Ich-habe-meine-Gastfamilie-07/08

  • Becci: also ich glaube ja,dass das ein und dieselbe person ist. ich weiß ja nicht was sie hat, ich glaube zwar irgendwie das die von ner orga ist, aber verstehe nicht, was sie hat ich mein ich habe nichts schlechte, im gegnteil, nur gutes über step- in gesagt, weil ich auch sehr zufrieden mit ihenen bin.
    solche feigen leute stressen mich so.
    aber naja, außer dumme sachen schreiben kann die ja nichts, ..........ich kann wenigstens handeln.
    lassen wir ihr also wenigsten diesen spaß in ihrem scheinbar langweiligen leben.

  • also ich bin die Vicky im andern Forum.. bin da auch angemeldet.. finds da nicht so toll.. viele Leute dort sind etwas empfindlich....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • @tuna......danke für deine unterstützung, die kann ich jetzt gut brauchen. also ich hab meiner org auch schon bescheidt gesagt und die frau, die sich halt um meine sahcne kümmert, versteht mich auch. allerdings haben sie erstmal die partner orga angeschrieben, damit sie die familie fragen sollen, was nun ist. falls die partner orga in kanada das wusste, finde ich das auch voll kacke von denen, also das die das durchgehen lassen,.......aber wie gesagt, ich habe alles nur durch zufall rausgefunden und habe keine ahnung wer was weiß.
    aber ich habe jetzt endgültig beschlossen, dass ich nicht diese familie haben möchte und meine eltern wollen es auch nicht, auch wenn sie nicht nach kenia geht.


    das mit der dummen anmache war bei ausgetaucht.de, es kommt mir irgendwie so vor, alsob sich da voll viele leute rumtummeln, die für irgendwelche orgas arbeiten,.......aber naja

  • das ist ja kacke!! Was ist denn das für ein anderes Forum? ats.de oder ausgetauscht.de? Aber das ist ja richtig nervig..


    ich würd auch sofort der orga sagen, dass du die gastfamilie wechseln willst. Und wenn das nicht geht, dann versuch vielleicht sooo unfreundlich gegenüber deiner Gastmutter zu sein, dass die dich nicht ,ehr haben wollen.. also das hätte ich jetzt gemacht


    und lass dich nicht unterkriegen!!!!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • naja, also vielleicht denken jetzt manche, dass ich übertreibe oder so, aber ich fühle mich einfach hintergangen. also um es kurz zu halten hier nur das wichtigste: also ich hab zufällig rausgefunden, dass meine gastmutter in februar vielleicht für 4 monate nach kenia geht. sie meinte so ja wir können ja überlegen wo du wohen kannt wenn der termin näher rückt, aber am besten wäre es ,wenn du mit meiner restlichen familie hier bleibst( d.h. für fast ein halbes jahr mit ihrem mann und ihren zwei kleinen kindern). sie hat mich noch nicht mal gefragt, was ich davon halte. sie hat zwar geschrieben ,dass sie es vielleicht macht, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, weil sie dieses praktikum machen muss, um guidance counsler zu werden, und da sie es unbedingt will, scheint es mir sehr wahrscheinlich.
    ich kann der frau einfach nicht vetrauen, ich mein wenn man weiß,dass man vielleicht nicht da ist, adnn nimmt man jemanden für 5 monate auf und nicht für 10. ansonsten sieht es für mich einfach so aus, alsb es ihr gerade recht sein würde,dass ihre kleinen eine nette schwester haben, die auf sie aufpasst. ich habe nichts gegen die kinder , ganz und gar nicht, aber ich will nicht die mutterrolle für die übernehemen.ich verstehe auch nicht wie sie ihre kinder alleine lassen kann.
    naja ich bin jetzt ein bisschenverzweifelt und da ich das thema auch in einem anderen forum, wo ich bin angesprochen hab, versucht mich die ganze zeit so eine fertig zu machen, die höchstwahrscheinlich bei einer org arbeitet( sie ist nämlcih nur anonym und brabbelt halt die ganze zeit wsa über die orga bei der ich bin).naja ist jetzt dich ein bisschen lang geworden......sorry

  • ja, was ist garfieldia? Uns kannst dus sagen? Das hat sich doch so toll angehört.. T_T

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • @tuna. also ich so wie es scheint wechsel ich bald den thread . ich hoffe nämlcih,dass ich ne neue familie bekommen kann. mir gehts gerade soooo scheiße .ich fühle mich soo verarscht von meiner gastmutter,die hat mich voll hintergangen. also gibt es hoffentlich bald einen neuen eintrag von mir ,mit ner neuen familie.

  • Also ich hab mal ne Frage! Ich würd meine fam am liebsten dieses Wochenende anrufen.. gibts ne Zeit, zu der das am besten geht? Also ne Uhrzeit?

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • hey!danke das ich euch so freut für mich.endlich hab ich meine auch!!!!!!!!!!!!!
    also:
    mom,heißt Amy und ist 32 jahre alt
    dad,heißt Kevin und ist 33 jahre alt.


    ich habe ganze 6 gastgeschwister:


    Stephanie 15 1/2
    Andrew 13
    mckenzie 11
    allison 8
    alexis 4
    kennedy 2


    ich hab auch schon fotos bekommen,die kleinen sehen total süß aus und alle sind sehr nett.


  • achja und garfieldia.. das ist doch voll cool! Wo kommst du denn hin? Einen Husky wollte ich früher auch immer haben, obwohl ich volle Kanne Schiss vor Hunden habe.. besonders, wenn die so laut bellen aber ein Husky.. die fand ich immer soooo cool!
    Und dann auch noch einen Gitarrenlehrer als Vater.. ich spiele Gitarre.. dann lern das mal schön. Das macht SOO Spaß!!!!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ist doch schick!! Hast du Geschwister? Ich will auch endlich alle Infos haben!! WIIIILL!!!!!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • heeey
    hab jetzt auch endlich meie gastfamilie.
    vater ist musiklehrer(gitarre), mutter ist high school lehrerin(englisch).ich hab zwei gastbrüder 5 1/2 und 4 jahre alt.
    und dann noch einen hund,einen husky.ich bin jetzt nicht so davon begeistert. ich mag zwar hunde,aber nicht in der wohnung,da find eich es irgendwie ein bisschen unhygienisch,außerdem gehören tiere meiner meinung nach in die wildnis.da aber fast jeder in kanada haustiere hat,kann ich froh sein,dass ich nur einen hund hab,der außerdem sehr freundlich und sauber aussieht.

  • heeey
    hab jetzt auch endlcih meien gastfamilie.
    vater ist musiklehrer(gitarre), mutter ist high school lehrerin(englisch).ich hab zwei gastbrüder 5 1/2 und 4 jahre alt.
    und dann noch einen hund,einen husky.ich bin jetzt nicht so davon begeistert. ich mag zwar hunde,aber nicht in der wohnung,da find eich es irgendwie ein bisschen unhygienisch,außerdem gehören tiere meiner meinung nach in die wildnis.da aber fast jeder in kanada haustiere hat,kann ich froh sein,dass ich nur einen hund hab,der außerdem sehr freundlich und sauber aussieht.