• www.wordpress.com
    Meiner Meinung nach für PC Idioten wie mich sehr einfach zu bedienen und auch Profis fühlen sich mit den 10230 Extrafunktionen nicht unrterfordert. Es ist ein Blog, aber das finde ich wesentlich übersichtlicher als wenn man auf einer normalen HP solche Diary Berichte verfasst.
    Außerdem kann man schöne Extraseiten anlegen, es sieht immer gut aus, ohne dass man sich irgendein Layout basteln muss und wer auf www.flickr.com seine Fotos hochläd kann an den rechten Seitenrand so ein Kästchen sehen, dass alle wenn man weg ist immer schauen können, ob es neue Bilder von mir gibt.
    LG

  • hauhauhau ja, das kenn ich auch, hab ne HP fuer mein ATJ gemacht und mein tagebuch steckt immer noch mitte Oktober 06 fest ^^
    aber ich wuerds trotzdem machen an deiner Stelle.. ich hab meine by myblog.de aber hab eh keine Ahnung wo es gut ist oder nicht.. gibt hier aber noch andere Threads (weiter unten zu HP, etc.) da gibts ne Menge Tipps


    LG, Lena!!

  • also ich habe zwar selber keine homepage gemacht, aber ich kann aus erfahrungen von meinen freunden sagen, dass man am anfang da sehr viel hinein schreibt und zum schluss gar nicht mehr.
    du bist drüben so in deinem neuen leben drin, dass man das einfach nicht mehr schafft und es einem auch schnell auf die nerven geht. auch wenn man es nicht glaubt, aber is leider wirklich so...nimm dir dann lieber die zeit und telefoniere mit deinen freunden

  • huhu, also ich habe auh grade angefangen mir eine homepage zu machen und der anbieter ist voll toll, finde ich ! .. www.jimdo.com und meine seite heisst hanni.jimdo.com , falls du gucken möchtests wie das so aussieht.. aber ich bin noch nicht fertig, aber ich finde die seiten da voll schön !


    lg Hanni

  • hey leutz,


    ich habe mir überlegt, dass es vielleicht sehr praktisch wäre, wenn ich mir für mein austauschjahr eine homepage designe.ich wollt mal fragen, was ihr dazu aus erfahrung sagen könnt, ob es sich lohnt und welcher anbieter ganz gut ist...


    thx