• buhuu wie ermutigend... ich hätte nämlich heute auch englisch geschrieben... und morgen powi... und mittwoch müssen die lehrer die noten eintragen also ists mit nachschreiben auch schlecht.. mist

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • dazu kommt, das es so aussieht als würde er evtl seine abiturzulassung nicht kriegen... darüber bin ich nicht schadenfroh, aber es erleichtert mich, das er auch "ohne" mich sein leben in der hinsicht einfach nicht auf die reihe kriegt.

  • wenigstens was......
    hmm was mach ich jetze?
    reli, mathe oder bio?
    alles doof

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • igitt!
    hab grad gegessen!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also, ich hab die 5,6,7 auch immer frei... und da komm ich natürlich nach hause
    das ich glücklich bin is vll nen bisschen übertrieben... eher schadenfroh... ich kanns jetzt hier nich erzählen, das wäre vll n bisschen peinlich für denjenigen um den es geht, aber... ihr könnt mich ja mal bei msn oder icq drauf ansprechen, dann erzähl ichs euch gerne... ich sage nur soviel, es hat was mit kotze zu tun...

  • hatte heute auch nur 3stunden!
    juhu

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ne denke ich nicht (hehe wer schreibt hier immer die angetrunkenen beiträge?! ). ich denke dass du glücklich bist, was mich sehr für dich freut. außerdem denke ich, dass du dabei bist jemanden kennen zu lernen, was mich auch sehr freut. und als drittes und letztes denke ich, dass ich gerne mehr über diese person und die genaueren umstände des kennen lernens, wissen wollen täte

  • ja, das muss man... und wenn man nicht bereit ist die zu machen... dann isse ganz schnell aus


    sry ich bin grad zu keinem ernsten beitrag fähig, weil ich so gute laune habe... oder ein bisschen schadenfroh bin... und gerade ne schöne pizza in den ofen tun werde... und leeeecker esse... und dann weil ich hoffnung für die zukunft habe (zumindest was jungens angeht, und evtl doch dann wieder mehr einen in aussicht habe, bei dem ich beschlossen habe das er doch ganz gut ist )


    hihi. ihr denkt bestimmt ich bin besoffen

  • ja stimmt also so abgewogen hab ich das auch schon und teilweise auch festgestellt dass wir total die anderen vorstellungen haben vom leben, und auch, dass wir eigentlich viel zu verschieden sind, aber tja, manchmal kann man sichs einfach nich aussuchen und man MUSS kompromisse finden.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hmm ja vielleicht hast du recht und ein teil des erwachsen werden, beeinhaltet wirklich über kurz oder lang seine illusionen, zumindest zum teil, zu verlieren. aber ich bin offiziell noch ein kind und daher erlaub ich mir das träumen noch ....zu mindest noch ein halbes jahr...


    p.s. mal sehn, wie ich das sehe, wenn ich dann in einer beziehung drin bin. ich befürchte nämlich, dass ich im ernstfall, sehr viel mehr durchdenke und abwege, als ich eg möchte...

  • lach nich lui, das ist so *krückstock schwing*. man kann nur hoffen, dass man nen knackigen Zivi kriegt


    klar kann man träumen, aber mit der zeit wird man da halt realistischer. klar, ich träume auch davon, in 10 Jahren immer noch neben gerard aufzuwachen, und dann frühstücken wir zusammen, und dann gehen wir zur arbeit und dann kommen wir nach hause und verbringen einen schönen abend mehr oder weniger romantisch daheim oder sonstwo. wir haben beide gutbezahlte jobs und fahren in den Urlaub (im Sommer an den strand, im winter zum ski fahren). und gerard denkt da auch drüber nach.
    aber auf der anderen seite denkt man halt auch drüber nach, dass die vorstellungen oberflächlich zwar gleich sind, aber im detail alles aber nicht gleich. Gerard möchte gerne in Marseille, Paris oder dazwischen aufwachen, ich viel lieber irgendwo twischen Vancouver und Halifax. und dann denkt man drüber nach, ob man bereit wäre, dem anderen in der richtung zugeständnisse zu machen. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, in frankreich (allein schon wegen der sprache) glücklich zu werden. gerard kann die kanadisch/amerikanische lebensweise nicht ab, und träumt seit jahren davon, dort zu leben. dann denkt man drüber nach, ob ejder dort wohnen könnte wo er will, und man ganz einfach in einer fernbeziehung versucht glücklich zu werden. und ob man das auf dauer aushalten würde.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.