@jule, natti und lulu

  • jaja ich habs schon von meiner host fam gehört... da denkt man, in australien scheint immer die sonne und dann is hier sommer und ich fliege innen schnee! das is voll mies!


    hey ich hab genau das gleiche problem: wie stopft man all seine sachen in 20 kg?? von denen der koffer auch noch ca 4-5 kg wiegt (vergiss nicht das gewicht des koffers tine!!)...! das is absolut unmöglich*punkt* ´


    kommst du am mittwoch zur schule? das is nämlich mein letzter tag...

  • ICH HASSE PACXKEN!!!!!!! ICH HASSE AIRNZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Argh ch bin sehr sehr genervt. in 2 tagen muss ich hier weg, ich wuerd mir am liebsten dauerhaft die augen ausheuln (hatte sogar die idee mich hier einbetonieren zu lassen!!!) u7nd dann so was. Ich darf nur 20 kg mitnehmen. das heisst im moment hab ich ungefaehr 10 kilo of things die ich net mitnehmen kann. ich hab allein 15 kilo klamotten und dabei hab ich schon ungefaehr 70% meiner sachen weg gegeben hab... es is fast nix mehr ueber ich bin sher sicher meine waage is kaputt... naja anyways ich hab ja noch andre sachen und ich will jezt einfach alles in meine carry on tasche stopfen aber die darf auch nur 7 kilo sein!! ich werd bewscheuert und das packen nimmt einfach kein ende wo9 hab ich nur all das zeug her!!!!!!!!


    AAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHH!!!
    im so over it!!!!!


    ok ihr hasen das fuehlt sich schon gleich besser an!
    unglaublich das ich euch in 3 tagen seh es is ziemlich seltsam und unwirklich aber auch sehr sehr cool!


    bis baldo waldo



    ps: nz rox und es schneit in orange NSW ich hab bilder in den nachrichten gesehn...


    pps: man natch wurde auch mal zeit... lol jj

  • nach nem halben jahr hab ich det hier auch mal gefunden.. wie schon gesagt freu ich auch saudoo fuer dich, wenn de wieder kommst, biste bestimmt voll die bergkletterin, und dann findste das hier bestimmt alles viel zu flach... aber eg is dland ja gar net so schlimm, komm wieder von meienm kleinem antitrip grad wieder nen bissl runter... ich denk da muss man so halt durch

  • joa innen bergen is nich so mit flut ne?!
    ich muss sagen, dass ich orange und meine hostfam jetzt schon total ins herz geschlossen habe...


    und wir sehen uns schon in 1 woche!!!


    wenn du da bist kann ich dir bilder zeigen, hab dir nich aufm pc. und scanner ham wir ja auch nich...


    freu mich schon - natti und tine sind ja auch schon wieder zurück=)

  • haha kann ich verstehn!!!! welche sorte hunde?? schick fotos wenn du kannst!


    man da haste dir ja ne nette ecke ausgesucht, ich mein ich wuerde im moment nich unbedingt in new south wales sein wollen. immerhin sind schon 9 leute gestorben in ich glaub ner woche...


    naja ich hoff einfach mal das die fluten deinen ort net erreichen, weil er ja eher im landesinneren liegt und auch etwas hoehoer in den bergen oder??


    ok mein engel lass von dir hoern, man ich kann net glauben das du in 4 wochen gehst, und das ich dich schon in 3 wochen wieder seh!!!


    love ya xoxo

  • o man, ich habs in meiner mail schon ein paar mal erwaehnt, aber


    ICH FREU MICH SO FUER DICH!!!!!!!!!!


    haha du warst net die einzige die durch die gegend gehuepft is... o man im so happy and excited for u!!!!


  • also im moment fühl ich mich grad voll high, um ehrlich zu sein!
    ich hab nämlich eben meine gastfam bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ok genug ausrufezeichen, ich glaub du kannst dir vorstellen, wie ich hier grad durch die gegend hüpf*g*)


    und wie gehts dir grad so??:138:


    love u!

  • meine willkommens party wird rauschend... ich weigere mich aber sie zu organisieren. das ueberlass ich meinen jungs, sie ham mir immer hin ne willkommensparty versprochen lol dann solln sie das auch machen.
    wie gehts dir denn darlin? biste schon in dem stadium wo du dich selber am liebsten schlagen willst dafuer all diese wundervollen menschen zu verlassen und dauernd anfaengst zu heulen??? oder is es mehr vorfreude??
    halt mich auf dem laufenden bitte muy love, ich will fuer dich da sein falls es dir mies geht und mit dir freun wenn du dich freust...


    love ya 2 bits xoxox

  • naja meine abschiedaparty wird wahrscheinlich eher so was unter mädels bleiben....


    aber wenn du wieder da bist, können wir ja ne riesenfete machen! so wie ne willkommensparty und abschiedsparty gleichzeitig!! dann kann ich auch tobi einladen, der war nämlich schon ganz traurig...

  • hahaha das wird mean wir muessen zumindest eine riesen party schmeissen bevor du nach ozzie abhaust!!!
    ich kanns kaum erwarten euch alle zu sehn!

  • sag ma weiste eigentlich wann die tine und die natti wieder kommen? weil tine meinte in ihrer letzten mail ja das es nur noch ganz kurz is...

  • Du und geduldig??? hahahahahahahahahahahaha....


    aber das wird schon, die muessen halt erstma ne fam finden die dich auch nur im annaehernsten verdient lol und das kann schon ne weile dauern!

  • oh ja ich kann mich nich gut erinnern!!^^
    und naja, es braucht halt etwas zeit die supertollste fam zu finden^^ und die, die ihre fam schon ham, sind fast nur leute, die 3/5 monate gehn...
    und ich bin ja ein gedunldiger mensch (*husthust*)

  • haha so gings mir auch. ich mein als natti dann ihre fam hatte und immer mehr leute ihre familien gekriegt haben, ich war so, irgendwie angespannt auf ne gute art und weise... naja du hast ja meine reaktion gesehn als ich meine fam gekriegt hab, du erinnerst dich, in bzw nach der lateinstunde haha
    ich hoff so sher das du bald rausfindest wos hingeht, das wird das ganze noch mal sooooo viel geiler machen!


    ganz ganz viel liebe ich hoff dir geht gut honi!
    xoxo

  • haha man hab grad erst entdeckt das irgendwer auf diesen thread geantwortet hatlol


    allein im kino? o man das stell ich mir hammer vor ich seh euch vor mir wie ihr die leinwand anschreit und durch die gegend tanzt haha


    gibts was neues mit ozzie langsam muessstest du doch ma rausfinden wos genau hingeht... *neugierig und ungeduldig guck* lol


    kk clap back hun, love u

  • hey tine!!
    ha den film "rache ist sexy" ham wir doch schon längst geguckt!! der war so geil!! und wir waren ganz allein im kino - das war so lustig! keine rücksichtnahme, lautes rumgekreische,... gut etwas übertrieben, aber du weißt, was ich mein*g*


    über die übersetzung ham lulu und ich uns auch schon aufgeregt, aber als dann der film anfing und wir jesse gesehen ham waren wir dann ruhig


    hab dich auch superdoll lieb!! von hier bis nach nz und weiter...

  • alias jule:), jeba und flummi...(und auch tine, falls de dich ma zwischen durch ins forum verirrst *gg*x)


    hey meine mauese ich wollt nur ma hi sagen weil ich grad an euch alle denk und euch vermisse. ICh schau mir das foto auf meine nachttisch an, ihr wisst schon, das wo wir alle auf der laufbahn liegen*gg*
    also ich wollt nur hi sagen und nen lebenszeichen von mir geben...
    ICh hab euch alle ueberdimensional lieb!!!


    ps: an Jule n lulu: guckt rache is sexy und Highschool musical


    an natti: rache is sexy! sind die bescheuert das is fast so schlimm wie "coco der neugierige affe" LOL wie kommt man auf so nen namen von John tucker must die??