Bald geht´s los!!!!

  • @tessi: da hab ich auch n bisserl angst vor, dass ich erstmal nen ganz andren eindruch mach. ich denk mal dass man halt immer so wirken will wie man gern wäre und deswegen oft nen ganz andren eindruck macht auch wenn der dann nicht unbedingt besser ist. aber denk dir einfach in nem jahr bin ich eh wieder weg und entweder sie mögen mich so wie ich bin oder eben nicht. is ja "nur" ein jahr!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • @ Nessie: haha du freust dich auf die uniform ?
    na dann wuensch ich dir mal sexy roeckchen und keinen unfoermigen blauman und oversized pulli, das gibts naemlich auch ^___^ aber japan, woahh ; mutig ! will ich auch unbedingt mal hin. kannst denn schon japanisch ?
    @ danoran: du sprichst mir aus der seele
    aber ich hab angst vorm ersten eindruck, weil mir schon viele gesagt haben dass ich als sie mich kennengelernt haben ganz anders gewirkt habe als ich wirkl bin ; hmm.

  • Vermissen werd ich glaub ich nur meinen Kater.^^ Bin nicht so der Heimweh Typ, kann mich auch nicht erinnern, jemals Heimweh gehabt zu haben.


    Und am meisten Freu ich mich auf....Bishis...ne Schmarn, also auf die Schule. Klingt komisch, in Japan ist das da aber ein bissal anders als hier.
    Und die Schuluniform! Die will ich auch unbedingt haben.^^

  • ich freu mich am meisten darauf, wo nochmal anfangen zu könne ohne dass alle einen schon in ner bestimmten schublade haben. das klingt jetzt vielleicht komisch aber so ist es doch dass alle einen mehr oder weniger kennen und erwarten dass man sich so und nicht anders verhält. und ich freu mich darauf wo zu sein wo die anderen noch keine ahnung von mir haben und mich genau so sehen wie ich jetzt bin und nicht wie ich früher mal war.
    und wen ich am meisten vermissen werd kann ich überhaupt nicht sagen. da gibts wohl mehrere die ich alle total vermissen werde.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • woooooowi, du bist dort du bist dort sooooo tolli=)
    wünsch dir ganz viel spaß in den 2 wochen, hab gehört, das camp soll total lustig sein^^


    gib ts was neues in sachen gastfam???


    machs gut und lass mal was von dir hören:)

  • hey leute!
    ich sitz grad im camputerraum meiner uni in dem mein vorbereitungscamp stattfindet.der flug war ganz gut ausser das mir total schlecht war.ansonsten ist alles total amerikanisch,aber das ist ja normal in AMERIKA
    eure josy
    heggdl

  • oh ja, das ist ja echt blöd. dann musst du ja nochmal so richtig umziehen weil dann bringts ja nichts wenn du nur zwei straßen weiter zu ner anderen familie gehst. aber siehs positiv, du kannst dich erstmal noch so blöd anstellen, kommst eh zu ner neuen familie

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • also sie ist jetzt nur noch meine willkommensfamilie.ich denk mal weil sie keine schule für mich finden.und so fahr ich erstmal zu denen.aber die suchen jetzt weiterhin meine richtige gastfam.
    aber am schönsten wäre es ja wenn ich meine richtige jetzt schon hätte und nicht erst zu meiner willkommensfamily müsste. naja....
    josie

  • woah.. viel Spaß und Glück!! Wird bestimmt toll!!!! Die sollen da voll laidback drauf sein hab ich gehört! Glaube du wirst eine ganz super Zeit dort haben!!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • HEY IHR ALLE!!
    Tja, hedute ist mein großer Tag, heute fliege ich nach Australien!!!!!!!!!!!
    ICh bin schon soo aufgeregt!!!
    drückt mir die Daumen!!!
    Und euch wünsche ich acuh alles leibe und viel spaß in eurem Austauschland!!!!
    glg
    mascha