Wann kommt eine Antwort?

• Ich warte seit 3 Tagen...^^ hab auch schon versucht die anzurufen aber es geht keiner ran...evtl. sind die im urlaub. und ich hab nur noch 17 Tage bis ich dahin fliege...*g* hoffe doch ich kriege ne mail zurück von denen oder sie sind morgen erreichbar!

• Ich hab drei Tage gewartet....aba jetzt haben sie geschrieben und die hören sich voll lieb an.....haben fotos geschickt und noch voll den süßen taxt anmeine eltern

• hi
    so jetzt hab ich mich gestern getraut und angerufen, war dann auch sehr toll, und ich freu mich jetzt noch mehr! Also ich denk, des war ne gute entscheidung da anzurufen! Meine Gastmutter hat sich voll nett angehört!
    also für jeden, der sich noch fragt, ob er's machen soll, ja, macht's, ich hab's mich ja auch getraut...
    lg nina

• ich hab meine fam net angerufen, im nachhinein find ich, dass ich es haette machen sollen...trau dich...
    ich hatte erst auch ne email an meinen hostdad geschrieben, dass war die einzige angegebene emailadresse...ich wusst ja net dass mei hdad seine mail so gut wie nie checkt...nur meine hostmom, aber ihre adresse hat ich net...sie hat dann angefangen mir zu schreiben, aber ihre mails sind immer im spamordner gelandet, hat also ewig gedauert bis ich es geschafft hatte kontakt herzustellen...aber dann ham wir uns fast jeden teg geschrieben...

• hey also ich hatte gar keien e-mail, ich hab gleich dort angerufne ohne zu wissen ob sie den englishc koenne etc.. mein pai war dran und er kann sogar ein paar woerter in deutsch, da wa ich erst mal voll platt, aber wir ahben dann in englsich geplaudert und er hat mir seien e-mail addresse gegeben. weis gar net mehr, glaube wir haben uns ncht soo viel geschrieben, aber er hat mir dnan schon aar bilder geshcickt usw..

• hi
    @ lemony: ich kann den titel gerne ändern, nur weiß ich nich, wie und wie ich ihn dann nennen soll....
    eMoiLovesPatd: ja, vielleicht ruf ich irgendwann an, muss schaun, ob ich mich trau....
    aber danke für eure ganzen antworten
    lg nina

• 3 Tage Aber ich habe selbst noch nicht zurückgeschrieben. Schließlich muss ich mir genau überlegen WAS, es ist schwer, Textmasse zu bekommen und mein Spanisch ist auch noch nicht gerade das wahre.

PS: Kannst du vllt. den Titel des Threads ändern? Ich finde der sagt nicht so viel über den Inhalt aus

• ich hab eine mail geschrieben und nie eine antwort bekommen. lag wohl daran, dass meine erste gastfam sehr chaotisch war und meinte sie hätten die gar net bekommen...

also wenns zu lange dauert einfach anrufen... die freuen sich wie'n keks

• HI,
    also ich geh nach Australien, und hab so vor ca. einer woche geschrieben, also geht ja noch... und die Email adresse sieht auch bissal nach Arbeitsadresse aus! ich werd wohl noch bissal warten und dann mal schaun, ob ich mich trau, da anzurufen, bin nich so der telefonierer und dann schon gar nich in ner anderen sprache!!
    lg nina

• Hast du nen Brief oder ne Mail geschrieben?
    Ich hab ne Mail geschrieben und am nächsten Tag war schon ne Antwort da...dann haben wir uns zu erst jeden Tag geschrieben und jetzt so ein bis zwei mal die Woche...

• also erstmal: wohin fährst du denn? bei mir zB kam auch keine antwort aber das lag daran, dass meine gastfam kein internet zu haus hat, nur der gastdad bei der arbeit und er hatte gerade urlaub......dann hab cih nach ner zeit meine "angst" überwunden und hab angerufen! also wenn sie nich antworten kann es an umständen liegen die du gar nciht erahnen kannst! entweder du wartest noch ab, oder rufst vll deine orga na wenns schon sehr langeher ist dass du geschrieben hast...oder du rufst mal bei deiner fam durch

• HI,
    mal so ne Frage, ich hoff, des gibt's hier noch net! Wie lang habt ihr auf ne antwort von eurer Gastfamilie gewartet, als ihr ihnen des erste Mal geschrieben habt? Also nachdem ihr sie bekommen habt! würd mich mal interessieren, weil ich wart noch auf antwort!
    lg nina