Motivations-Lieder

  • mir sit gerade noch ein lied eingefallen:


    have a nice day von bonjovi


    ich meine, wenn es einem ganz schlecht geht könnte man ja auch 'perfektion' von madsen hören: der refrain:


    du bist perfekt
    Perfektion makellos
    du bist besser als gut
    du bist perfekt
    einfach groß
    ich wäre gern wie du
    du bist Perfektion
    die Perfektion
    du bist die Perfektion
    die Perfektion

  • haba uch nochmal drüber nachgedacht.
    so schlimm kann es eigentlich auch nicht sein, deutsche musik zu hören.
    und wenn man mal unsicher ist im englischen, ich glaub das geht echt.


    *net soooo die katastrophe* - stimme cih zu ukfreak

  • ja und vor allem "nen paar minuten" "unsicher im englischen" zu sein is glaub ich net soooo die katastrophe

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    Es nur etwas, das mir persönlich aufgefallen ist: nachdem ich deutsche lieder gehört habe (meistens dann aber auch mehr als eins hinternander) war ich im Englischen erstmal für ein paar minuten etwas unsicher, was ja schon darauf schließen lässt, dass es nicht positiv für die sprachentwicklung ist.


    ich glaub, das kommt nur daher, weil sich der kopf immer wieder umstellen muss. ich hatte das auch, weil ich ja dauernd von deutsch auf spanisch wechseln musste (familie: deutsch, angestellte: spanisch, unterricht: deutsch, freunde: spanisch), da muss man sich dann immer erst wieder reinfinden. ich glaub nicht, dass das insgesammt nen schlechten effekt hat.

  • Zitat

    also vor ein paar jahren, als ich nur so vom ATJ geträumt habe, fand ich immer
    glaub an mich- yvonne catterfeld
    ganz toll, aber heute würde ich das wohl nicht mehr vorschlagen
    aber
    breakaway -kelly clarkson
    find ich auch gut, weil es gut zum austausch passt, und immer wenn ich es mal in letzter zeit im radio gehört hab, hab ich es auch direkt damit verbunden...


    so is es richtig

  • also vor ein paar jahren, als ich nur so vom ATJ geträumt habe, fand ich immer
    glaub an mich- yvonne catterfeld
    ganz toll, aber heute würde ich das wohl nicht mehr vorschlagen
    lol ich und meine beste freundin haben das vor meinem jahr als gehört lol lol lol
    bisschen chezzy

  • Zitat

    ähm - ich versteh grad irgendwie nicht was daran schlecht sein soll, deutsche lieder im austausch zu hören...?!


    Es nur etwas, das mir persönlich aufgefallen ist: nachdem ich deutsche lieder gehört habe (meistens dann aber auch mehr als eins hinternander) war ich im Englischen erstmal für ein paar minuten etwas unsicher, was ja schon darauf schließen lässt, dass es nicht positiv für die sprachentwicklung ist.

  • Hier noch drei Vorschläge von mir ^^:
    I believe ~ Yolanda Adams (aus dem Film Honey)
    und
    All or Nothing ~ Athena Cage (aus Save the last dance)
    und
    Sorgen in die Tonne ~ Basta

  • Lenny Kravitz-Fly away(mein persönlicher "Titelsong" in der Zeit vor Kanada)
    Chantal Kreviazuk-Time (ebenfalls sehr schön, erinnert mich an meine Zeit kurz vorm Abflug zurück nach Deutschland)
    Moby-Lift me up


    und mein Lieblingssong:
    U2-Beautiful Day


  • MUAHAHHAHA Jez kommts: natasha beedingfield unwritten LOL
    ansonsten eher einfach nur irgendwas wie slipknot oder corn oder einfach nur alles moegliche hardrock und metal.
    was ich noch toll finde, wir sind helden denkmal und wenns mir richtig scheisse geht und ich denke dass ich sterben werde: amy winehouse rehab

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also ich ahb ja laenger gebraucht um voll ins portuguieische rein zu kommen, aber da hie rim sueden voll viele deustch koennen, und auch oft versuchen mit mir deustch zu reden, hoer ich sowieso oft deustch. ein deutsches lied machts dann auch nicht schlimmer. ich hoer auch gern dein weg von Xavier naidoo. die brasilianer haben ne menge lieder von sehnsucht und so.. wenn das dann im tv kommt ist das immer voll traurig. muss dann immer denken, dass mir nciht mehr viel zeit bleibt.

  • Paula Abdul - The Promise of a New Day


    Eagle's calling
    And he's calling your name
    Tides are turning
    Bringing winds of change
    Why do I feel this way
    The promise of a new day


    Chorus:
    The promise
    The promise of a new day
    As thru time
    The earth moves
    Under my feet
    One step closer
    To make love complete
    What has the final say
    The promise of a new day


    Chorus x2


    And so time over time
    What will change the world
    No one knows
    So the only promise
    Is a day to live, to give
    And share with one another
    See the wisdom from mistakes in our past
    Hear the younger gerneration ask
    Why do I feel this way
    The promise of a new day


    Chorus x2


    And so time over time
    What will change the world
    No one knows
    So the only promise
    Is a day to live, to give
    And share with one another



    Okay, ich gebe zu ich habe in letzter Zeit einen klitzekleinen Paula Abdul Tick, aber bei dem Lied machte es Klick und ich dachte an dieses Topic..ja...