Entweder die Päarchen ziehen sich gegenseitig fast aus oder sie beachten sich kaum. Die "Datingregeln" hier sind auch ziemlich weird.


    Mein Liebesleben hier sieht übrigens ziemlich bescheiden aus. Verknallt in einen US-Amerikaner den ich wahrsch nicht mehr wieder sehen werde und ein kanadischer totaler nerd der mich um ein Date fragt. Verkehrte Welt...