Familienwechsel

  • Ohh das tut mir leid ...das dein Jahr so anfängt...
    Mach wirklich richtig Terror^^...das ist ja echt kein zustand!!
    Und mach unbedingt Fotos...und schick sie der Orga...
    Viel glück

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • und ich würde die bilder wenns sein muss auch meinen eltern schicken, dass die sie vl auch nochmal herzeigen...mehr fällt mir momentan aber auch nicht mehr ein


    ich hoffe dir gehts bald besser und lass ja nicht locker

  • oh das hört sich aber echt schlimm an, also das ist ja auch krankmachend, wenn es so dreckig ist... das mit dne bildern ist eine prima idee und deine orga sollte sich echt schämen jemanden dahin zu shcicken! also mach denen einfach ganz viel druck und nerv sie bis sie dich wechseln lassen, so kann das ja wohl nicht bleiben! viel glück

  • Sie haben mir auch versprochen, nicht locker zu lassen und Druck zu machen...Wo du das mit den Fotos ansprichst Das einzige, was ich vergessen habe ist das Kabel fuer die Digi-Cam...Ist aber unterwegs...Es ist hier echt so dreckig.Allein schon der Herd...Und auf der Kuechenablage ist ausser dem Dreck, der da eh ist, noch einer seit zwei Wochen, son weisser Schleim...Ich laub son Dip von sonem Menue, was wir mal gegessen haben...

  • hast du vl fotos wies da aussieht oder so, dann könntest du ja mal das herzeigen und deiner orga sagen, vl sehn sies ja dann ein
    und ich würde auch sagen, dass sich deine gasteltern nicht wirklich um dich kümmern, wenn sie die ganze zeit schlafen
    und wenn das alles nichts bringt würd ich auch nochmal zu deinen eltern sagen, dass sie von ihrer seite aus druck machen, und auf keinen fall locker lassen, sowas kann man ja nicht durchgehen lassen!

  • Die Schule hat am 16. angefangen, aber in anderen Staaten hat sie ja noch nicht angefangen...Meine LC und meine Org. meinen Kulturschock...Ich kanns nicht mehr hoeren!!!Ich mein was ist denn das fuer ne Kultur mit Dreck und Es stinkt vorm Haus nach Scheisse...Tut mir leid, aber das ist nicht die amerkianische Kultur...hoff ich...
    Aber ich soll jetzt Sachen ausprobieren wie zB Fussball oder Tennis...Das mach ich jetzt, weil ich weiss, da hat eh keiner von denen Bock drafu...Dann hoff ich hier wegzukommen...Die Unterstuetzung meiner Eltern hab ich da auch...

  • kk, wenn das da wirklich son prob mit den hiphoppern leutz ist, dann würde ich wirklich wechseln.
    bei mir was so, dass ich nur mit der fam net klargekommen bin, und das haus einfach grausam war und soweiter und ich hab erst nach 3 monaten gewechselt... also hinausschieben bringt acuh nichts...
    aber hat denn die schule schon angefangen??
    sonst red doch einfach mal mit deienr orga was die daszu sagen...

  • was meinst du immer mit "den älteren ganz heftigen"???


    also wenn's wirklich so dreckig ist ist das schon ein grund zu wechseln. aber wenn man wechselt, bleibt man ja meist im selben dorf und auf der selben schule. also würde dir das da ja nciht unbedingt helfen... hat denn schule schon angefangen?? glaub eigentlich nicht, dass es da nur eine art von jugendlichen gibt. vllt fallen die nur besonders auf oder so?!?

  • Mit Camps...Meine Gasteltern sind total ruhig( z.B.: Autofahrt ca. 1std, kein Wort von meinem Gastvater aus). Den Humor von der Mutter finde ich nicht gerade toll.Mein Gastbruder kriegt den Mund auch kaum auf. Ausserdem nerven mich auch die Jugendlichen in diesem kleinen Dorf, die haengen alle mit Aelteren ganz Heftigen rum...

  • ich find das schon nen grund zum wechseln, wenns da total dreckig und so ist! und das ist ja auch echt blød wenn deine gastfamilie dann so gar nichts mir dir oder euch macht. ist der koreaner mit der gleichen orga da? weil ich stells mir n bisschen schwierig vor zu wechseln wenn er das so in ordnung finden wuerde weil diese sachen sind fuer ihn ja genauso. und das wuerde die orga dann schon wundern. weil dass es da ziemlich ruhig ist und dir das nicht gefællt duerfte deiner orga ziemlich egal sein, die werden dann nur sagen dann musst du dich eben anpassen.
    ja, aber mit welcher orga bist du weg?

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Ich bin jetzt seit ca. zweieinhalb Wochen in den USA.Als ich hier angekommen bin, war ich gleich geschockt und wollte nur noch weg. Ich lebe hier mit einem Gastbruder aus Korea und meinen Gasteltern in einem kleinem Dorf.Das Haus ist total dreckig. Ich ekel mich davor, hier irgendetwas anzufassen. Ich habe ein Badezimmer mit meinem Gastbruder zusammen. Neulich habe ich erstmal die Haare und die groebste S******* aus dem Badezimmer entfernt.Die haben dem ganzen, bevor wir angekommen sind, nicht einmal eine Grundreinigung gegeben...Ausserdem sind die Jugendlichen, die es hier gibt, alle so Leute, die gerne mit aelteren ganz heftigen abhaengen. Meine Gasteltern schlafen, wenn sie mal zuhause sind, die meiste Zeit. Aber alles ist total ruhig und ich bin ueberhaupt nicht der Mensch fuer sowas.Jetzt plane ich die Gastfamilie zu wechseln...Ueberstuerzt oder verstaendlich?