Ich-habe-meine-Gastfamilie-07/08

  • also ich hab meine gastfamilie seit feburar... und fliege in 11 tagen nach mexiko =)


    ich habe dort 3 geschwister, von denen keins zu hause ist, wenn ich dort bin... meine eine gastschwester (16) kommt selbst für ein Jahr nach Deutcshland, mein gastbruder (23) studiert und wohnt nich mehr zu hause und meine andere gastschwester (26) ist schon verheiratet und hat nen kind, wohnt also auch nciht mehr zu hause...


    naja, dann bleiben also nur noch die eltern^^... (49 und 48), mein papa ist lehrer und meine mutter arbeitet bei ner telefongesellschaft...
    ich komm übrigens nach Celaya in Guanajuato^^...


    und das ist hier auch nur meine erste gastfamilie so für die ersten 3-4 monate... ich gehe mit rotary, deshalb wechsel ich ja^^


    achja, und ich geh dort auf ne uni... (aber nein, ich studiere hier in deutschland noch nciht, bin erst 16^^)

  • Ich find das voll komisch, jetzt wart ich schon 2 1/2 jahre auf meinen Austausch und morgen flieg ich...wie gehts euch so?und ich hab schon seit 05 mitgelesen, wie alle immer bekannt gegeben haben, dass sie eine familie haben...jetzt hab ich eine eiene..das is sooo komisch...ich kann gar noch nciht glauben, dass ich morgen flieg :-)

  • eh schon lnger..ich wäre schon am 18.7. geflogen, hatte aber noch keine familie....und dann haben sies 3 wochen verschoben....:-) war aber trotzdem knapp, weil ich die fam erst heute bekommen habe...

  • hört sich ja richtig gut an avalon glückwunsch
    und du fliegst schon übermorgen? wusstest du das schon länger oder kam das flugdatum jetzt erst mit der gastfamilie?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Jetzt kann ich mich auch zu den glücklichen zählen:
    meine gastfamilie lebt in lake tekapo village, south canterbury, NZ