• bei uns war auch irgendwann letzte woche "day of silence" aber das hatte bei uns nichts mit toleranz oder gay sein zu tun.. das war als protest gegen drunk driving.. anscheinend soll man sich vorstellen wie es ist tot zu sein, und dann nicht mehr mit den leuten reden zu koennen mit denen man reden will.. also nicht besoffen autofahren... das ist ziemlich abstrakt aber ok'' fands nur ueberraschend, dass die lehrer das alle voll unterstuetzen und so'' glaub wenn in dtl paar leute entscheiden wuerden.. heute reden wir kein wort.. wuerden die eher n klassenbuch eintrag bekommen..
    wie wars bei euch am 20. 4. ?? da war ja anscheinend hitlers geburtstag oder so.. und n depp hat wohl cockies mit nem harkenkreuz drauf ausgeteilt.. wurde erwicht und stand kurz davor von der schule geworfen zu werden.. (er wollte damit fuer toleranz demonstrieren, nach dem motto, man muss auch nazis toleranz zeigen.. da kann man sich doch nur an den kopf greifen ) und ausserdem wars wohl gleichzeitig noch world-getting stoned day.. einige wurden ausm unterricht geholt.. unter anderem einer in meiner psycho klasse nahcdem er wohl in n hashmuffin reingebissen hat und waehrend m kauen eingepennt ist''
    da gings heisst her an dem tag.. hatten etwa 5 statt normalerweise nur 1nen polizeimann an der schule...

  • Wir hatten gleich ne ganze "Diversity Week" und dann auch so eien Day of Silence, ich hab zwar nicht mitgemacht hatte aber immer einen Peace button und ein gleichheitszeichen auf meinem Shirt *lol* Meine Schule es relativ tolerant, haben auch einige mitgemacht, aber die Mormonen haben natuerlich gleich wieder die Krise bekommen.. einige sind schon krass religioes und fuer die geht das natuerlich gar nicht... ich find es ist ne ganz gute Idee, aber schade, dass man sowas machen muss... warum koennten die Leute nicht einfach tolerant sein... und vor allem, wer kann dagagen sein???? Einfach krass...

  • Bei mir sind alles superkonservativ, heute war dann erstmal inoffizieller "straight" day und irgendjemand verbreitet Geruechte, dass alle mit weissen Klamotten und Sonnenbrillen erschossen werden, weil die dann straight protester sind und morgen sollen Geruechten zufolgen irgendwie alle gays und Schwarze(wieso denn schwarze)?!?! erschossen werden.
    ...ich geh aber auch auf eine extrem kriminelle Schulw

  • Also, davon habe ich hier nichts mitgekriegt...
    Aber hier sind die eigentlich recht tolerant, obwohl die hier ja extrem christlich sind. Ich habe hier auch einen Freund der gay ist und bis jetzt habe ich es eigentlich noch mitgekriegt, dass der diskriminierd wird.

  • Gay Pride day? Hab ich was verpasst??
    Hier im Allgemeinen sind die ziemlich tolerant (mag an der Grosstadt liegen). Also ausser meinem Gastvater und der Kirche, haben die wenigsten ein Problem. Eine meiner besten Freundinnen ist gay, und ausserdem einer von den homecomming roalties, also von daher...

  • haha, es ist mittlerweile offiziell: Elizabethtown, PA ist der konservativste Fleck in den USA... (und ich musste ausgerechnet hier landen) also.. das wurde halt wohl irgendwie bei den letzten Wahlen rausgestellt, als 99% republikanisch und gegen same-sex-marriage gewaehlt haben...


    ich hab mitgemacht, es haben echt wenige mitgemacht, ein Lehrer fands klasse, der rest fands absolut scheisse und der eine Lehrer ist Brite, also nicht mal wirklich von hier...
    Von meinen Mitschuelern wurd ich richtig doof angemacht (von den meisten zumindest), die Austauschschueler fandens klasse und ein paar halten mich jetzt fuer ne absolute Kampflesbe... naja, bin zwar straight, aber wen kuemmerts...

  • jaa haha bei uns hatten die so schlösser um den mund ich fand das ein bisschen albern irgendwie... und alle haben sie geärgert und versucht zum reden zu zwingen.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • sowas hatten wir hier gar nicht. naja hier sind eh alle extrem untolerant gegenueber homesexuellen. find ich richtig scheisse.

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Hey an alle USA ler gerade.
    Hattet ihr heute auch den Gaypride day an eurer Schule, wo alle Schwule, Lesben, Transexuelle gegen Diskriminierung protestieren und den ganzen Tag nicht sprechen?
    Bei mir haben die meisten total negativ reagiert und haben dann erst richtig angefangen zu diskriminieren und sind nach Hause gefahren.
    Ich bin zwar 100% straight, aber ich finde die Intoleranz hier nicht wo wirklich toll....wie wars bei euch?