also wie ist das mit den jungs? und den mädchen? hat man probleme jungs kennen zu lernen?
wär lieb wenn du zurückschreibst und kannst du mein bild sehen ?
lg tabea
mädchenschule!!!
-
-
*sehen
-
ich war auch auf einer Maedchenschule, zwar nicht in NZ, sondern in Ecuador, aber so what
also falls du fragen hast
-
hey...danke das muntert mich echt auf:)
ja ich gehe dann auf die avonside. hast du von der schon mal was gehört und kannst mir was über sie erzählen.wär lieb
lg tabea .....
p.s kannst du mein bild -
Mizu is auf ner maedchen schule in Dunedin, waer also in der naehe von dir (uebrigens sori das ich fuer dich antworte mizu...)
welche schule is es denn? Avonside GC?Also meistens is es so das es zu jeder maedchenschule die "passende" jungenschule gibt und in manchen schulen werden bestimmte faecher wie zb drama zusammen unterrichtet und man trifft ja auch ausserhalb der schule genug kerle, (ich kann nur von den beiden "single sex" schulen hier in tauranga reden die jungs @ boyscollege kenn mehr maedles als die jungs an den gemischten schulen, das selbe gilt fuer die maedels,) also mach dir net zu viele sorgen ob du auhch jungs kennen lernst...
ICh denk maedchen schulen sind ne coole erfahrung ich hab auch ne laengere zeit ueberlegt auf ne maedhcenschule hier zu gehn (genauer gesagt, die auf die mizu geht...)Also ich finds cool
lg Tine
-
@ mizu mhh bei mir gehts nach christchurch...
bist du grade in neuseeland..wenn ja wo denn?
bist du auf einer gemischten schule...wär lieb wenn du mir zurückschreibst...lg tabea
p.s: wie macht man hier nen bild von sich rein??
-
huhu!
such mal den threat "christchurch" im nz forum. da steht ganz viel über mädchenschulen. wo gehst denn hin? -
ohhh...gott
Ich habe mich für eine mädchenschule entschieden...war ein schwerer schritt für mich, da ich eigentlich überhaupt nicht der typ dafür bin. Aber meine org. hat mir eine mädchenschule angeboten.
Aber jetzt weiß ich nicht so genau... wie das so ist und es sind ja auch gar keine jungs da...