ich fahre mit STS in die USA
ehm und mace zuerst noch ein vorbereitungscamp in new yooork. uaaa ich freu mich soooooooo
lg andrea
ich fahre mit STS in die USA
ehm und mace zuerst noch ein vorbereitungscamp in new yooork. uaaa ich freu mich soooooooo
lg andrea
Quoteerstma sry wegen doppelpost
²SlimShady: Machst du auch dieses Vorbereitungscamp in New York? Also ich machs Vlt sehen wir uns ja da
Ja, mache ich.
erstma sry wegen doppelpost
²SlimShady: Machst du auch dieses Vorbereitungscamp in New York? Also ich machs Vlt sehen wir uns ja da
@ SlimShady: ich geh zu dem in Frankfurt
Hi,
ich geh auch im sommer mit YFU nach amerika und hab seit dem 12.1. meine hostfamily! ich komm nach erie, pennsylvania zu einem alleinstehenden lehrer und einem weiteren gastschüler aus nem anderen land
seit samstag hab ich die genaue adresse und tel.nr. und hab auch schon da erste mal mit meinem hostdad telefoniert
er ist supernett und hat mir einiges erzählt! zur zeit hostet er nen dt. und nen brasilianische ats über yfu!
ich hatte nie damit gerechnet schon ne hostfamiliy zu kriegen und nu das ich freu mich total!
gruß
julian
@ Mana: Zu welchem Vorbereitungstreffen gehst du? Ich werde zu dem in Bonn gehen.
Danke!!
ja ok stimmt da haste recht hab das bissel verdreht...
ich bin wk 207 und mein mdb ist die ute granold...die war bei dem gespräch das ich schon hatte voll nett und die ganze athmosphäre war da sehr locker...
danke juanita
gruß Tine
Bin zwar nicht juanita...aaaaaber
mdb steht für Mitglied des (Deutschen) Bundestages.
LG
schneckchen
Ich flieg 07/08 mit AIFS in die USA, Gastfam hab ich aber noch nicht
@ juanita: Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber was ist ein mdb ?? *aufmschlauchsteh*
hey glückwunsch tine
wenn du das ppp hast, fährst du aber nicht mit der partnerorga von experiment sondern mit einer andern aber da deine bekannte auch das ppp hatte, war sie wohl auch mit der anderen
welcher wk bist du denn? welcher mdb?
lg, juanita
ps: herzlich willkommen in forum!!!!!
Halli Hallo!!
Also ich fliege auch am 9.August !!
Jaaa ich habe das PPP bekommen...bin einfach voll happy meine Organisation ist auch Experiment (wie bei SaM)
Alos ich habe von einer Bekannten gehört das die Partnerorga von Experiment gut sein soll, sie selbst war mit dem PPP in den Staaten und total begeistert...
Wünsch allen die fliegen ein Hammer Jahr!!
Liebe Grüße Tine
null
Ich gehe im August für ein Jahr in die USA und zwar mit YFU....
Den genauen Termin habe ich nocht nicht und auch noch keine HostFam, aber in 2 Wochen meine VBT
Ich fliege auch im Sommer in die USA für 10 Monate.Und meine Orga is EF.Ich freu mich auch schon total.
LG Josy
Ich gehe im Sommer mit INTO und habe noch keine Gastfamilie
Ich weiß au nicht wirklich was die da von mir wollen, da stand ewtas von wegen Essensausgabe an obdachlose, müll einsammeln, Kinderbetreuung inder kirche und so...
lg sammy
Ich flieg auch im Sommer mit team! in die USA und hab vielleicht schon meine Gastfamilie in Aptos, CA....is aber noch nicht 100ig sicher
Ich fliege auch diesen Sommer in die USA und zwar mit AIFS.
Hat schon jemand eine Gastfamilie?
ich geh auch diesen sommer:-)))
mit TREFF!
geht mit denen noch jemand?
@ shake_addicted: ich gehe auch in die usa. wie mein "kleines" schild in der sig ja auch vermuten lässt hab mich bei experiment ums ppp beworben, weiß aber leider noch nich ob ichs hab falls du kontakt zu 07/08ern suchst guck einfach mal hier: http://www.handbuchfernweh.de/…threadID=3853&startid=180
@ sam: weiß leider nich von was für nem community sevice du redest. mehr infos zum ppp findest du aber hier: http://www.austauschschueler.de/phpBB/ftopic8312.html (hoffe fremdwerbung is nich verboten; großes sorry zu thomas ) da haben schon einige das ppp (auch welche bei experiment)
lg, juanita
hallo,
#ich gehe auch diesen sommer mit eurovacances wech,,,weiß aber nicht wann