• ist bei mir auch so.
    bei mir kuemmert sich immer jeder darum das ich nach maedelsabende nach hause komme *hier ist es total ueblich das die immer im auto von den eltern abgeholt werden, weil ab 11 uhr faerht der bus nicht mehr* und fragen dauernt nach ob ich was brauche.
    emma will mri auch dauernt was zu essen andrehen, weil ich ihr zu wenig essen....man muss aber sagen das sie super viel isst. denn in der ersten pause sind das: ein pizza stueck, einen apfel, drei cookies *in 15 min* und dann ne stunde spaeter nochmal...*kopfschuettel*


    ach die sind hier alle sooo suuuuess. wobei meine freunde in dland sich auch um mich kuemmern wenn esw mir nicht gut geht. aber wenn es gut geht, dann wird da nicht verhaetschelt warum auch...hehe


    vorallem ist mir aufgefallen, dass die jungs heir fuersorglicher sind....mehr als in dland.

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hehehe, nette geschichte...


    willkommen in der teenage welt
    in england wäre das bei mir bestimmt auch so gewesen, die waren auch alle vorsorglich, vor allem, da ich ja nicht zu hause war usw. ...und da haben die sich irgendwie verantwortlich gefühlt...


    naja dann hoff ich mal, dass dein tag so..ähm..cool geblieben ist


    lg

  • eigentlich hatte ich heute nen schlechten tag. ich war grumpy und muede und hab mir ueber einige dinge sorgen geamcht...in der schule war ich voll still und die ganze zeit den traenen nahe....bis zur 1. hofpause als ich dann endgeutlig in traenen ausbrach, in die arme meiner freundin...
    und das is als der tag eine 180grad wendung machte. ich bin jetzt zu hause, viele stunden spaeter und ich bin auf eine seltsame art peaceful und happi und ja, irgendwie geruehrt!
    Jetszt denkt ihr euch wahrscheinlich alle das ich ne totale macke und extreme stimmungsschwankungen hab... stimmt vlt beides aber es hat mich so ueberwaeltigt, wie meine freunde fuer mich da warn. ich wurde 2 millionnen mal gefragt ob ich ok bin, wurde umarmt, getroest, aufgemuntert, aufgebaut, got comforted... es war einfach so unglaublich zu sehn das ich hier druebern menschen hab die sich um mich sorgen und denen ich was bedeute. ich txte grade mit nem mate und er meinte: there are loads of people who care about u"
    und genauso hab ich mich auch gefuehlt, geliebt und wohl und geborgen und auf ne seltsame art zu hause. es war so ein ueberwaeltigrendes gefuehl und ich bin so happi und ich will das mit euch teilen, weil es euch vlt zeigt das ihr genauso menschen habt die immer ain euere ecke sind und euch den ruecken staerken...people woh care


    so da war mein wort zum dienstag, ich geh jetzt an den strand lol
    cheers Tine