Bring it on!!!

  • kiwi: Ein halbes jahr...Das kino ist echt genial^^...warste drin? Für alle unwissenden: Das "Kino" besteht nur aus einem Saal (*grins*, mit einem kleinen ventilator..., lol, viel zu heiß da drin), der nicht mit den typischen Kinosessln ausgeschmückt ist, aber mit Soofas und einem VW Käfer^^...echt Wanaka style...^^


    Puzzling World..., noaja, ich war nur einmal drin und fands nich sooo berauschend...


    Aber Wanaka an sich is echt ne wucht..., mal abgesehen davon, dass es relativ isoliert ist. Die Gegend ist halt wie geschaffen für rock-climbing, kayaking und vor allem tramping^^...Und im winter natürlich ski fahren auf cadrona oder triple cone...

  • Hey!
    Ich war für fast 7 Monate in Nelson und in den Sommerferien hab ich auch eine Tour um die Südinsel gemacht... Wanaka war schon cool, nur hatte ich leider Pech mit dem Wetter als ich da war, es hat die ganze Zeit geregnet... Aber ich finde auf jeden Fall dass es eine schöne kleine Stadt ist, das Kino mit King Kong (ist doch in Wanaka oder?) sieht schon cool aus Und die Puzzling World ist auch genial
    Meine Lieblingsstadt ist aber immernoch Nelson
    Wielange warst du denn in Wanaka?

  • Kommt schon leute..., etwas wenig "action" im Bereich "Schüleraustausch Neuseeland"... Mich würd` ja mal interessieren wer schon so alles in Wanaka (Südinsel, nahe Queenstown) war, bzw wer plant diesem genialen Dorf noch einen Besuch abzustatten.


    Meine zweite Frage richtet sich an alle "fomer exchange students", die schon auf der südinsel waren und von ihren Erfahrungen berichten können, vielleicht von ihrer Lieblinsstadt/Dorf, whatever you`ll come up with!