Schneechaos in BC

  • ne ich weiß das noch nicht sicher aber die Straßen morgen sollen auf Grund der niedrigen Temperaturen endgültig zu frieren. Meine Hostmummy arbeitet ja in ner High School und sie meinte es ist recht wharscheinlich! Na ja hoffen wir es mal! Gute Idee! Ich besorg mir auch ne DVD!!!

  • woher weisste das jetzt schon?? ich weiiss noch nich was morgen los ist, aber ich hoff dass wieder frei ist - dann geh ich nämlich kurz inne mall , hole mir die staffel criminal minds und pflanz mich vor den fernseher *hoff hoff*

  • Oléee so wie es aussieht haben wir morgen wieder frei
    Ansonsten hab ich eh n kurzen Tag wegen Report cards. Ach ich mag den Schnee! Sieht echt traumhaft aus. Und ich dachte Kanada wäre im Sommer umwerfend...der Winter ist ja noch vieeeel schöner!
    Will endlich Skifahren

  • ja, und das ja in dem ich da war war natürlich das beschissenste... zumindest wenn man ins tal abfahren wollte. und wenn man sonne wollte. oder kälte. oder schnee anstatt regen.

  • In Whistler ist der beste Schnee überhaupt! Meine Sis wohnt da und sie ist gestern den ganzen Tag Skifahren gewesen und sie meinte sie hat da noch nie besseren Schnee erlebt (Und sie wohnt seit 5 Jahren da)...

  • ja... da werd ich auch direkt neidisch und muss an kanada denken, und VOR ALLEM muss ich jetzt direkt mal die hp von meinem geliebten whislter checken... und dann weinen weil ich nich da bin.

  • wie gemein. ich will auch schnee!!!! hier in deutschland ist ja noch gar nix vom winter zu merken. heute warns glaub ich stellenweise 16°C. *kalt bevorzug*
    viel spaß noch im schnee, juanita
    **Jul!a**: cooler schneemann!

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich bin echt so neidisch! ok,ich hab heute zwar auch schulfrei, aberwenn es schulfrei wegen schnee waere wuerde es sich gleich viel besser anfuehlen!
    Ich will auch Schnee!!!!!!!!!!!!!!

  • WOOT WOOT!!! *tanz*


    Mein Schuldistrict hat um kurz vor 6 die Seite geupdatet (Es wurde gestern gesagt, dass dann die Entscheidung über Schule und nicht SChule gepostet wird) und ich hab heut
    ...
    ...
    ...
    SCHULFREI^^


    Schönen Gruß an den Rest des verschneiten BC´s! Hoffentlich habt ihr so viel Glück wie ich! Ich geh jetzt wieder schlafen^^

  • Ohhhh ja, es schenit immer noch wie ne Kuh und wenn morgen die Busse ausfallen (und die Straßen hier sind immo echt exrem übel, also hab ich gute Chancen) bleib ich zu Hause. Dann mach ich Foddos und spiel mit meinem Pferdchen und bau nen Schneemann und freu mich^^

  • Meine Hostmummy ist Advisor an ner High School (nicht an meiner) und somit bin ich eine der ersten die erfährt ob schule ausfällt oder nicht. Die Chancen stehen aber ganz gut!
    Et voilà mein Schneemann:

    Ach ja Schnee ist schon was feines. Nur mein Spaziergang hab ich gecancelt! Unglaublich wie rutschig die Straßen sind

  • aaaaah ich bin neidisch... glaube ich kann in texas lange auf schnee warten :D:D

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: