Amerikanischer Freund

  • Also erst mal tut mir das Leid mit deiner situation, weil ich genau weiss, wie scheisse es sich anfuehlt, weil ich auch nach Hause muss und einen Freund in den USA hab. Viel glueck auch an dich.
    Ich kenne eine, die als ATS in Neuseeland war, und dort einen Freund hatte. Nachdem beide ihren Abschluss hatten pendeln die jetzt immer zusammen zwischen Neuseeland und Deutschland

  • also Freund und Freundin*

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Also kann dir was von meinem Bruder erzählen.. Wir haben früher in Singapur gelebt.. und da hat mein Bruder von der Schule gegenüber von der Deutschen Schule, der international school ein Mädchen aus England kennengelernt: Rhiannon. Und die waren ungefähr 4 Jahre zusammen. irgendwann, als er 17 und sie 19 war.. sind wir ziemlich parallel zueinander umgezogen. Die Eagles, also Rhiannons Familie, zurück nach England und wir zurück nach Deutschland (wo meine Mutter herkommt).
    Das ganze hat danach noch 1-2 Jahre gehalten und dann mussten sie feststellen, das selbst die Entfernung zwischen Wales und Deutschland schon zu groß ist.. sie haben sich in den Ferien zwar immer besucht, aber das hat nicht gereicht. Und obwohl beide schon wieder Freundinnen haben, lieben sie sich eigentlich immer noch. Und Rhiannon fanden dabei alle richtig nett.. ich hätte sie mir richtig gut als Schwiegerschwester vorstellen können mochte sie unendlich gerne.
    Und Fred (also mein Bruder) und Rhiannon sind hweutzutage immer noch sehr eng befreundet und telefonieren richtig oft.



    Hoffe das konnte dir zumindest etwas helfen, auch wenns schlechte Nachrichten sind. Aber das Leben geht weiter.
    Viel Glück!!
    ~Vicky

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • hmm.. ich kann dir meine erfahrung erzählen, aber ich denk dass du sie warscheinlich ned allzu gern hören wirst...


    also ich war in den usa für 6 monate mit nem mädel zusammen und wir hatten pläne wie man irgendwie zusammen leben könnte... na, ja.. auf jeden fall kam dann irgendwann doch der tag an dem der flug ging.. ich wär fast dran zerbrochen, hab eine woche nachdem ich wieder hier war angefangen zu arbeiten um irgendwie den rückflug bezahlen zu können...
    na, ja... auf jeden fall is die sache so ausgegangen dass wir nach 3 monaten nachdem wir beide psychisch ziemlich fertig waren uns eingestanden haben dass es einfach keinen sinn macht...

  • Ist Jemand von euch schon mal nach Hause gefarehn und hatte gleichzeitig einen amerikanischen Freund?? Ich habe hier einen super guten Freund mit denen ich zusammen sein weurde, wenn ich nciht nach Hause fahren wuerde...
    Ich habe schon versucht hier irgendwie zu bleiben aber gleichzeitig kommt es mir auch verrueckt vor Deutschland zu verlassen bevor ich mein Abitur habe... hat Jemand schon Erfahrungen gemacht, ob so eine Beziehung 2 Jahre lang ueberstehen kann?? O der ob man sich, wenn man getrennt voneinander ist, richtig voneinandern wegveraendern wird.
    Wir sind, zumindestens im Moment, unzertrennlich und er ist echt der erste, mit dem ich mir eine richtiege (sehr langfristiege) Beziehung vorstellen koennte....
    Bin fuer jeden Tip und Erfahrung dankbar