nach haus geschickt werden..

  • ach ich glaub du machst dir zu viele sorgen...
    ich kenne hier einige die fast ne schachtel taeglich rauchen und einige von meiner orga haben schon ganz andere sachen gebracht und erstmal nur ne verwarnung bekommen.
    Also wird schon werden und bestimmt sagt deine hostmum das erst gar nicht!

  • hey.. ich hab mal ne frage.. also in dland hab ich ab und zu geraucht... hier in nz gar nicht... nunja, bis silvester, denn ich war ziemlich deprimiert, weil ich silvester mit 3 pubertierenden gören verbringen musste und wir weder sekt noch böller oder so hatten. außerdem war der urlaub eh im arsch und nunja dann hab ich mir eine schachtel gekauft, meine aller, allereste im atj und hab insgesamt nur 4 daraus geraucht. und heute, 5 tage später fragt mich meine hostmum, ob ich zigaretten hätte und halt so ganz ernsthaft und so. nunja, irgendwie hab ichs dann doch zugegeben. ich glaub nicht, dass sies meiner betreuerin sagt, denn ich hab ihr versprochen die kippen wegzuschmeißen. das problem ist nur, dass ich vor hab in 4 wochen meine gastfam zu wechseln (jetzt doch) und glaubt ihr, sie könnte es aus rache sozusagen meiner betreuerin sagen?! meint ihr sie würden mich deswegen nach hause schicken!?!? ich mein das ist ja gegen die regeln und alles!!!!!! omg, ich hab voll angst davor... bitte, was meint ihr!?!?