@ Maren (Nakina)!

  • oh, hab den erst jetzt gefunden, und ich muss sagen lui hatte auf voller linie recht.
    mit nem 2 jährigen wars stressig ins interent zu kommen und dann gabs noch voll viele ausflüge unjd mein dad war in der zeit hier... blaaaaa
    hab ich euch egntlsh mal erzählt, dass ich gewechselt hab, oder hat das einfach so die runde gemacht ( sorry, bin total übermüdet und sollte egntlch der kaufmann von venedig und die räuber lesen :P)

  • jungs ihr müsst euch echt nich in jedem thread streiten!!! ihr nervt echt alle hier merkt ihr das nich?
    ines vllt hat sie nur einfach viel zu tun? frühlingsbälle evtl sogar prom? und wenn sie in ner neuen fam is vllt erst recht? oder vllt gehts bei der neuen fam nich so oft mit internet und so?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • geeeeeeeeeeeeez mari where the bloody hell are you? i'm starting 2 get worried so move your fuzzy lil butt over here and friggin talk 2 me!!!!!!!


    love alwayz, ines xoxo

  • hab ich das etwa behauptet? ich glaub du bildest dir langsam sachen ein vom vielen chatten...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    ich bin halt cool.....und ich denk nicht dass jeder mich toll findet aber those who care dont matter and those who matter dont care aber stan ich wuerd an deiner stelle noch ma drueber nachdenken ob es nicht doch daran liegt dass du es bist....da waere sie naemlich nicht die erste....

    is aber nicht sooo yunus.....und hoer mal auf immer sauer auf mich zu sein. es stimmt einfach alles nicht was du denkst, aber verstehe iwie das auch, mir ist nur langweilig und dann chatte ich halt ohne ende, aber kopiert hab ich echt nix

  • ich bin halt cool.....und ich denk nicht dass jeder mich toll findet aber those who care dont matter and those who matter dont care aber stan ich wuerd an deiner stelle noch ma drueber nachdenken ob es nicht doch daran liegt dass du es bist....da waere sie naemlich nicht die erste....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hai du, hab schon ewig nichts gehoert und momentan geht mein EMail nur manchmal von daher schreib ich jetzt mal hier! Mausi, wir muessen mal wieder nach Van zusammen!
    Und ganz wichtig, wie laeufts in der neuen Fam?


    MELD DICH!


    Luv ya,


    Ines xoxo