Prüde-Klamotten

  • Zitat

    der rock muss mindestens so lang sein wie deine arme (wenn du sie einfach so haengen laesst)


    Aha, das find ich ja mal interessant, also ich hab das grad mal ausprobiert und bei mir ist das echt nicht lang. Also entweder ich hab so kurze Arme oder bei euch sind auch Miniröcke erlaubt.

  • Okay, wollte auch noch mal meinen senf dazugeben, fand das irgendwie lustig. Hier gibt es auch einen strengen Dress Code und eine Lehrerin hat mir auch schon ins Ohr gefluestert: "Hey, I need you to button up". aber sie ist sowieso die strengste. sie hat einen Jungen mal nicht in die Klasse gelassen, weil man seine Schultern sehen konnte. er musste sich einen Hoodie von einem freund leihen.
    ansonsten sind weite Pullover natuerlich toll! Meine Eltern koennen noch gar nicht glauben, was ich jetzt anziehe: "Der Pullover, den wir dir bestellt haben, ist wirklich weit, sollen wir den wirklich schicken?" und hier hab ich ueberall Komplimente dafuer bekommen!

  • ja flip flop tragen se alle im dezember noch
    meine schule hat auch nen dress code: der rock muss mindestens so lang sein wie deine arme (wenn du sie einfach so haengen laesst)... wenn er kuerzer ist und du ne leggins drunter hast ist es trotzdem verboten. die hosen duerfen keine loecher haben ansonsten muss man tape drauf machen (was total bescheuert aussieht...). tshirts mit alkohol oder schimpfwoertern sind eh verboten. die tshirts duerfen nicht bauchfrei sein.
    die jungen duerfen nich wirklich lange haare haben, hoechstens bis zum kinn. ach ja und irokese ist auch verboten.

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • naja, ich bin zwar in kanada, aber zioemlcih nah an der grenze: also wir haben zwar auch nen dress code an der schule, der wird aber geflissentlich von den meisten ignoriert (es sei dnn es ist sowas wie alkoholwerbung auf nem shirt, da sind se strickt)... und ich sag euch: hier rennen die leute noch im schnee in MINI mini röcken und flip flops rum. kein witz. ehrlich. dann zwar mit 257369887392 pullis, aber: sehr kurzer mini und flip flops (ich folge dieser mode aus diversen gründen nicht LOL)

  • die amis reden blos nicht so gerne öffentlich über sex..aber in ihren eigenen 4 wänden ist das ganz anders...und die klamotten sind exakt so wie die hier! Hab mir meinen Kleiderschrank komplett in USA gekauft und bin jetzt nach DE wieder gezogen und das sind exakt die gleichen Sachen, wie die hier auch anhaben!!!

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • Wir waren im Sommer für einen Monat da und ich muss sagen, dass alle normal waren. Auch von den Fotos meiner Schwester in der Schule waren alle so ziemlich wie in Deutschland. Aber die hatten eine Woche in der Schule. Das war Spirit Week, da sind an einem Tag alle in Schlafanzügen zur Schule gekommen. Am nächsten Tag war dann Opposite Day, da sind Mädels als Jungs und die Kerle als Frauen verkleidet zur Schule gekommen,...


    Also ich werde mir dort aber auch den größten Teil kaufen. Die Jeans von American Eagle sind geil! Die passen perfekt (brauch Kurzgrößen) und ansonsten finde ich shoppen eigentlich gar nicht so teuer. Nur man muss halt wirklich gucken, weil manche Geschäfte sehr teuer sind. Aber von Malls bin ich angetan


    lg diekleinedomi

  • Zitat

    Habt ihr vll nen paar Fotos von euren amerikanischen Freunden?? Würd die Mode doch mal ganz gerne sehen...


    die mode ist ja von gegend zu gegend echt unterschiedlich... also bringt dir das evtl gar nichts aber du kannst mal auf meiner hp gucken da is irgendwo nen link zu meinen fotos... ob da so viele leute drauf sind weiß ich allerdings nich lol

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich habe jetzt einfach meine prüdesen Klamotten angezogen... vorbei ich sagen muss, dass die echt bequem sind und ich die gerne anziehe


    ansonsten habe ich auf den anderen Bidern immer nen Schal an... Das ist für mich auch typisch... Es wird schon gehen... Die Bilder sind nicht attraktiv, aber dennoch recht schön


    Danke für eure Hilfe...


    Habt ihr vll nen paar Fotos von euren amerikanischen Freunden?? Würd die Mode doch mal ganz gerne sehen...

  • Chibbie, du hast ja so ein Glueck. Wenn du in den Sueden kommst"sputhern state" gibts hier ueberhaupt kein H und M und Hollister ist bei uns auch gar nciht so teuer.


    Ansonsten kommt es auch drauf an, wo man hinkommt, wie teur es ist. Bei mir laufen aber auch welche mit Ausschnitten, hochhackigen Stiefeln rum, oder einfach mit Pyjama.
    Aber fuers Bewerbungsfoto lieber so anziehen, wie du dich wohlfuehlst, dann bekommst du auch die Gastfamilie, die zu dir passt.

  • ja, vorallem ist hier alles recht billig... ok, gibt natuerlich auch die teuren stores wie abercrombie, hollister und so.. aber h&m haben sie hier und die preise sind halt wie in dland nur in dollar, sonst aeropostale wo es immer suesse und recht billige sachen gibt, american eagle hat einfach nur geile Sachen.. also... so viel wuerd ich nicht mitbringen, ich werde all meine deutshen sachen hier lassen...

  • da haste natürlich recht...


    In dem Reiseführer Fernweh stand ja auch, ich soll meinenKleiderschrank zu Hause lassen und nur 10 Top mitnnehmen, weil man im Gastland sowieso deren Mode anzieht... hatte ich auch vor so zu machen


    Aber naja mal sehen... ich schreib dir dann ob ich weite t-Shirt trage oder nicht... Mal sehn..


    Bin aber erstmal beruigt, dass ich enge sachen anziehen darf

  • genau das hab ich auch gedacht... weite pullis... naeh, aber eigentlich ueberkommts hier im endeffekt jeden.. und die sehen echt gut aus, wenn man die nicht unbedingt so weit kauft,dass noch 5 andere reinpassen... man laesst sich schneller mitreissen als man gucken kann