Welche org. und schule

  • Zitat

    kann mir jemand von euhc mal ein paar infos über western springs college geben?


    oder kennt sich jemand mit hastings aus? wie ists da so?


    lg


    auskennen nicht, aber da wirds doch sicher einer webseite geben?!

  • Zitat

    also ich glaub ich fah mit step in die scheinen echt gut zu sein


    Bewerb Dich lieber bei mehrere Organisationen bevor Du dich so auf eine einschießt. Step in ist aber glaub ich auch recht gut. Die Schwester einer Freundin war mit denen in Australien und die war soweit ich weiß voll auf zufrieden.

  • also erst mal war ich schon auf allen seiten aber es gibt ja auch orgs die shreiben sich schön und sind beschissen , wegen der schule genau das gleiche problem . medusa ich fahr anfang 08 , im sommer könnt ich noch so grade mitfahren da ist der anmelde- schluss irgendwas um 23. märz.

  • Gil: in NZ ist das anders.. es ist so dass man nach nz als austauschschüler oder international student gehen. als austauschschüler kostet es nicht ganz soviel, aber man kann sich die gegend und schule ent aussuchen. es können aber nur soviele austauschschüler nach nz wie auch kiwis ins ausland gehen.
    dann hat man die möglichkeit als international student nach nz zukommen. man bezahtl zwar familien und schulen um einiges mehr, jedoch ist dafür die platzanzahl nicht so begrenzt und man kann sich gegend und schule selbst aussuchen.


    Also ich weis net.. wie wärs mit camps, die solln ganz gut sein
    oder hausch und partner
    und travelworks
    - naja schau dir einfach mal die internetseiten und prospekte an - such dir die rqus die dir am besten gefallen und die viele aucklandschulen zur auswahl haben. da bewirbst du dich und die die du am nettesten findest wirds dann....
    aber sag mal ist es nicht schon zu spät wenn du 07/08 willst?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Die entscheidung mit welche Oganistation du fährst kann man dir leider nicht abnehmen! Da müssen alle durch!
    Hast du denn schon mal Info-Bücher durchgelesen? z.b. Handbuchfernweh? da sind mehrere Organisationen zu den einzelnen Ländern zu aufgelistet! villeicht hilft dir das weiter!


    Un dmit der Schule ist das dann so das wenn du auf eine Privat schule gehst eine Auswahl von mehreren Schulen hast aber ansonsten wirst du zu einer eingeteilt!
    hoffe konnte dir weiterhelfen lg gil

  • Hi leute , ich will nächstes Jahr nach Neuseeland, ich brauche eure Hilfe


    Wer kann mir sagen mit welcher Organisation er gute erfahrung gemacht hat ?? Es gibt zeimlich viele deshalb muss ich ein paar außschließen, außerdem such ich noch ne Schule in/um Auckland ??


    thx kevin