• Gestern war mein Prom...


    AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!! AMAZING!!!!!!!!!
    Also, es hat die ganze Woche geregnet und gestern wars ploetzlich total warm und super schoen draussen... also wurde ich erstmal von meinem wundervollen Date abgeholt, der mich noch in letzter Sekunde gefragt hat... ich bin dann Mittags zu ihm, habe mit seiner Familie gegessen, mich dort fertig gemacht, mit der Mutter rumgealbert (ohh...die Frau ist so suess.. sie ist ne Lehrerin an meiner Schule und sie ist halt auch gegangen und wir haben uns gegenseitig geschminkt...wie Kinder..so cool...) jedenfalls sind wir dann nach Masonic Village, wo der Prom war, gefahren, und da sind halt wunderschoene Gaerten und der Fotograph hat Fotos gemacht...
    Dann sassen wir an unserem Tisch und mein Kleid hab ich absolut gehasst, weil es einfach nur doof an mir aussah und es erst am gestern morgen aus der Schneiderei gekommen ist (ja, total knapp).. jedenfalls... im sitzen konnte ich kaum atmen und dementsprechend wenig hab ich dann gegessen...
    Danach sind wir auf die Tanzflaeche und haben so lange getanzt und es war einfach klasse, jeder ist dem anderen aufs Kleid getreten... haha.. und nach Prom bin ich dann zu ner Freundin mit Pool und Whirlpool... wir sind die ganze Nacht geschwommen und dann sassen wir noch fuer ca 2 Stunden im Whirlpool, alle Maedels lagen in den armen ihrer Dates... und dann hat mich Nick (mein Date) nach hause gefahren und ich hab ein paar Stunden geschlafen und bin total kaputt...


    Aber es war wohl der beste Abend, den ich bis jetzt hier hatte... hach... Spass wars,sag ich euch...

  • Hi ihr,


    ich hab grad den Beitrag gefunden und ich bin zwar nicht in den States, aber ich hab hier grad (das gleiche wie Prom) im Juni und ich bin sooo aufgeregt!!!!


    Ich hab kein Kleid gekauft, weil ich die eigentlich fuer einen Abend sehr teuer fand, aber ich hab mir ein ganz schoenes lilanes von einer Ehemaligen geliehen.


    Und seit letzter Woche habe ich jetzt auch ein Date und wir sind so gut wie zusammen. Ich bin sooo happy und kann es gar nicht mehr erwarten. Ich brauch noch Schuhe und Schmuck und so, aber das ist ja nicht mehr ein grosses Problem.


    Gestern hatten wir gradmeeting und es hoert sich schon alles so schoen an. Der einzige schlechte Punkt ist, dass bald nach der Grad mein ATJ zuende ist.

  • Ich hatte mir mein Kleid aus Deutschland schicken lassen, wie stellt man Fotos online, die man selbst gemacht hat, das wuerde ich gerne mal machen. Und da ich Junior bin und das leider nur ein Seniorprom ist geh ich da mit einem date hin, Bilder von ihm und mir folgen natuerlich nach Prom.
    Mein date und ich sind nur Freunde, auch wenn alle immer was anderes denken

  • wie sieht dein kleid denn aus? hast du nen foto davon?
    und wer ist dein date? geht ihr als freunde oder als paar?

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • sieht seeeehr klasse aus!!!! ach mensch ich will auch nen prom grbml...bin aber im falschen jahrgang...seufz

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey juli...ich kann leider dein foto nichjt sehen
    kannst du m,ir vielleicht mal den link schicken, wo du das foto hochgeladen hastt? Wuerde's echt voll gerne sehen...


    Bei mir ist Prom am 5. Mai, fuer Juniors und Senior.
    Freu mich schon voll drauf..habe aber leider noch kein Kleid dafuer. Ist ja auch nochj nen bissel zeit ^^
    Prom scheint bei dir ja echt voll geil gewesen zu sein
    ich glaub bei uns gibts auch so ne After-Prom party...
    \ahh ich bin schon so aufgeregt

  • hey juli...ich kann leider dein foto nichjt sehen
    kannst du m,ir vielleicht mal den link schicken, wo du das foto hochgeladen hastt? Wuerde's echt voll gerne sehen...


    Bei mir ist Prom am 5. Mai, fuer Juniors und Senior.
    Freu mich schon voll drauf..habe aber leider noch kein Kleid dafuer. Ist ja auch nochj nen bissel zeit ^^
    Prom scheint bei dir ja echt voll geil gewesen zu sein
    ich glaub bei uns gibts auch so ne After-Prom party...
    ahh ich bin schon so aufgeregt

  • hey juli...ich kann leider dein foto nichjt sehen
    kannst du m,ir vielleicht mal den link schicken, wo du das foto hochgeladen hastt? Wuerde's echt voll gerne sehen...


    Bei mir ist Prom am 5. Mai, fuer Juniors und Senior.
    Freu mich schon voll drauf..habe aber leider noch kein Kleid dafuer. Ist ja auch nochj nen bissel zeit ^^
    Prom scheint bei dir ja echt voll geil gewesen zu sein
    ich glaub bei uns gibts auch so ne After-Prom party...
    \ahh ich bin schon so aufgeregt

  • hey juli...ich kann leider dein foto nichjt sehen
    kannst du m,ir vielleicht mal den link schicken, wo du das foto hochgeladen hastt? Wuerde's echt voll gerne sehen...


    Bei mir ist Prom am 5. Mai, fuer Juniors und Senior.
    Freu mich schon voll drauf..habe aber leider noch kein Kleid dafuer. Ist ja auch nochj nen bissel zeit ^^
    Prom scheint bei dir ja echt voll geil gewesen zu sein
    ich glaub bei uns gibts auch so ne After-Prom party...
    \ahh ich bin schon so aufgeregt

  • hier ist prom immer so frueh... letztes jahr war es sogar im februar


    was meinst du mit graduation dates?


    Chibbie: wow das klingt voll lustig mit der bowlingbahn. sowas hatten wir leider nicht

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ohhh... ich find dich auch super huebsch und das kleid ist toll!


    Gibts bei euch keinen postprom? also bei uns wird nach Prom noch kraeftig bis 5 uhr morgens gefeiert...also, das ist echt nur fuer Seniors dann (und ohne Kleid). Und das ist halt im Promticket drin und in ner Bowlingbahn,die fuer die ganzen Leute reserviert wird.. ich bin mal gespannt...