Fluggesellschaften - eure erfahrungen

  • stimmt das hab ich auch mal gehört die geben wohl extrem viel geld für sicherheitsausrüstung und überprüfungen und sowas aus... bin allerdings noch nie mit denen geflogen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wie gesagt ich glaube nicht, dass du deswegen angst haben musst. aber wenn du 100%ig sicher gehen willst, ruf bei deiner fluggesellschaft an oder guck auf deren homepage.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @hamilton: bin zwar selber nie bis nach down under geflogen, habe aber von einigen gehört, dass sie während dem zwischenstopp sogar geduscht haben. aussteigen kannst du glaube ich immer, da das auftanken des flugzeuges etwas dauert. was genau du aber alles während dem zwischenstopp machen kannst hängt von der dauer ab.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ Chibbie
    hab mal nen paar Flüge gefunden, habs mal rauskopiert


    26.12.2006: Harrisburg - Chicago
    02.01.2007: Chicago - Harrisburg
    68 Angebote gefunden!


    ?? US Airways Chicago (Chicago) 219 EUR
    ?? United Airlines Chicago (Chicago) 245 EUR
    ?? United Airlines Chicago (Chicago) 248 EUR

    ?? Northwest Airlines Chicago (Chicago) 245 EUR

    ?? Continental Airlines Chicago (Chicago) 245 EUR

    ?? Delta Air Lines Chicago (Chicago) 245 EUR 29.50

    ?? American Airlines Chicago (Chicago) 245 EUR

    ?? Northwest Airlines Chicago (Chicago) 248 EUR
    ?? American Airlines Chicago (Chicago) 248 EUR


    manche sind wohl noch mit umsteigen, da musst mal selber gucken was du am besten gebrauchen kannst...glaub united war nonstop, naja hier mal die seite:
    http://www.flugbuchung.com/linienflug.php

  • genau um weihnachten/neujahr... wahrschienlich die teuerste zeit... -.- also..alles um die 300 ist noch ok... will halt so 26./27.12 bis 2.1 oder so...

  • also ich bin bis jetzt nur mit airberlin geflogen aber dass auch schon 6mal. mit denen waren meine family und ich immer zufrieden. es gab meistens gescheites essen und gescheite filme/musik, außerdem sind die relativ günstig, wirken aber dennoch sehr seriös.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Zitat

    Hab bei Boengs mehr beinfreiheit.


    das darf man so nich sagen, da der sitzabstand abhängig von der airlines ist


    Zitat

    wow und wie ist ryanair so? hattet ihr das gefühl alles war sicher und so? ich frag mich ja wie die das machen weil allein das cerosine is doch total teuer, oder


    würde fr anfangen an der sicherheit zu sparen, würde es das aus für die airline bedeuten und das dann kein angenehmes...und billigairlines fliegen nicht mit kleineren fliegern, das stimmt soo nicht..

  • Also ich hatte:
    British Airways (war mein erster Flug, ich fand die gut!)
    Singapore Airlines (Die BESTE Fluggesellschaft der Welt!)
    Germanwings (geht so. ziemlich billig!)


    auf meiner Weltreise bis jetzt:
    Alitalia (die beschissenste Fluggesellschaft ueberhaupt!)
    Virgin Nigeria (Service gut, nur haben die die Angewohnheit auf Transit dein Gepaeck zu vergessen)
    South African Airways (ziemlich gut aber teuer)


    Und bald:
    Emirates
    Aerolingas Argentina
    LAN
    noch eine suedamerikanische
    Alaska Airways
    und nochmal Singapore - und das alles, bevor ich nach Hause komme! (Singapore ist der Flug New York - Frankfurt)