Senior - Junior

  • ich bin nun auch senior, hab aber auch förmlich drum betteln müssen...aber eig bringts mit nicht sondelrich viel, außer dass auf meiner id-card 12 steht anstatt 11....graduation lassen mich die doofis nämlich trotzdem nicht mitmachen*kotz*

  • ich hab da erstmal n bischen auf die kacke gehaun und denen erzählt ich müsste unbedingt senior sein, damit ich in deutschland nicht ne klasse wiederholen muss (naja.. notlügen müssen auch mal sein) und schwups war ich n senior...

  • hii


    ich bin seit september 17 udn vom alter her au junior. Ber ich konnte mir quasi aussuchen, ob ich senior oder junior sein will. Natürlich hab ich mich für senior entschieden, aber dadurch wra ich bei der fächerwahl total eingeschrenkt udn konnte mir nur ein fas aussuchen... as finde ich jetzt im nachhinein sehr schade, aber dafür bekomme ich dan mein diplom^^

  • hi!


    ich bin 16 und bin ein senior.aber jede schule ist da anders,aber mach dir da keinen kopf,junior zu sein ist auch toll.und vielleicht sagst du der schule einfach das du gerne die graduation mitmachen wuerdest und dann muesstest du ja ein senior sein.
    viel glueck

  • Das mit den Bilder ist aber nicht immer so, ich habe 60 Dollar als Junior gezahlt und wurde auch bei senior appreciation night gewuerdigt, weil es mein letztes Jahr als Sportler fuer die Schule war, auch als Junior hast du Privilegien, weil du ATS bist.

  • ich bin auch erst im Juni 16 geworden und hab der schule gesagt dass ich ein senior sein will
    Vorteile gibts schon
    beim Football werden extra Senior pics gemacht, die in die zeitung kommen und man darf sein jersey behalten
    am ende des jahres wird man dann auch dafür geehrt
    wie schon gesagt, als senior gibt man mehr geld aus
    die schulbilder sind etwa doppelt so teuer (ich hab für meine Bilder 80 $ gezahlt, juniors nur 35$)
    klassenmäßig ist es egal, da juniors und seniors und meistens auch sophomore und freshman gemeinsam unterrichtet werden

  • also einen unterschied macht es wirklich nicht....ausser dass du wahrscheinlich viel mehr geld ausgeben müsstest wegen graduation und senior pictures und so n kram...also mich hat es nicht gestört ein junior zu sein...=)

  • also bei meiner schule war es auch ziemlich egal, vor allem weil meine schule eh so klein war. und es macht eigentlich wirklich keinen großen unterschied was man jetzt ist...

  • Ich war auch gerade 16 und die habn mich gefragt, ob ich junior or senior sein wollte. Ich würde fragen, ob du noch wechseln kannst. Ist doch nicht schlimm.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • nein, es sei denn du willst bei den Sekretärinnen gleich am Anfang des Schuljahrs als nerviger Austauschschüler bekannt werden. Mit 16 ist man nunmal Junior. An meiner Schule war es nicht mal so, dass Seniors viele Vorteile hatten (außer dass se am Ende des Jahres von der Schule abgegangen sind).