eure letzten tage in d-land??

  • hey
    Ich hab in meinen letzten Wochen auch nichts allzu wichtiges gemacht...klar, viel mit Freunden treffen und dann bei Sport oder so,kam dann " das letzte Treffen" das war etwas komisch...
    dann kam nochmal meine Tante, meine grossen Halbgschwister vorbei, und alle waren so? bist du denn aufgeregt? aengstlich? willst du wirklich gehen? wir werden dich vermissen blablabla...
    Ich wollte in der letzten Woche einfach so schnell wie moeglich weg... konnte mein ATJ einfach nicht abwarten, war so gespannt darauf... und hab das ganze sowieso nicht wirklich realisiert.
    An meinem letzten Tag als ich aus meiner strasse/stadt rausgefahren bin hab ich ein bisschen geheult... das letzte Mal fuer ne lange Zeit, dass ich mein Haus nicht mehr sehen wuerde (und mein Hund war auch drinnen...)
    am Flughafen war ich dann wieder ganz happy... hatte meine Freundinnen dabei =)
    und dann am Ende hab ich ein bisschen geheult, meine beste Freundin voll zerlaufen und ich konnt dann halt auch nicht mehr.. abner kaum war ich hinter .. ahmm, wie nennt mn das dnen.. absperrung? lol
    da waren dann die anderen ATS und ich hab mich gleich mit denen unterhalten...
    Also...mach dir keinen Stress, geniess einfach jedes Treffen mit deinen Freunden, deiner Familie...guck dir deine Stadt etc schoen an, du wirst das fuer 1 Jahr nicht sehen.. aber sei nicht zu traurig... kommst ja wieder
    Viel Spass bei der Warterei
    LG, Lena!

  • In meiner letzten Woche habe ich immer wieder versucht, den Gedanken an meine Abreise zu verdrängen. Richtig realisiert, dass ich wirklich für 5 Monate weg bin, hab ich erst nach meiner Ankunft in Kanada.
    Die letzten 2 Tage hab ich mit PACKEN, goodbye sagen und dem berühmten "letzten Mal" verbracht, Ein letztes Mal feiern gehen, letztes Mal zur Schule, letztes Mal meine Freunde gesehen....
    Die Tage gehen unheimlich schnell vorbei und ehe man sich versieht steht man am Flughafen. Geweint habe ich nur am letzten Abend. Am Flughafen selber war ich nur noch nervös und hyperglücklich.

  • Bei mir wars auch ganz normal, ich hab mich zwar von allen verabschiedet und so, aber ich habs echt nicht realisiert. Auch am Flughafen nicht, ich war nicht traurig, hab mich einfach total gefreut weil es endlich losging... am ersten Morgen in NZ hab ichs dann begriffen, dass ich nicht mehr zuhause war. War aber auch nicht so schlecht
    Man hat in den letzten Tagen zwar mehr zu tun, mit Koffer packen und verabschieden und so, aber was besonderes waren die bei mir zumindest nicht...

  • Also bei mir war das irgendwie anders. Ich hab ja im Juni mit meiner besten Freundin schon eine Abschiedsparty mit unseren Freunden gemacht, dann haben meine Eltern fuer mich noch eine gemacht mit der ganzen Familie und naja, die letzten Tage war bei mir im Kopf dannn immer das Gefuehl, jetzt mache ich das letzte Mal dies, das letzte Mal das... .
    Und dann hab ich mich am Abend davor von meinem Babysitterkind verabschiedet, wo mir das erste Mal so richtig die Traenen kamen, da musste mich der Papa von dem Baby erstmal troesten.
    Und am naechsten tag haben mich dann alle zum Flughafen gebracht, obwohl ich das gar nicht wollte, da kamen dann mein Bruder, meine Eltern und meine Freundinnen aber halt auch noch meine beiden patentanten,was ich halt ziemlich doof fand. Und irgendwie hab ich die ganze Zeit geheult, so extrem, dass sogar die Passkontrolleure auch weinen mussten. Aber sobald ich durch die Ansperrungen war war es viel besser und da war ich dann einfach nur noch aufgeregt was mich erwarten wird.

  • Ich hab auch ziemlich normal einfach alles weiter gemacht wie vorher.
    Am 28.8. abends kam meine ganze familie abends und wir haben pizza gegessen.
    Am 29.8. hab ich mit den besten freunden von mir noch zuhause mein letztes Kölsch getrunken.
    Und am 30.8. gings morgens zum Flughafen, wo meine 2 besten Freunde mit sind. Die einzige die da geweint hat war meine Mutter.. typisch ^^ sonst i.wie keiner. Ich auch nicht. Ich hatte ja auch schon geplant, Weihnachten wieder nach Hause zu kommen und die 4 Monate waren so kurz in meinem Kopf. "Nur" 4 Monate. Im endeffekt ging die zeit auch wie im fluge vorbei...

  • hallo,
    ich hab auch nichts besonderes gemacht, ich hab nur ein bisschen öfter meine familie besucht. Meine greunde waren größtenteils schon weg...
    Âm aller letzten abend bin ich mit meinen eltern essen gegangen. joa, war alles nich sooo spectakulärnur dass mich die halbe welt andauernd gefragt hat ob ich schon aufrgeregt bin ... irgendwann dann schon
    Aber so richtig realisiert hab ich das ganze erst am Flughafen (als ich schon koffer abgegeben habe,etc und nix mehr zu tun hatte). Aber leb einfach weiter und genieße die zeit in DL
    LG mimi

  • ich hab auch mein Leben komplett normal weitergelebt ausser das ich mich vorher nochmal mit all meinen freunden getroffen hab... am abend bevor ich abgeflogen bin, war ich noch mit meinen freunden clubben und bin dann nur um 2 uhr nachts in die dusche gehuepft und zum Flughafen, was wohl das beste war um mich ruhig zu halten... traenen kamen erst, als ich durch den security check bin und meinen bruder nicht mehr sehen konnte....
    aber.. naja... mach dir keinen stress, treff dich einfach mit deinen freunden und hab ne schoene zeit mit denen,bevor du fliegst

  • ich hab die wochen vorher nich dran gedacht und einfach mein leben normal weiter gelebt. ich habe mich nur etwas mehr mit meinen freunden getroffen, sonst war alles gleich. die letzten beide tage in deutschland waren hektisch. der familie tschüss sagen und allen freunden daurt.. ich war nicht so traurig, weil ich es eh nicht realisieren konnte. ich hab mich ehr gefreut.
    als ich dann alleine im abgesprerrten bereich saß, da ist es mir erst klar geworden. war aber gar nicht mal ein schlechtes gefühl.

  • hey leute (die, die ihr schon weg ward oder so ;-) )


    erzählt doch mal, wie eure letzten wochen in deutschland so waren. oder gerade so die letzten 2 tage...mich würde das mal brennent interessieren. wie denkt man? bereut man evtl alles ein bisschen? wie ist das, wenn man dann mit den koffern gepackt vorm haus steht und es "time to say goodbye" heißt? oder im flugzeug?


    schreibt fleißig ... abby