• jaja amerikanisch toll eben


    jaa prom ist fun... selbst wenn man nicht tanzt. obwohl dieser ganze aufwand fuer diese 4 std... aber freut euch drauf

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ohhhh dankeschoen... ihr seid so lieb


    also mal zu prom


    erstmal fand ich es voll toll sich so schick zu machen. ich sass erstmal 1 1/2 std beim frisoer um diesen lockenkopf zu bekommen ^^ danach gleich zum make up was ich auch cool fand weil ich eigentlich meistens nur mascara drauf hab und keinen eyeshadow. naja dann sind wir nach hause und haben irgendwann unsere kleider usw angezogen und dann kamen unsere dates und dann haben wir halt fotos mit denen usw gemacht. war nicht soo schlimm mit meinem date aber naja trotzdem dann kam um 7 die limo und hat uns abgeholt... so ne schoene weisse limo man konnte alle leute draussen beobachten aber die konnten uns nicht sehen ^^ dann gings zur prom wo alle jeder erstmal jedem gesagt hat wie huebsch man denn aussaehe usw. dann gabs eine bildershow mit fotos von den seniors und danach konnte man machen was man will. ich war natuerlich immer beim buffet ^^ dann fingen irgendwann alle an zu tanzen und alle haben versucht mich aufe tanzflaeche zu schleppen aber haben es natuerlich nicht geschafft... tzz tanzen und dann auch noch vor lehrern nee nee... ich hab also den abend damit verbracht mit leuten zu labern, zu essen und fotos zu machen
    um 11 hat uns die limo wieder abgeholt und wir sind zu buffalo wild wings gefahren und haben gegessen... naja und um 1 waren wir schon wieder zuhause...
    das war also prom.
    insgesamt hatte ich den ganzen abend voll spass und es war mal voooll cool sowas zu tragen und so. meine freunde und familie in dland meinen ich wuerd richtig amerikanisch aussehen

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • oooo das ist VOOOOOOOLL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! die haare sind auch toll und das kleid ist auch super ach ich will auch nochmal zum prom
    wie wars denn?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, ich hab meinen schon und trotz 1 1/2 monate vorher hab ich nurnoch einen termin um 8.30morgens bekommen... die "guten termine" waren alle schon weg... also.. ich wuerd mich da ran halten, aber bei mir koennen halt auch juniors und seniors gehen und dann auch noch so kaffig hier, wo sich 300 maedels um 5 frisoersalons streiten... also... kommt hat so bischen drauf an...

  • Zitat

    also ich find eure kleider auch total toll*IN LOVE*


    mal ne frage, kann man zum prom, wenn man in der senior-class is??weil ich wahrscheinlich in die junior komme wie meine gastmum gesagt hat...ich wär glaub voll traurig, wenn ich dann net hinkönnt....wisst ihr obs auch für juniors ne möglichkeit gibt dran teilzunehmen?bzw ne sonderregelung für ats oder so?=/


    glg


    Das kommt immer auf die Schule an. Bei mir kann man nur als Senior hin, oder halt mir Senior date. Und ich hab ein Senior date
    Oh Gott, wann ist bei euch denn Prom, ich habe bisher nur mein Kleid, argghhhh nervoes durch die Gegend renn...kp, was ich alles machen muss. Habt ihr die Termine fuer Haare machen und so alles schon?

  • meine Tickets sind auch 60$
    dann Kleid: 170$
    da ich bischen zu klein bin muss hinten was rausgenommen werden,damit ich nicht immer drauf rumtrete: 20$
    dann haare von ner bekannten machen lassen: 20-30$
    Schmuck hab ich noch nicht,aber bestimmt 25$ (ich versuchs mal mit was guenstigerem kram ^^)
    Schuhe hab ich auch noch nicht: 40?


    also... schweineviel... also...so um die 350$... eigentlich isses das nicht wert...

  • prom kostet schon so einiges...
    habe mein kleid fuer $200 gekauft.
    ansonsten noch


    ohrringe: ca. $20
    haarreif: $ 13
    ring: $9
    naegel machen lassen (fuss und hand): 25 (aber ohne pedikuere)
    haar: hab ich noch keine ahnung... ist erst morgen. bestimmt so ca. $30
    schuhe: $35
    eventuell make up (ich geh zu dilliards zu estee lauder und tu so als wuerd ich eventuell make up kaufen also ist es kostenlos)
    limo: $70


    ansonsten noch eintritt fuer dein date falls er kein junior oder senior ist... plus diesen blumenzeugs (was ich natuerlich voooll vergessen hab )


    also ist schon teueeeeeer...


    aber prom tickets bei uns kosten nur $10...


    ich hab kein bock auf prom nur aufs stylen

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • mhh... wenn dein kleid nicht auffaellig ist,dann kannste das auf jeden machen...
    ich mag,dass der schnitt so schlicht ist und ich mich halt gut aus der "langes oder kurzes kleid" frage rausgeschlichen hab...
    aber danke, ja ich liebe das kleid....
    aber unsere promtickets sind so schweine teuer! dsa ist echt unmenschlich

  • hey.... ich find dein gruenes kleid auch voll huebsch... good choice! ich hab gedacht ich geh mal gegen den trend; kurz und nicht so auffaellig... hab uebrelegt, ob ich nen hut aufsetze *lol* ich liebe huete... wuerdet ihr das machen?

  • also ich find eure kleider auch total toll*IN LOVE*


    mal ne frage, kann man zum prom, wenn man in der senior-class is??weil ich wahrscheinlich in die junior komme wie meine gastmum gesagt hat...ich wär glaub voll traurig, wenn ich dann net hinkönnt....wisst ihr obs auch für juniors ne möglichkeit gibt dran teilzunehmen?bzw ne sonderregelung für ats oder so?=/


    glg

  • wahhh ich lieb eure kleider!


    bei mir ist noch nicht so ganz raus ob prom oder nicht (ist erst mitte juni) denn ich habe zwar nur grade 12 klassen bin aber offiziell in grade11. naja, ich werde mal mit meinem coordinater schnacken von wegen kulturelle erfahrung und alle meine leute sind in der 12ten und so... also ich hoff ich kann gehen...