• chibbie das kleid ist super!!!!!! woaaaa


    juli, ja das stimmt auch... dieses ganze gegrinde und so weiter. das hab ich aber auch nicht mit mir machen lassen haha... wenn mich wer so angetanzt hab bin ich immer geflohn (denn umdrehen hilft da ja nich dann denken die oohaaa und machen das gleiche... nur halt andersrum xD ). ich tanze eig auch gar nich, aber der prom ist für viele auch die erste "tanzveranstaltung" und trotzdem tanzen alle und es ist total egal wie bekloppt man dabei aussieht mach dir keine sorgen bei mir wars echt umsonst

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @ chibbie: wow echt hammer geiles kleid!!!!
    @ pinkfairy: finde das kleid schön, aber für meinen geschmack ist es zu unbunt.
    wünsche euch allen super viel spaß und hoffentlich stellt ihr hier auch ein paar fotos vom prom rein.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • WOW that dress is absolutely gorgeous!!!!!!!!!


    naja lui aber ich tanz echt nie... und die amis tanzen seeeeeeehr... kp lol eben hat mich ne freundin nach hause gebracht und dann meinte sie so "yea americans dance like they're having sex, just with clothes on"

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ooo das ist toll das kleiiid!!!


    juli, im ernst, ich hatte vorher so absolut keinen bock zu tanzen und so keine ahnung ich dachte ich würde mir total bescheuert vorkommen und so aber es war nachher dann trotzdem sooooooo toll!!! und ich bin eig nich so der tanze typ aber wir haben echt die ganze nacht nuuuuuuuur getanzt und es hat sooo viel spaß gemacht... hach es war toll freu dich drauf, sowas macht man nur einmal im leben (allerdings hatte ich echt nichts auszusetzen an meinem date )

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • das kleid gefaellt mir pinkfairy...


    boah leute einerseits freu ich mich soo auf prom... gettin my hair and make up done


    aber ich hab soo kein bock auf mein date und tanzen und so


    fotos gibts am sonntag... versprochen

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • na habt ihr schon eure kleider?
    habe uebrings dieses marilyn monroe kleid (so in der art) in royal blue
    prom ist in 6 tagen...waaaah

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • hi delphin,
    ich finde deine geschichte hört sich supi an und klar der abschied wird schwer. aber versuch trotzdem die restlichen drei monate zu genießen! nicht dass du dir hinterher denkst, "warum hab ich dies und das nicht gemacht? - bloß weil ich angst vorm abschied hatte!". ich hoffe, du verstehst was ich meine und ich wünsch dir super viel spaß beim prom.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Zitat

    also ursprünglich war es so, dass die mädchen bei prom nur lange kleider angezogen haben.


    an manchen schulen, wie zb meiner , ists auch vorgeschrieben was man an hat. bei uns wurden bestimmt schnitte, farbtöne und längen vorgeschrieben. auch für die tuxedos für die jungs...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Mein Geschichte ist wie aus einem typischen Amifilm. Es gibt hier einen jungen mit dem ich mich super verstehe. Am Anfang hab ich ihm keine grosse beachtung geschenkt, weil ich ja neu war und sooooo vieele neue Leute kennen gelernt habe und er war eben einer von vielen.
    Aber irgendwie haben wir immer weiter geredet und viel gechattet. Alle Schueler haben Laptops in der Schule, also sind wir alle am chatten. Ja ich weiss, ich sollte ja eigentlich dem unterricht zuhoeren, aber gott sei dank kann man ja mulitasking naja wir wurden freunde.
    Ich sollte glaub ich noch dazu erwaehnen, dass er der beliebteste typ der schule ist. Wir sind nur Freunde, den ich wollte nicht in diese Kaempfe verwickelt werden. Die maedels reissen sich um den und auf einen zickenkrieg hab ich keinen Lust, den ich will meine Zeit hier geniessen.
    Naja Prom kommt auf und langsam machen alle sich gedanken, mit wem sie den gehen wollen. Eine gute Freundin von mir liegt mir auch immer in den ohren, wie sehr die doch mit diesem Typen gehen will. Naja am ende haben drei maedels den gefragt. eine hat dem sogar blumen nach hause geschickt und ihn damit gefragt. Zu dieser Zeit war ich krank und habe das alles nicht mitbekommen. Als ich wieder zurueck zur schule komme ist alles ganz normal und komischerweise sind unsere gespraeche mit diesem typen ganz anders als sonst immer. Ich habe mir aber nichts grosses dabei gedacht. Naja nach der schule kommt er zu mir. ich merke das er verunsichert ist und total anders und denke schon : wer ist jetzt gestorben aber nein seine frage war eine ganz andere: wuerdest du gerne mit mir zum prom gehen?:smiley10: ich war um ehrlich zu sein sehr ueberrascht. ich habe ja gesagt und er hat sich gluecklich verabschiedet. nun am naechten tag in der schule musste ich einen marathon in der schule durchlaufen. erstens waren total viele maedels erst sauer auf mich, mitlerweile ist alles wieder gut. Dann waren wir das gespraechsthema der schule!!! Jeder wirklich jeder fragt mich danach und alle denken sich auch noch ihren teil dazu. Viele sind anders zu mir und ziehen mich mit der ganzen geschichte auf. Im ernst fehlt nur noch das die Lehrer noch was sagen und dann ist es komplett
    Ich bin ja gluecklich, dass er mich gefragt hat und ich habe echt viel spass mit dem. Er ist ein sportass, super intelligent, ein gentleman und ueberhaupt nicht eingebildet. Der letzte punkt gefaellt mir am besten. Aber meine angst ist, dass ich jetzt schon das gefuehl habe mehr von ihm zu wollen, als es gut fuer mich waere. ich bin nur noch 3 monate hier und ich leide jetzt schon wenn ich an abschiede denke.... weil ich wunderbare menschen hier kennen gelernt habe. Ich koennte es glaub ich nicht ertragen ihm auf wiedersehen zu sagen ....

  • hehe, ja, ich weiss.. aber.. es ist halt so komisch.. aber wenn er mich in den naechsten wochen nicht fragt, dann frag ich einfach...
    tief luftholen, augen zu und fragen... was kann schon gross passieren? er kann mir nen korb geben, mehr nicht... (haha, das klingtalles so einfach)
    aber selbst wenn..ich bin n senior. ich kann auch so hin...

  • ich bin mal gespannt, wieviel meins sein wird.. ich hab mir als preislimit 200 gesetzt, aber... was, wenn ich DAS perfekte Kleid fuer mehr finde? aber ich will nicht mehr ausgeben!


    und Date... ich hab da wen im Kopf, aber ich trau mich nicht zu fragen ^^

  • juanita: mein kleid hat $200 gekostet...


    boah ich hab gar kein bock mehr auf mein prom date haha... was solls

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: