Guenstige wege zum Senden per POST gesucht!!

  • ich hab fuer meine 4 pakete die je ungefaehr 15 ibs waren jeh - und jetzt festhalten - ca 90+ canadian dollars gezahlt!! oh man das kommt davo wenn man dauernd einkaufen geht und sich nich von seinem kleinkram trennen kann
    war das guenstigste was es gab... jedenfalls wurde mir das gesagt... meeeeh... ich krieg wahrscheinlich jahrelang keine weihnachtsgeschenke mehr von meinem dad

  • hab gestern 66 dollar fuer 13 pounds bezahlt! und das ohne versicherung'' das mit 37 waere fuer ne bestimmt box groesse gewesen'' und so hab ich meine letzten cent stuecke zusammen gekramt um wenigstens das paeckchen loszuwerden'' hoffe jetzt nur, dass alles glatt laeuft.. denn wenns verloren geht steh ich bisserl doof da ohne versicherung'' duerfte am gleichen tag daheim ankommen wie ich:) in 6 - 10 tagen:)

  • Nicht unbedingt. Einige haben bei ihrer Fluggesellschaft angerufen und herausgefunden, dass ein 3. Gepäckstück "nur" ca. 130 $ kostet. Das ist nur halb so teuer wie schicken (kommt aufs Gewicht an). Einfach mal anrufen und fragen.

  • ich hatte shcon fedex und dhl und ups probiert und das war viel tuerer! die haben mir gesagt das sie ja alles so schnell wie möglich shcicken deswegen es tuerer wäre...und einf reund hat sowas wie straight forwardeer vorgeshclagen ..dh du shcickst es zu jemanden und er schifft es dann zu deutschland aber das klang für mich mysterious...und naja übergewicht in flugzeug kann man eh vergessen

  • Was??? Ehrlich??? Was soll das denn??? Ich wollte bald mein 3.Paket schicken... meine ersten 2 waren so ca. 25pounds und so fuer 35-40 Dollar oder so... hmmm.... vielleicht geht es mit Fedex oder sowas billiger??? omg... ich bin geschockt

  • hi austauschschueler'''
    vielleicht hat ja noch jemand anderes festgestellt, das
    US-post office seit 14. mai einiges geaendert hat.
    unter anderem bieten die jetzt auch den guenstigsten service - senden per schiff, was etwa 1-2 monate gedauert hatte nicht mehr an!...
    Hat jemand eine gute alternative gefunden?? moeglichst guenstig? weil der mindest preis fuer ne 10 pounds box mit USPO ist jetzt 37 dollar (6-10 days) und that sucks''