Gastgeschwister

  • Ich werde eine Gastschwester (17, mit Zimmer teilen... O.o hoffentlich geht das gut ) und 2 Gastbrüder haben (17&18) haben. Da bin ich mal gespannt. Kontakt hatte ich leider noch nicht (hab die erst seit Dienstag), aber ich bemüh mich drum...

  • ich hatte bei meiner 2. fam 3 gastgeschwister. 2 schwestern 16 und 14, und einen bruder 8. die schwestern waren super, zwar nich so typisch amerikanische girly girls aber total super lieb. der bruder war zwar auch oft lieb aber sehr oft hatte er auch ein "short temper". ich glaub er hat mir an meinem 2. tag gesagt das er mich hasst, das meint er aber nie so naj kleine geschwister können halt immer nervig sein ist ja normal, aber sie haben meistens auch gute seiten...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • 89?! omg.. 8 oder 9?

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ich hatte 4 gastschwestern... mit den 3en die nicht mehr zuhause wohnen hab ich mich super verstanden und besonders mit der 17 jährigen die noch zuhause gewohnt hat. wir sind wie richtige schwestern, haben uns alles geteilt, haben uns gezofft und alles was so geschwister machen.
    bei eifersüchteleien rate ich dir mit den gastgeschwistern zu reden... gabs bei mir auch mal aber war schnell geklärt.

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Also ich hab 3 Gastgeschwister....die älteste(25)wohnt aber nicht mehr zu Hause...dann hab ich noch ne 20 und ne 16jährige Gastschwester
    Mit der 16jährigen schreib ich mir auch immer eifrig Emails und versteh mich echt top mit ihr

  • Ich hatte ne Gastsis (14). Wir sind eigentlich gut klargekommen, obwohl sie mir manchmal echt auf die Nerven gegangen ist und ich ihr bestimmt auch. Wir war eben zu verschieden... So wirklich in der Schule geholfen hats mir auch nicht, schließlich war sie noch in der Mittelschule.

  • ich hab einen bruder (wird bald 12), er ist ein wenig schüchtern am telefon musste ich dreimal hello sagen bevor endlich mal ein "hey" von ihm kam, dann hab ich gefragt wie es ihm geht, seine antwort "fine" und weg war er die mutter war doch um einiges gesprächiger^^

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • 1. fam: bruder der war 8 und schwester die war 7. waren die ersten paar tage nett und niedlich und dann die totalen bratzen. grausam einfach. naja
    2. fam: bruder 12, schwester 18 und 23. alle super lieb. bin super mit denen klar gekommen.


    aber in der schule hilft die das im allgemeinen net, weil auch wenn ich in der gleichen stufe war wie meine sis, hab ich die nie gesehen. wenn du nciht grad nen kurs mit der hast, siehst du die net. hilft eben nur beim außerschulischem freunde kennen lernen...

  • Also ich hab auch 2 Gastgeschwister
    Jessica 11
    Seth 9
    hab auch schon mal mit beiden telephoniert, die sind sau goldisch und die Bilder von denen hab ich auch schon gesehen. E-mail schrieb ich nur mit meiner Gastmum!
    Liebe Grüße an alle
    Larissa
    NOCH 48 AGE

  • Jaaaa, ich hab welche!!
    sogar hostsister uund -brother ( Maria,2 und Matthew,7 )
    Hab aber noch keinen Kontakt mit denen...


    Ich find deine family total knuffig, tessi <3