Sportunterricht an den High Schools

  • Also die haben nicht "normalen" sportundericht wie wir es haben. du müsstest eine athletic class nehm. ich habe zur auswahl: basketball, cross and country, volleyball, cheerleading, drill team, soccer, swimming, golf, ehm und noch weiter. ich war für eine woche in soccer. das hat mich aber fast umegbracht ich musste das abbrechen. wirklich die machen einen auf drill. zb zum eintrainieren musst du mal 4 miles rennen. und das ist erst der anfang. dann wechselte ich zu basketball was noch schlimemr ist. ich habe angst vor den coaches...naja ich habe mich dan entschieden einfach ins fitnesstuido zu gehe. hehe =)

  • also bei mir was so, dass die teamsports auch im unterricht waren, es gab aber auch einfacheren sportz, das war aber gar net anspruchsvoll, wer halt bock hatte hat mal was gemacht... völkerball, basketball...
    deswegen hab ich dann athletics genommen mit den teamsports und so, und obwohl ich ne niete bin im sport hab ich meistens ein A bekommen, weil sie mehr die bemuehungen benotet haben... solange man alles mitgemacht hat, hat man immer nen A gekriegt.
    und ich bin mir sicher, dass du da schon mithaeltst.

  • wir ham Mo, Mi, und Fr Sporrt.
    Wir spielen meistens Kickball oder sowas
    ziemlich einfach, joggen mussten wir erst ein mal
    das waracuh nur ne meile und die meisten sind gelaufen
    Di und Do machen wir Health and Wellness
    das is halt wie man seine Gesundheit beeinflussen kann
    da muss ma kann nix können, da lesen wir nur was im Buch

  • also wir ham damals kein geräteturnen oder sowas gemacht... also ich mein wir ham team-handball, badminton und golf als sportarten gemacht. und wirklich hart wars ned... wir sind zwar faste jeden tag eine meile zum "training" gelaufen, aber da musste man ned wirklich rennen. der halbe kurs is da auch nur gegangen.

  • Ich hab zwar die Suche benutzt aber keinen wirklich ilfreichen Thread zu diesem Thema gefunden...
    Also es geht um den regulaeren Sportunterricht, nicht um die Teams in den jeweilgen Sportarten!
    Was macht man denn im regulaeren Sportunterricht so? Ich bin naemlich schon sportlich und so, aber ich hab Angst, dass das so hart ist, wie mein Cross Country Training...Machen die da nur so Teamsportarten oder auch Geraeteturnen und so?