handy in den USA

  • ich konnte mein handy net benutzen, ham se mir zumindest innen usa gesagt, ich hatte dann nen handy und war auf nem family plan mit meiner fam, das war iwie 5$ im monat und dann 1000 freiminuten fuer die ganze fam...nach d land war allerdings teuer


    nach dland telefonieren hab ich immer so gemacht dass meine ellis mich von festnetz angerufen haben, wenn du keine flatrate oda andere vertraege hast 8kenn mch da jetz net ganz aus) gibs bei call4you.de (oda so) billigvorwahlen fuer etwa 1 cent pro minute... musste aber wirklich gucken, ob das mit euerm vertrag hinhaut...

  • Hol dir doch einfach von nem Anbieter ne Pre Paid SIM Karte!
    Bei Telecom kriegst du sogar ein neues Handy dazu (aber ist halt nur ein billig Ding ohne grosse Extras). Frag doch mal deine Gastfam, was die fuer einen Anbieter haben und wie viel internationale Gespraeche kosten wuerden. ggf, wenn die Vertrag haben, koenntest du sogar mit auf deren Plan gesetzt werden!
    Du braeuchtest das Handy ja eigentlich nur, um innerhalb der USA deine Gastfam oder Freunde anzurufen. Fuer internationale Gespraeche wuerde ich mir aus dem Internetbilligvorwahlen raussuchen, mich von Eltern anrufen lassen oder Campus Card o.Ae. besorgen.

  • mist, zu frueh abgeschickt.. haha..
    also.. nochmal
    geh auf campuscard.de und lass dir n infoding schicken... damit kommt auch son bluetello tarif.. ist ne prepaid karte fuer dein handy fuer die usa... ich habs auf der internetseite jetzt nicht gesehen...