• Können wir die Sache erweitern und auf alle länder beziehen?
    Wie siehts denn in Lateinamerika aus
    Ich méin, rausnehemen tu ichs sowieso nicht, aber würd schon gern wissen ob man mich dann mit komischen Blicken mustert.
    Is aber nur ein Bauchnabelpiercing


    lg, KnuddelMaus

  • Ich kenn in meiner Schule Leute die mindestens 10-20 Piercings allein im Gesicht haben - es wird nicht unbedingt als normal angesehen, aber eigentlich sagt auch keiner was gegen...

  • An meiner Schule sind Piercings ok, solange sie nicht super auffaellig sind... da man eh nix Bauchnabelfreies anziehen darf gehen Bauchnabelpiercings zum Beispiel Kommt aber immer drauf an... gern gesehen sind sie nicht, aber ich denke es ist schon erlaubt an einigen Schulen...

  • Quote

    Kommt drauf an wo Du bist. Jeder Ort ist verschieden. Mal mußt Du es rausnehmen, mal reißt man Dirs raus, mal ist es Ok.


    benutz doch einfach mal die Suchfunktion, iich habe glaub ich schon mehrere threads zu diesem thema gesehen.


    Jap, kann dem nur zustimmen. In meiner Schule sind die Leute die nur 3, 4 Piercings haben ind er Unterzahl (Meine Freundin hat allein in den Ohren ihre 30 fast zusammen *schauder*), in der Schule einer ATS Freundin von mir ist es das krasse Gegenteil, da wirst du mindestens komisch angeschaut auch wenns nur ein harmloses Nasenpiercing ist.

  • Kommt drauf an wo Du bist. Jeder Ort ist verschieden. Mal mußt Du es rausnehmen, mal reißt man Dirs raus, mal ist es Ok.


    benutz doch einfach mal die Suchfunktion, iich habe glaub ich schon mehrere threads zu diesem thema gesehen.