Ich habe eine GASTFAMILIE!!!

  • ich wünsch dir auch ganz viel glück! du bist di erste von den 07/08lern die fliegt oder? ihr könnt ja auhc gerne mal in den 07/08ler threat kommen bei @xy auf der 6. seite!


    bis dann !


    Hanni

  • wünsch dir auch viel glück und informier uns weiterhin was so los is bei dir!!

    nieder mit den tüten, freiheit für die gummibären!
    rechtschreibfehler sind gewollt eingebaut!!
    Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schklecht xD

  • OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    morgen fliege ich los nach australien!!!!!!!
    ich bin sooooooooooooooo aufgeregt! wünscht mir glück für den flug!


    naja am besten ich schlaf im flugzeug, obwohl ich das bestimmt nicht schaffe, aber egal..=)

  • fotos sind immer cool!! meine gastmutter schickt mir auch oft fotos in ihren mails mit, da freu ich mich immer!


    emails schreiben is meiner meinung nach eh einfacher, auch wegen der zeitverschiebung und so... =)

  • hi
    ich hab gestern auch angerufen! und nach anfänglichen schwierigkeiten, weil nur der anrufbeantworter hingegangen ist, und ich dann irgendwann aufm handy angerufen hab, hat's voll geklappt! Meine gastmum hat sich voll net angehört und sich voll gefreut! wegen samstag, ich dacht mir halt, is so die beste zeit zum anrufen, sie hat dann gemeint, am wochenende is es immer eher schlecht anzurufen, da is sie net so zuhause, ich soll doch um die gleiche zeit unter der woche anrufen...da sitz ich aber leider in der schule! aber sie hat dann gemeint, sie schreibt mir jetzt dann mal ne mail, freu mich schon, vielleicht is ja dann ein Foto dabei!
    lg Nina

  • hallihallo!!
    ich hab bei meiner fam angerufen!!
    also es war eig echt gut, ich finde man fühlt sich danach ieinfach besser. also ich hab auch so gut wie alles verstanden, ich habe allerdings auch nicht sooo lange telefoniert. vllt so 10 min. naja, eig war meine gastmum schon ganz nett, es war ein bisschen komisch , sie kam mir ein bisschen desinteressiert rüber, aber über das telefon kann man das ja nicht beurteilen, deswegen will ich wirklich absolut nichts schlechtes über sie sagen. also ich kann nur sagen, dass es auf alle fälle gut ist anzurufen!
    glg
    mascha

  • @masha:
    hey!! herzlichen glückwunsch!!! erzähl ma wie dein anruf war! ich hab heute morgen auch angerufen (die ham endlich wieder telefon) und es war viel besser, als ich gedacht hätte! ich hab fast alles verstanden. nix von wegen unverständlicher akzent oda so...


    ninal:
    iwie machen wir alle den samstags-anruf-tag was? wie wars denn bei dir?


    und ihr beiden könnt auch nen club aufmachen von wegen bei alleinerziehenden müttern, he!?


    @ hannah:
    feel free to write your heart off!!

  • huhu.. ich pass hier zwar nicht so rein, aber egal ...
    Jule: Herlzlichen glückwunsch zur family !!!!!


    ihr fliegt ja alle jetzt schon bald los !!.. find ich voll toll, ich will auch !!!


    @alle 07/08ler ihr könnt ja auch mal in den 07/08 threat reinschauen ... bei @xy auf der 6ten seite


    lg Hanni

  • hi Jule, naja ich hab zwar ne mail hingeschrieben, aber da kommt irgendwie keine antwort..... deswegen werd ich die dann wohl am samstag anrufen, ich hoff, ich werd da was verstehen!
    lg nina

  • hey
    sorry jule, dass ich jetzt deinen thread klaue.
    aber ich hab jetzt auch eine gastfamilie!!!!!!!!!!
    ich hab eine mutter kathy und eine kleine schwester vanessa (8j.)
    ich ruf sie am samstag mal an......ich bin schon sooooo gespannt.


    lg
    mascha

  • hey jule ich freu mich so fuer dich... und ich finds auch toll, dass du sie angerufen hast, viel mutige rals ich wa#r damals... so traurig, alles schon ein jahr her, und jetzt bin ich wieder daheim...wenn ich so drueber nach denke, glaub ich wirklich, dass das das beste jahr meines lebens war...


    anyways, ich bin super happy fuer dich, ich versuch dich morgen mal anzurufen...

  • hey ninal das ist ja klasse! wie sind die denn alle so drauf? haste schon kontakt??


    so richtig runterzählen so ab ca 3 monate vorher. und jetzt wo ich weiß, dass meine gastfamilie echt supernett ist, freu ich mich gleich noch ein bisschen mehr...

  • @ jule
    ja den ticker in deiner sig hab ich gesehen, aber ich mein so mit aufstehen und dann sofort:"nur noch so und soviele tage!!"
    weißte was ich mein
    ja ich kann mir wohl vorstellen wie aufgeregt du bist da sprigt man bestimmt die ganze eit in dreieck!!


    @ ninal
    herzlihen glückwunsch zur gastfam!! freut mich ja für dich!

    nieder mit den tüten, freiheit für die gummibären!
    rechtschreibfehler sind gewollt eingebaut!!
    Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schklecht xD

  • Hey
    ich hab heut auch endlich meine Family bekommen, ich bin so glücklich!!!! werd einen kleinen bruder haben(12) und es lebt auch eine koreanische schülerin bei denen! Is scheinbar eine alleinerziehende Mutter! einen und gibt's auch! ;-)
    hab grad eine Mail abgeschickt, mal schaun, wann eine antwort kommt!
    lg nina
    ich drück allen denen, die noch keine haben, die daumen!

  • schon den countdown?? gute frage!!
    ich hab seit ca. 10 monaten ne countdown in meiner sig und seit ca. 2-3 monaten zähl ich ständig im kopf mit!!
    ich hab das gefühl, ein teil von mir ist schon in australien, oder zumindest auf dem weg dorthin!!
    und: aufgeregt ist ja gar kein ausdruck!!!!!!!!!!
    aber mal ehrlich, da kann man doch nur aufgeregt sein, oder??!!! =)

  • ich bekomm nich so schnell ne gastfam fahr aber auch erst nächstes jahr! freut mich aber für dich das dir deine so gut gefällt.
    zählst du schon den countdown bis es los geht??
    bist sicher schon aufgeregt oder?? jetzt sind es ja nur noch 31 tage

    nieder mit den tüten, freiheit für die gummibären!
    rechtschreibfehler sind gewollt eingebaut!!
    Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schklecht xD

  • um genau zu sein, sind es nur noch 33 tage!!!!!!!!!!!


    freu micht voll! die fam is total nett, hat 2 supersüße hunde, die beiden jungs sehen auch lieb aus...was will man mehr? ach ja:tennis! und.. ...gibts da auch


    lasst mich ma wissen, wenn ihr auch ne fam habt!!^^