@alle aussies

  • bei uns an der schule haben sie nichts besonderes angeboten, ausser tanzen. oder ich wusste einfach nichts davon
    die anderen haben entweder gar keinen sport gemacht, oder waren halt im sportverein. wobei viele auch einfach faul sind und nicht so viel machen .

  • Zitat

    wie groß waren denn eure schulen und wie sah das so aus mit sport teams und so nach dem unterricht? was für sportarten konnte man bei euch machen?


    ca. 1000leute. gab auch einige sportteams, aber war da nicht so interessiert und angergiert, da da wirklich nur die besten drin waren.
    es gab sport theoretisch und praktisch. hatte beides. und war beides total langweilig. bei sport theoretisch haben wir über knochen und erste hilfe geredet und so nen fitness-test gemacht.
    bei dem praktischen haben wir den jungs bei fußball zugeguckt und nen film über drogen gedreht..
    also nicht zu vergleichen mit unserem sportunterricht in dland

  • känguru und hai? ach du schreck! naja, ich werds probieren, mal sehen...
    wie groß waren denn eure schulen und wie sah das so aus mit sport teams und so nach dem unterricht? was für sportarten konnte man bei euch machen?

  • frühstück unter der woche: meist haferflocken mit zucker oder irgendso was. oder muffins mit käse. das sind aber andere muffins als in dland, ehr so bagles.
    frühstück am wochenende: egg, ham, oder auch mal pfannkuchen mit soße oder toast mit käse und tomaten. also ehr warm.
    lunch: unter der woche hab ich immer so ein packet für die schule bekommen. mit 2sandwiches mit marmelade, obst und snack.
    nach der schule dann noch kurz tea. wie schon von morri gesagt, kuchen oder ne kleine suppe oder etwas ähnliches.
    am wochenende hatten wir zum lunch auch wieder toast oder was kleines.
    zum abend gabs dann immer was warmes, großes was auch mit der ganzen familie gegessen wurde. aber auch mal kangaroo und shark

  • fruehstueck: gabs bei mir so wie in deutschland halt muesli oder so, nur am wochenende machen die gerne so haessliche grosse warme fruehstuecks (freuhstuecke??????). joa, wems schmeckt.
    lunhc is ja bekanntlich kleiner als unser mittagsessen also nur sandwiches etc. nach der shcule gabs dann immer noch afternoon tea (tee, kuchen cracker sowas halt) und dann abendessen wie bei uns des mittagsessen. groesste mahlzeit des tages. warm. oeeehm kangaroo sausages muahahaha na also halt ganz normal nudeln oder so zeug

  • ich hab ma ne frage an alle, die grad in aus sind oder da waren: was isst man da so normalerweise zum frühstück/mittag/abend?? und wie is das mit dem essen in der schule - gibts da was, wenn ja wie gut is das so durchschnittlich?


    thanx a lot *g*