• Zitat

    oh ja... hier is ein ort zum entspannen. obwohl ich mich ja auch i indergartenthread nicht auf irgendwelche diskussionen einlasse... ich sage einen satz, und von da an halte ich mich schön raus und schmeiße dann mittendrin einfach ein neues thema in die runde...


    also ich hab englisch lk, geschichte lk, mathe gk schriftlich und deutsch gk mündlich. meine erste abiklausur hab ich am 28.3... ahhhh 2 tage nach meinem geb.


    neeeeein
    du hast genau die LK's die ich auch machen wollte.... bloß ging das bin uns nicht

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • oh ja... hier is ein ort zum entspannen. obwohl ich mich ja auch i indergartenthread nicht auf irgendwelche diskussionen einlasse... ich sage einen satz, und von da an halte ich mich schön raus und schmeiße dann mittendrin einfach ein neues thema in die runde...


    also ich hab englisch lk, geschichte lk, mathe gk schriftlich und deutsch gk mündlich. meine erste abiklausur hab ich am 28.3... ahhhh 2 tage nach meinem geb.

  • ha! mein hilfeschrei wurde erhört
    @mali, welcher kindergarten? der der sich außerhalb meines ruhigen, nicht-verrückten, VIP-thread?


    geli, neee ich mach es auch dieses jahr... sind ja nur noch 3 monate bis es los geht... aaaaah


    was hast du für prüfungsfächer?

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ja, aber wahrscheinlich wird es nicht lange dauern und schon is hier auch kindergarten.


    gromiiiiiit, wie sieht eig. mit deinem abi aus? hast du letztens mal gesagt du seist fertig? weil ich bins ja auch quasi bald...

  • hier müssen themen her und zwar schnell... ich hab leider keine... zumindest fallen mir grad keine tollen ein... mein leben is halt im moment nen bisschen langweilig, zumindest gibt es sogesehen einfach nix spannendes zu erzählen...

  • buuuhuuuhuuu
    mein thread ist nichma 4 tage alt und schon eingeschlafen!



    was bin ich für ein schlechter thread host!?!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich prüf mal nach....
    lol

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • neee ich war doch bestimmt n halbes jahr nimmer hier.....
    also ich bin von allen insider-witzen ausgeschlossen!


    c'est la vie!?

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • naja g8 sind zwei sachen. einmal, wie gio schon erklärt hat, gymnasien die acht jahre lang dauern, also nach der 12. ihr abi machen (im gegesatz dazu G9, die nach der 13, ab gehn). an unserer schule gab es z.B. mal vier oder fünf jahre lang, in jedem jahrgang eine zusätzliche G8-klasse wo die ganzen hochbegabten kinners ein jahr früher abi machen konnte. dieses projekt wurde aber jetzt auifgelöst, da ab diesem jahr alle neu eingeschulten fünftklässler, nach der 12. abi machen müssen.
    das andere G8 ist die vereinigung der sieben mächtigsten und reichsten industrieländer plus russland. dazu gehören deutschland, frankreich, GB, italien, japan, usa, kanada und eben russland.


    Gromit das hört sich doch mal nicht schlecht an dein leben z.Z.
    hehe hast du den insidejoke mit der ominösen S.311 nicht mitbekommen? hehe da gehts ab, das sag ich dir

  • aaaaasoooo
    danke


    wieder was gelernt!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • lol, g8 land, davon hab ich ja noch nie gehört...
    kenn nur irgendwas anderes in verbindung mit G8, irgendwas mit ländern, aber ich äußere mich besser nicht weiter dazu, das könnte nämlich peinlich werden.

  • was passiert auf seite 311?


    was ist denn bitte ein g8-land??? höö?
    ja mach, zum glück mein abi nach der 12.
    ey noch n jahr könnt ichs dort nich überleben.... aaaarrrghhhh


    wie siehts sonst aus?
    leben: müde, aber trotzdem lustig und optimistisch


    mit jungs: no comments... da sach ich mal echt nix dazu.....


    mit allem: öhms positive aussichten!
    lol

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • biddö biddö, musst nur aufpassen, dass bei dir niie ne seite 311 entsteht .


    wie im letzten halbjahr? bist du in einer der G8-bundesländer? also da wo man schon nach der 12. abi macht


    und wie siehts sonst so aus? mit dem leben? mit den jungs? mit allem?

  • uih!
    lol damit hätt ich nicht gerechnet... aber auch mal schön!


    @ mali, erstma danke für das öffnen eines threads, NUR FÜR MICH!


    mir gehts eig. ganz gut, bin ja nu im letzten halbjahr in der schule, das heißt noch mal richtig reinhängen, damit auch alles klappt. demzufolge hab ich die letzten monate eig nur schule gemacht.... boarh, sone scheiße! pardon!


    geli: ich weeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßß
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
    wie kann ich das nur vergessen?!
    argh ich schau mal, was sich machen lässt, ich glaub ich hab sogar schon mal angefangen! lol


    bye!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hey gromiiit... hehe... mir fällt da grad was ein du wolltest immer nochmal die bilder aus amerika hochladen... *langeweile hat und gromit nervt*
    ich will die mier immer noch gerne angucken... auch wenns inzwischen schon über ein jahr her is... das wär klasse