• ich würd froh sein, wenns bei mir schon alle wüssten also meine mama erzählt das meinen Verwandten oder so sicher schnell wissen, aber meinen Freunden und meiner Klasse muss ichs ja irgendwie selber sagen also meine beste Freundin und noch ein paar andere wissen es, aber der Rest ... manchmal hab ich gar keine Lust, denen das zu sagen.


    tja und warten ... nachdem ja jetz alle 07/08er weg sind, sind wir ja die Warten-Generation

  • bei mir isses total seltsam, jeder aber wirklich JEDER weiß dass ich nach england will, in der schule jeder und unsere bekannten, von denen ich das letzte mal was vor 10 jahren oder so gehört hab und dabei hab ichs doch nur meinen eltern gesagt und halt freunden


    lg, Katja.

  • ich warte jetzt auf antwort von afs!!
    und ich warte immer noch!! ich will nich mehr warten!! ich hab da echt keine lust mehr zu warum sind die nich so schnell und schicken das am selben tag am besten noch zurück!! das fänd ich echt gut!! dann müsste man nich mehr warten!! aber gut irgendwie is das auch cool man is den ganzen tag so gespannt!


    !anja!: oh gott wenn ich noch ein jahr länger warten müsste also bis 2009 dann würd ich echt abdrehen glaube ich!! ich bin jetzt schon immer ganz hibbelig!! und nerve alle leute!


    Dutchess: ok dann war ich wohl ne ganze weile nch mehr in dem treat ich dachte es ging so schnell, dann schau ich natürlich nochma bei euch vorbei!!

    nieder mit den tüten, freiheit für die gummibären!
    rechtschreibfehler sind gewollt eingebaut!!
    Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schklecht xD

  • Ach das ist aber total ungerecht, weil ich ja noch viel länger als ihr alle warten müsst...Ihr fahrt ja schon nächsten Sommer oder so, aber ich gehe ja nur nen halbes jahr und da ich da zum Schulanfang sein möchte muss ich noch bis Januar 2009 warten Egal, hab ich wenigstens die Sommerferien noch


    g.b.y. Anja

  • Ich will ja auch 08/09 gehen und wir müssen ja echt noch lange warten, aber ich denke mal, dass die Zeit ziemlich schnell vorbei geht... Aber im Moment habe ich halt die Bewerbungsunterlagen, die an die Familie und an die Schule gehen und ich hab schon fast alles ausgefüllt, was mich angeht, nur der Host Family Letter fehtl noch... und meine Eltern machen gar nicht(die müssen auch 2 Seiten ausfüllen) Auch der Arzt ist im Moment im Urlaub und wir können dem die beiden Seiten nicht geben. Dann sind im Moment auch noch 1 Woche Ferien und den Lehrern und meinem Direx kann ichs demnach auch noch nicht geben!
    Naja, des nervt mich i-wie gerade an!
    Freuen tu ich mich aber trotzdem und gegen Ferien habe ich eigentlich auch nichts =D
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • mashy
    also soviel schreiben wir eig ganich, normalerweise brauchen wir 2-3 tage für eine seite...
    im ats.de-forum schreiben die täglich bis zu 10 seiten, das stimmt, aber wir?! nenene...


    ich warte nich mehr
    hab meine zusage von YFU, die Bewerbungsunterlagen fürs Vollstip und werd beides bald abschicken...


    lg

  • sorry erstma für das "fucken"!! ich wollte g"ucken" schreiben tut mir leid!!


    ja ich war schon ma kurz im 08/09 er treat aber nur kurz!! ich hab ma was dazu geschrieben aber ihr unterhaltet euch so schnell! da komm ich echt nich mit!!:eek: ich war nur 2 tage nich meh online und ihr hattet schon 5 neue seiten oder so!! manchmal lese ich mir ein bisschen was durch aber so viel wie da jeden tag dazu kommt!! puh da war ich echt beeindruckt!! egal!!:p


    ich hab mich noch bei anderen orgas beworben!! bei afs und bei ef aber ich möchte nich so gern mit ef gehen!!
    ma gucken (ja ich kann es richtig schreiben!!) wie es wird!!
    step-in wollte mich nehmen aber die sind echt teuer wenn es um neuseeland geht und australien war schon voll!! ichwerd halt gucken müssen was noch so kommt!!
    was bedeutet ..... wieder warten!!!

    nieder mit den tüten, freiheit für die gummibären!
    rechtschreibfehler sind gewollt eingebaut!!
    Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schklecht xD

  • mashy: du kannst ja mal in den 08/09er-thread kommen, müsste bei den neuen beiträgen sein
    hast dich sonst auch noch bei einer anderen orga beworben oder nur step in?


    lg, Katja.

  • ich warte auch!! ich glaube mein ganzes leben besteht nur noch aus warten!!
    und langsam nervt es mich!
    ich hab bald bein auswahlgespräch von step -in weiß nich genau ob ich mich freuen soll oder nich!
    ma fucken wie es wird!

    nieder mit den tüten, freiheit für die gummibären!
    rechtschreibfehler sind gewollt eingebaut!!
    Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schklecht xD

  • ich finde das atj fängt irgendwie schon mit dem warten an^^ und mir hat das warten auch irgendwie spaß gemacht, obwohl ich jetzt auch endlos glücklich bin, dass es bald losgeht...aber grade so sachen wie sich im forum auszutauschen oder auch einfahc so kleine sachen wie ein brief von der orga während der wartezeit,die einem das atj wieder nen schritt näher bringen gehören doch irgendwie dazu und ich hab das auch voll genossen^^

  • Ich fand warten angenehmer, als ich meine Gastfamilie noch nicht hatte. Jetzt, wo ich weiß, wo ich hinkomme, kann ich es echt nicht mehr erwarten und muss trotzdem noch so lange hier mein elediges Dasein fristen >_<

  • ja am anfang machts auch echt spaß zu warten, aber glaub mal nicht ich hätte nichts zu tun, nur weil ich ne orga hab

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • juanita: ich kann mir schon vorstellen, dass das mit der zeit langweilig wird, aber momentan freu ich mich nur noch...aber ich mach das ja privat also hab ich da auch ein bisschen mehr zu tun, als die die mit orga fahren

  • will ja nicht eure begeisterung dämpfen, aber am anfang fand ich das warten auch noch cool, aber mittlerweile ist es echt stressig und nervend und ich will nur noch weg
    hab heute schon fünf mails in richtung neue heimat gesandt, bin einfach total aufgeregt

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV