Geburtstagskalender??

• jetzte möchte ich au sagen, dass ich das toll finde!!!

da ich mich leider au nicht so gut mit PCs auskenne, überlasse ich das Nahchdenken über einen sinnvollen Lösungsvorschlag mal euch... Mir fällt da sowieso nichts ein...

Hoffentlich wird das was!
    lg sammy

• ja genau, danke schön das du dich gleich bereit erklärt hast nachzugucken und wenn nicht finden wir bestimmt irgendjemanden der ne idee hat
    *thomas bis dahin die daumen drück*
    juanita

San Diego März/April 2007 Friendship Connection

Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection

Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

• ich finde die idee auch echt super.
    ich bin zwar echt kein computerfreak, aber kann man nicht selbst iwie ne tabelle erstellen und dann auf die website hochladen?? (sry übrigens fals das jetzt totaler mist war aber ich hab da echt keine ahnung von )
    lg, juanita

San Diego März/April 2007 Friendship Connection

Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection

Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

• kann man das nicht von irgendner andren website einbinden? muss doch irgendwie gehen, oder?

ich finde die idee an sich auch gut

• im sry. aber das ist rapidforum. dieser anbieter ist ziemlich kacke...
    die haben nciht so viel anzubieten

2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• jo warum nicht

You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

• hi!! Ich habe mal in anderen Foren gesehen, dass die da so eine Art Geburtstagskalender haben.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob man das hier nicht auch einrichten könnte (also jetzt nicht sonne Seite, wo jeder schreibt, wann er Geburtstag hat, sondern ne Art tabelle, wo man den immer nachgucken kann, ob und wannjemand geburtstag hat...)
    Bis dann, *sunshine**